Am Tisch mit Fleischfressern

Werbung:
Zitat:euch dann an einen Tisch setzt mit Leuten, die von ihrem Hund schwärmen, Fotos von Schwanküken am See vorzeigen und `Guck mal da das süsse Kätzchen` rufen

Warum sollte jemand, der mit tierischen Fleischfressern zusammenlebt inkonsequent sein, wenn er selbst auch Fleisch isst?

Hund und Katze sind eben auch Fleischfresser, und wenn ein Vegetarier meint er müsse diese Carnivoren pflanzlich ernähren ist das Tierquälerei.

Ich habe woanders schon geschrieben, dass ich Vegetarismus nachvollziehbar finde, aber solche Behauptungen sind einfach Nonsens. Wer Hund und Katze hat muss auch Fleisch kaufen (selbst wenn er es selbst nicht isst), ansonsten sollte er solche Tiere nicht halten. Daher ist meiner Einschätzung nach erwartbar, dass ein Hunde-und Katzenhalter kein Fundamentalist ist. Alles andere ist scheinheilig, weil er entweder durch die falsche Ernährung seiner Haustiere oder durch den Einkauf von Fleisch seine eigenen strengen Regeln bricht.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte übertreib doch nicht so,nicht mal mehr mit Fleischessern am Tisch sitzen wollen...was kommt als nächstes?etwa alle Kontakte mit Fleischessern abzubrechen und grundsätzlich nicht mit ihnen zu reden???

Sowas schreckt die Leute ab und macht ihnen vielleicht sogar Angst,das wenn sie kein Fleisch mehr essen auch so einen an der Waffel bekommen!
Es führt genau zum Gegenteil von dem was du gerne hättest!
 
Hallöchen

Ich weiß nicht wie sehr ihr euch für die Rechte der Tiere einsetzt, aber wenn ihr z.B. Tierrechts-Organisationen unterstützt, euer tägliches Leben so führt, dass Tiere nicht ausgenutzt werden, der Planet nicht durch Emissionen der Massentierhaltung beeinträchtigt wird und der größte Teil der weltweiten Getreideernte nicht den Tieren, sondern den Hungernden in der 3. Welt zur Verfügung gestellt wird
UND
euch dann an einen Tisch setzt mit Leuten, die von ihrem Hund schwärmen, Fotos von Schwanküken am See vorzeigen und `Guck mal da das süsse Kätzchen` rufen
NUR
um sich eine Minute später Chicken-Nuggets, Lammschnitzel oder Kalbsalami reinzuziehen und nicht an deren Qualen und geschredderte Hühner-Küken denken
DANN...
Ja was dann.
Wie geht`s euch damit ?

Dann stimmt das genau mit dem altindischen Kastensystem überein, nachdem ein (vegetarischer) Brahmane sich nicht mit (fleischessenden) Angehörigen niedriger Kasten an einen Tisch setzen soll...
 
Da deine Mitmenschen sich anscheinend nicht an der Rettung der Tierwelt beteiligen, musst du dich dringend radikalisieren! Meide Fleischfresser, befreie gefangene Tiere, lass auch keinen Austausch mit Andersgesinnten mehr zu.


:schmoll:
 
Werbung:
Wenn etwas meine Schmerzgrenze übersteigt, dann sind es Leute, die radikale Tendenzen offenbaren, völlig egal in welche Richtung deren Gesinnung nun geht. Mein Credo "leben und leben lassen" und darum kann ich mit Fleischessenden genauso gut zusammen an einem Tisch sitzen, wie mit Veggies, vorausgesetzt es handelt sich in beiden Fällen um entspannte, offene Leute, die niemanden missionieren oder ihre Ideale aufzwingen wollen und gut damit zurechtkommen, dass die Welt bunt und facettenreich ist. :)
 
Zurück
Oben