Altlast aus dem vergangenem Leben

Ironwhistle schrieb:
Sorry, auch wenns spät kommt - Finanzbeamten muss man langsam erklären was ein Reinkarnationstherapeut ist. Bedenke, bei den meisten dieser Gattung handelt es sich um reinkarnierte Faultiere... :D
:lachen: :roll:
 
Werbung:
Hy !

Ja aus früheren Leben kommen viele Blockaden / Probleme / Allergien und alles mögliche !

Zb: Jemand wahr in einen früheren Leben Soldat, und er wurde schwer verwundet in einen Feld liegen gelassen während der Schlacht und er verblutete ganz hilflos und alleine, das letzte was er wahr nahm wahr eine Art Symbol auf seiner Rüstung (eine Art Löwe) und das summen der Bienen im Feld die ihn auch noch zu allen überfluß bei seinen Todeskampf stachen !

In seinen nächsten Leben ist er eine ruhige Frau die eine Bienenalergie hat und Angst vor Katzen die sie sich selbst nicht erklären kann !

Sie verbindet Unterbewusst aus ihren früheren Leben von da an alles was mit den Tod zu tun hat mit den Zeichen (Wappen) das sie als sie starb auf ihrer Rüstung sah und mit den Bienen !


Wenn Blockaden entstehen in unserer Aura dan schwächen sie uns besonderst das Immumsystem, wenn sie will und eine spirituelle Reife hat dan kan sie diese Blockade sogar sehen in Form von einen duncklen feinstoflichen Speer der durch ihren Oberkörper steckt, was ihre Todesursache wahr !

Einfache Blockaden können auch in diesen Leben entstehen durch schlechte Erfahrungen, nur gegen diese Blockaden gibt es keine Magie oder Zauber der sie auflöst und vergessen geht schon gar nicht, sie werden immer Unterbewusst in der Aura bleiben ! Auflösen kann man sie nur selbst in den man die Probleme bei der Wurzel packt ! In der Selbsterkenntnis und mit viel Liebe in den man sich Gedancklich hineinversetzt und über alles nachdenckt, vergibt (auch sich selbst) es verarbeitet und es sozusagen verdaut / darüber hinwegkommt ! (Reset auf Werckseinstellungen zurücksetzen *g*)

Es hilft auch schon der Wunsch danach das wirklich machen zu wollen visualisieren auch meditieren kann helfen zum Rückführen !

Rückführungstherapien können enorm hilfreich sein alleine schon durch das erinnern was diese Blockade ausmacht an ein früheres Leben könnte eine Blockade schon auflösen !

Die Chakren und zumeist auch die Energiemeridiane sind durch solche Blockaden blockiert und funktionieren nicht mehr richtig !

Nur können diese Blockaden dunckle Ballungen von Energien die so niedrig schwingen das sie sich in sich zusammenziehen auch verstärckt werden weil gleiches / gleiches anzieht und dunckle Wesen können daherkommen und das Problem verstärcken !

Jesus lehrte die Reinkarnation aber in der heutigen Bibel wird man nichts dazu finden ! Viele Kinder die noch einigermaßen rein sind nach ihrer Geburt können sich an frühere Leben meist noch erinnern aber das was sie daherreden in ihren Alter da nimmt sie keiner ernst !


MFG

IL
 
Hallo Maud,

Maud schrieb:
Hat sich jemand schon mal mit der Frage befasst, warum man auf dies oder Jenes so reagiert wie man reagiert.

Weil man mit diesem oder jenem in der Kindheit oder danach schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Maud schrieb:
Ich zum beispiel kann apsolut keinen Rauch vertragen, obwol ich früher eine Raucherin war.

Ich kann auch keinen Rauch vertragen.

Gerade Ex-Raucher sind sehr viel stärker Rauch-allergisch als Nie-Raucher.

Maud schrieb:
Oder ich habe eine Aversion Vor Ämtern Egal welche Art, und ich könte nochenige Sachen mehr aufzälen.

Ich mag auch keine Ämter. Insbesondere Finanzämter. :escape:

Maud schrieb:
Dan habe ich unsere Engel gefragt warum das so ist. Die erklährung war volgedermasen.
In Meine Vorigem Leben war ich eine, Kräuterheilerin und half den Menschen mit meine gesuchten Kräutern. So stellte allerwarscheindlichkeit nach eine Konkurenz für die Heiler aus dem Klostern dar. Ich wurde von den angeblichen Dienern Gottes wegen meinen Fähikeiten als Hexe auf dem Scheiterhaufen Verbrand. Damit erklärt sich für mich so einiges aus diesem Leben.

Und wenn Dein Engel ein kleines Unterbewußtseins-Teufelchen wäre?

Gruß,
lazpel
 
Und wenn Dein Engel ein kleines Unterbewußtseins-Teufelchen wäre?

Gruß,
lazpel

Hey lazbel

Die nummer mit dem Teufel, hatten wir schon.
Der Moslem der mir seinen Koran zitirte, und behaubtete ich sei mitt den Teufeln im Bunde er wisse es mit sicherchet.
Da ich aber frei von Glauben und Religion bin, kann mich soviso keiner der Frommen meinungen beinflussen. Und in meinem Alter nehme ich sowiso keine Lehre mer an, Also las dir eine Neue Nummer einfalen.

Alles liebe Maud
 
Ironwhistle schrieb:
Sorry, auch wenns spät kommt - Finanzbeamten muss man langsam erklären was ein Reinkarnationstherapeut ist. Bedenke, bei den meisten dieser Gattung handelt es sich um reinkarnierte Faultiere... :D
lazpel schrieb:
Ich mag auch keine Ämter. Insbesondere Finanzämter. :escape:
Vielleicht besser, dass die Finanzbeamten nicht an Reinkarnation glauben. Wer weiß was wir sonst noch so alles aus früheren Leben versteuern und angeben müssten... :rolleyes:

Ich hoffe es ist keiner im Forum... :guru: :guru: :guru:
Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo Maud,

Maud schrieb:
Da ich aber frei von Glauben und Religion bin, kann mich soviso keiner der Frommen meinungen beinflussen.

Ein Engel ist eine mythologische Figur aus den monotheistisch israelitisch-basierten Religionen. Insofern ist die Aussage, Du würdest mit einem Engel kommunizieren, schon religiös angehaucht.

Maud schrieb:
Und in meinem Alter nehme ich sowiso keine Lehre mer an, Also las dir eine Neue Nummer einfalen.

Kritikfähigkeit hat nichts mit dem Alter zu tun, genausowenig die Fähigkeit, etwas neues zu lernen.

Gruß,
lazpel
 
@ Kristalllicht
Wow, das mit den Birken ist auch heftig. Und ein klasse Beispiel für eine Phobie, die kein Mensch versteht. Meine Mutter schüttelt immer wieder den Kopf über mich - und dabei ekelt sie sich vor Knöpfen...
Der Hit war vor ein paar Jahren. Da habe ich Freunden in einer feucht-fröhlichen Runde von meinen Phobien erzählt und ein Kumpel meinte daraufhin: "Lach mich tot, Schmetterlinge? Wovor hat deine Mutter Angst? Vor Knöpfen?" Mann, hab ich gelacht. Und mein Freund war prima perplex.

@ All
Ich finde auch den Beitrag von InfinitelyLight sehr interessant. Kleine Ursache, große Wirkung. Es gibt so viele Leute, die gegen die seltsamsten Dinge Abneigungen haben. Warum machen sich die meisten daüber keine Gedanken? Zu unangenehm?

In meinem letzten Leben war ich anscheinend auch in Russland. Deutscher Offizier, bin dort 1941 erschossen worden, war nicht besonders schön... Immerhin weiß ich jetzt, warum ich immer so schnell friere! :D Naja, oder es kommt doch daher, dass ich eine Mimose bin...
Ich habe als Kind des öfteren davon geträumt, wie es ist erschossen zu werden. Ich wusste ganz genau wie sich dasangefühlt hat. Ein guter Freund hat mir berichtet, dass es ihm ähnlich ging, nur dass es bei ihm das Erstechen war.
Ich wollte auf der Schule unbedingt Russisch lernen, ich fand Russland auch schon immer faszinierend, aber als es dann ans Lernen ging (nicht falsch verstehen, es war nicht nur das komplizierte Alphabet und unsere nicht sonderlich freundliche Lehrerin), da konnte ich nicht... Und eigentlich lerne ich sehr leicht Sprachen.

Amo l'italiano! Das ist auch ein Grund warum ich für die nächste Zukunft eine Rückführung anpeile. Ich platze fast vor Neugier zu erfahren, wann ich mal in Italien gelebt habe. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal in Rom und das ist definitiv der Ort, an dem ich sein muss. Ich liebe die Stadt, die Leute, die Sprache. Ohne Stadtplan sofort dort zurechtgefunden, es war ganz natürlich.
Mein Freund hat Augen gemacht, dass ich gehfauler Mensch kein einziges Mal den Bus nehmen wollte.

Und deine Frankreichphobie, Steffi, kann ich auch voll und ganz verstehen! Ich kann diese Leute auch nicht ausstehen! Ich würde eigentlich mal ganz gerne dorthin, Schlösser der Loire und Provence, ja gerne, wenn da nicht die Franzosen wären. Wir haben mal französische Austauschschüler gehabt und ich habe sie alle gehasst. Nein, ich kann die Sprache wirklich nicht ausstehen, auch wenn ich sie zwei Jahre lang gelernt habe und seltsamerweise immer mal wieder Brocken davon in meinem Kopf auftauchen. Ich bin durch mein Studium gezwungen, dann und wann französische Forschungstexte zu lesen, das geht auch relativ unproblematisch, aber ich hasse es.

Gibt es nicht sogar eine Publikation, die sich mit dem Problem der Reinkarnation von KZ-Häftlingen beschäftigt? Ich meine, ich wäre vor einiger Zeit mal über so eine Internetseite gestolpert. Das muss tatsächlich ein großes Problem sein. Ein Freund berichtete mir von einem Schulausflug zu einem KZ, auf dem eine Klassenkameradin von ihm weinend zusammen gebrochen ist, weil sie den Ort wiedererkannt hatte und schon sagen konnte wie es in einem Gebäude aussah, bevor sie es betrat.

Ich denke, es ist wichtig sich mit solchen Themen zu befassen, wenn sie einen schon anspringen. Man kann so viel über sich selbst lernen, wenn man einige grundlegende Dinge verstanden hat.

Tarraco
 
Hallo

Französisch! Ich hasse diese Sprache. Ich musste sie 5Jahre für meine Ausbildung lernen und trotzdem kann ich heute kein Wort. Ich war wegen meiner Abneigung auch noch nie in Frankreich. Warum weiss ich bis heute nicht.
Italienisch habe ich in Windeseile gelernt. Ich liebe Italien. Bin auch schon mindestens 15 mal im Urlaub hingefaheren.
Japan kenne ich nur aus meinen Träumen. Sehr schön. Ich hate ein Bedürfniss die Sprache zu lernen, habe dann auch angefangen. Gelernt habe ich im schlaf. Am Morgen konnte ich alle Wörter die wir lernen mussten. Das war so weit gut, nur war ich Tags über so müde, dass ich nichts mer auf die Reihe brachte. Ich habe den Kurs abgebrochen und auf später verschoben.
Nun war ich so neugierig, dass ich eine Rückführung machte. So sah ich die Zusammenhange von meinen Vorlieben und Abneigungen. Wir konnten aflösen was mir heute schadete.

Wünsche einen sonnigen Tag
 
Hallo Tarraco,

ja.... Eine Phobie gegen Birken wird bestimmt so wenig ernst genommen wie eine solche gegen Blumen... Meine Mutter malt und dummerweise früher besonders viele Birkenbilder. Ich fand es furchtbar und sie sagte immer, "Du bist der einzigste Mensch den ich kenne, der keine Birken mag..." :rolleyes: Ja dann war es mein Leben lang noch eine absolute Abnegung gegen Suppe... :escape: Auch das versteht sich, da es im GULAG nur eine ganz dünne Suppen gab, trotz der oder durch die ich langsam verhungert bin. Schlimmer als die Sorgen um mich, war aber auch hier das Gefühl, dass mein noch ungeborenes Kind nicht genügend versorgt werden würde. Es während der Schwangerschaft verhungern würde. Noch ein Grund mehr, warum ich wohl keine hungernden Kinder sehen kann. :cry3:
Aber erkläre mal jemandem, warum Du keine Suppe magst...

Tarraco schrieb:
Gibt es nicht sogar eine Publikation, die sich mit dem Problem der Reinkarnation von KZ-Häftlingen beschäftigt? Ich meine, ich wäre vor einiger Zeit mal über so eine Internetseite gestolpert. Das muss tatsächlich ein großes Problem sein. Ein Freund berichtete mir von einem Schulausflug zu einem KZ, auf dem eine Klassenkameradin von ihm weinend zusammen gebrochen ist, weil sie den Ort wiedererkannt hatte und schon sagen konnte wie es in einem Gebäude aussah, bevor sie es betrat.
Es gibt ein sehr gutes Buch darüber: „Kehren die Opfer des Holocaust wieder“ von Yonassan Gershom. Es ist ein jüdischer Rabbi, der in den USA lebt und jahrelang hunderte Fälle gesammelt hat, bei denen sich Menschen an ein früheres Leben im Holocaust erinnern konnten. Junge Menschen, die von Erinnerungen an Erlebnisse aus der NS-Zeit geplagt wurden. Sie wussten z. B. auch Dinge über den jüdischen Glauben, obwohl sie in diesem Leben nichts damit zu tun haben und es nicht wissen konnten. Seine Theorie ist, dass viele von diesen Opfern in den fünfziger und den siebziger Jahren wieder gekommen seien, meist gerade nicht mehr als Jude. Er glaubt auch, dass die Täter in dieser Zeit wiedergeboren wären, darüber hat er jedoch keine gesammelten Fälle, da sich diese natürlich nicht bei einem jüdischen Rabbiner melden würden... :rolleyes: Aber ich habe durchaus solche aus dem vergangenen Leben in diesem Leben wieder erkannt.

Yonassan Gershom hat eine sehr interessante Website.

Findest Du hier

Früher gab es auch ein interessantes Forum zu dem Thema von ihm. Wurde nur leider eingestellt, da er sich nach all der Jahre nicht mehr damit beschäftigen wollte, es doch auch für ihn sehr belastend war. Und er sich nun intensiver um seine kranke Frau kümmern wollte...

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss3:
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Ich glaub ich sollte doch mal einen Sprachkurs in Anspruch nehmen... *seufz*
Nee, Französisch ist ein, dem Italienisch sehr ähnliche Sprache - beides romanische Sprachen
He, Ironman,
ein kleiner Tip:
du solltest erstmal aufhoeren, bei babelfish uebesetzen zu lassen. Was dabei herauskommt, ist ein peinlicher Witz.
Das wissen alle, die eine Fremdsprache auch nur ansatzweise kennen, also lass es bitte sein...
Es sei denn, es ist als Witz gedacht?
Glaub ich aber eher nicht...

Bijoux
 
Zurück
Oben