Altlast aus dem vergangenem Leben

Hallo Kristalllicht,
das ist ja interessant. Bei mir zum Beispeil ist es Italien ich war zwar noch nie dort aber das Land und die Sprache ja auch die Menschen sind mir sehr vertraut...obwohl ich bis auf den Pizzabringdienst keine kenne. Ich lerne auch italianisch.

Wie ist so eine Rückführung kostet das viel Geld und wo findet man jemanden der das durchführt (Gelbe Seiten sicher nicht).
Hat die Rückführung bei deinem Bekannten geholfen und würde er jetzt hinfahren?

LG

Steffi
 
Werbung:
steffi74 schrieb:
Hallo Ihr alle,
ich weiß eigentlich nichts aus früheren Leben, aber ich eine Aversion gegen Frankreich. Ich mag rein garnichts kriege sogar schlechte Laune bis hin zu Wut wenn ich die Sprache höre. Ich möchte niemals in meinem Leben nach Frankreich. Warum das so ist, keine Ahnung könnte mit meinem früheren Leben zutun haben.

LG
Steffi74


Halo Stefi

Eine Heiler kann die das sagen, was du im vergangenem Leben warst
Frage ihn Enfach jemand vielleicht in deiner Nähe


Alles liebe Maud
 
@Steffi74
Mein Bekannter ist noch dabei dieses Leben in Frankreich und Dinge die dazu gehören aufzuarbeiten. Er ist zwar noch nicht auf die Idee gekommen nun dort hinzufahren, doch ist er durchaus weniger unfair und misstrauisch was Franzosen betrifft.
Er hat sich selbst mit einer CD zurückgeführt, doch hat er auch eine Begabung dafür Bilder aus früheren Leben zu sehen. Seine eigenen, aber auch die von Fremden. Von Kind an und er hat oft darunter gelitten...
Einen Rückführungstherapeuten würde ich nicht einfach aus dem Telefonbuch auswählen. Wo man Adressen erfahren kann, kann ich Dir leider nicht sagen. Die Therapeutin bei der ich mich rückführen lies und bei ihr gelernt habe ist leider ausgewandert. Dann kann ich noch eine Heilerin in Bayern empfehlen, bei der ich auch eine Ausbildung gemacht habe. Habe ich auf meiner Website auch verlinkt. Sie macht zwar keine Einzelsitzungen, doch kann man bei ihr ein Seminar zum Thema besuchen, das ich sehr empfehlen kann.
Vor Selbstversuchen warne ich jedenfalls bei Phobien und Angstzuständen. Es kann per CD funktionieren, doch bei Phobien ist es wichtig sich einen guten Therapeuten zu suchen. Der Ausgangspunkt Deiner Frage...
Wo wohnst Du denn?
Preise sind verschieden und sind mir nicht alle bekannt. von 80,- EUR bis ...?

Ich war in meinem letzten Leben deutsche Rotkreuzschwester und bin freiwillig und völlig naiv :schaf: an die Ostfront nach Weißrussland gegangen. Was ich natürlich sehr bereut habe. :eek: Und doch wollte ich in diesem Leben als Kind immer Krankenschwester werden und in die „Dritte Welt“ gehen. Also habe ich nicht wirklich etwas gelernt.
Inzwischen war ich im vergangenen Jahr an dem Ort in Weißrussland, wo ich in diesem damaligen Leben auch gelebt habe, obwohl es recht mühsam und mitten in den weißrussischen Sümpfen war... (Hätte ich doch in Italien oder Frankreich gelebt. Wäre eine angenehmere Forschungsreise gewesen...) Und der Ort sah genauso aus wie in meinen Träumen und Rückführungsbildern... Eine verrückte Geschichte... :banane:

@ Taracco,
Bei mir waren es eine Menge Phobien und Ängste die ich ablegen musste. Dazu gehörte zum Beispiel eine enorme Abneigung gegen Birken. An sich ja auch nichts erschreckendes und das hat auch kein Mensch verstanden. Die Nachbarn hätten sie wohl kaum für mich gefällt... :rolleyes: Doch extrem wurde es in Birkenwäldern, in denen ich wirklich extreme Panik bis zur Todesangst bekam. Ich habe mich von Kind an geweigert in Wäldern spazieren zu gehen.
Und warum? Nach einer der ersten Rückführungen habe ich es verstanden. Nachdem ich in Weißrussland in Kriegsgefangenschaft geraten bin, kam ich in ein GULAG nach Sibirien und musste dort Birken fällen. Da ich jedoch kaum etwas zu Essen bekam war ich irgendwann für diese schwere Arbeit zu schwach und wurde in diesem Wald erschlagen. :blue2: So macht die Phobie durchaus Sinn und erscheint nicht mehr so lächerlich, wie es mir auch mein Leben lang vorkam.

Und es kann doch in einem Deiner früheren Leben durchaus Traumata gegeben haben, bei denen auch Schmetterlinge und Blumen eine Rolle gespielt haben!
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass Deine Phobie vor Schmetterlingen und Blumen ebenso wenig verstanden wird, wie meine Birkenphobie... :)


Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Maud schrieb:
Eine Heiler kann die das sagen, was du im vergangenem Leben warst Frage ihn Enfach jemand vielleicht in deiner Nähe

Natürlich gibt es so begnadete Menschen, die Dir etwas aus Deiner Vergangenheit erzählen können. Doch zur Auflösung der Traumata ist es wichtig, dass Du die Bilder selbst noch einmal siehst und bestimmte Empfindungen ebenso nochmals erlebst.
Mir hatte eine Heilerin auch Bilder aus dem damaligen Leben gesagt, die sich später bestätigt haben. Doch sind meine Ängste erst durch eigene Rückführungen verschwunden.
Daher halte ich auch nicht viel von Hypnose, da man dabei die Bilder auch nicht bewußt erlebt.

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo Kristalllicht,
sag mal ist man danach nicht unheimlich traurig wenn man weiß was früher war. Ich stelle mir gerade vor ich würde zb. meine Kinder falls ich welche gehabt hätte sehen, ich wäre glaube ich ganz, ganz arg traurig danach.
Hach es ist schon seltsam darüber nachzudenken.
Ich glaube ich möchte auch mal so eine Rückführung machen, aber alleine nicht.
Ich komme aus Bielefeld OWL, ich wüsste jetzt nur nicht wo ich jemanden finden könnte. Wie heissen den die genau die das machen können. (Seher,Heiler,Rückführer????? Mal bei der IHK nachfragen LOL.

Hey Iron,
ja stimmt Italianisch ist eine sehr schöne Sprache, leider weiß ich jetzt nicht mit dem zweiten Satzteil anzufangen??? Die Franzosen haben wenn übergangen ????


LG

Steffi74
 
Ich glaub ich sollte doch mal einen Sprachkurs in Anspruch nehmen... *seufz*
Nee, Französisch ist ein, dem Italienisch sehr ähnliche Sprache - beides romanische Sprachen
 
Werbung:
Hallo,
nenen Französisch ist mir zu geschwollen. Auch die ganze Art von den Leuten, falls welche unter uns sind, nehmt es mir nicht übel, aber ich kann nicht anders, sind mir zu arrogant und geschwollen. Arrrrhhgggg krieg schon wieder meine Krise. :angry2:

Sag mal Iron und Du hast Du schon mal Rückführung gemacht, wenn nicht würdest Du eine machen????


LG

steffi74
 
Zurück
Oben