1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Farbe Grau #

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von zadorra125, 29. April 2008.

1. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

Ich möchte meine Küche, Esszimmer und Wohnzimmer renovieren!

Ich habe eine Kombination im Kopf von hell Grau bist dunkel Grau und ab und zu eine edle Variante an Mustertapete. Alles passt farblich aufeinander. Aber was bedeuten die Farben in Feng shui?

lg Pia

2. MariaMarmelade

MariaMarmelade Mitglied

Ich würde sie als Repräsentation für Metall ansehen. Passt also in den Westen und Nordwesten.
    LG
    MM

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Liebe Pia,

ganz unfengshuisch: Hast du sehr helle Räume? Ansonsten bekommst du Depressionen.

Grundsätzlich sollten Vorzimmer, Schlaf- und Ruhezimmer in kalten Farben gehalten werden, Wohnzimmer und "Aktivräume" in warmen Farben. Wenn die Küche ein eher heißer Raum ist, nimm kühle Farben, mit Rot kannst du die Raumtemperatur um bis zu 3 Grad erhöhen (hab ich mal gelesen).

Aber: Es ist alles reine Geschmackssache.

4. renate9898

renate9898 Mitglied

Die Farbe grau steht im Feng Shui auch für Richtung, Struktur, Orientierung, Ordnung...
    Brauchst das jetzt im Moment vielleicht:)

(aber auch für Vergangenheit, Loslassen, Traurigkeit)

Liebe Grüße
    Renate

5. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Reante

Von den Themen her passt es zu mir, aber ich kommte es mir nicht vorstellen. Die Tapete hat mir sehr gut gefallen doch es wäre zudunkel gewesen!

lg Pia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen