Alternative zur OP bei chron. Nasennebenhöhlenentzündung?

Man sagt immer, Kinder mit Rotznasen, sind vernachläßigte Kinder. Das heißt jetzt aber nicht, das die Mutter nicht alles tut für das Kind, sondern was vermisst das Kind? Schnupfen steht auch für, was stinkt mir? Wenn ein Kind Mundgeruch hat, kombiniert mit Schnupfen, ist das ein Zeichen, das sich Bakterien im Nasenbereich und Rachenraum ihr unwesen treiben. So wird dann rumoperiert und die Nase läuft nicht mehr, also das Symton ist beseitigt aber die Ursachen nicht. Ich habe von meiner Kindheit her, vereiterte chronische Entzündungen in der Stirnhöhle. Heute weiß ich was die Ursache ist. Meine Mutter musste in die Katoffelernte, sie ließ mich bei meiner Oma. Die hatte nichts besseres zu tun, wie mich nass im Bett liegen zu lassen, und Romane zu lesen. Aber auch meine Mutter, kommte mir nicht die Liebe geben die ich für mich brauchte. Seit zwei Jahren, ist es besser, seither lebe ich mein Leben.

Das ist mein Beispiel mit einer Sache um zugehen, heißt aber nicht, wie schon erwähnt, das hier Mütter angeklagt werden, sondern es ist die Empfindung vom Kind.

lg Pia
 
Werbung:
Rachenmandeln sind aber keine Polypen. Rachenmandeln wachsen nicht mehr nach, wenn sie raus sind. Rachenmandeln sind der erste Gegner für Bakterien und Viren auf ihrem Weg in unserer inneres. Dort ist das Alarmzentrum für erreger speziel für Erkältungviren.

Polypen ist vergrößertes Gewebe im Nasen-Rachen-Raum. Dieses kann immer wieder wachsen (entarten).

Entsprechung für Polypen in der Kindheit: Spannung , Streit in der Familie, Kind fühlt sich nicht wllkommen und meint den Eltern im Wege zu stehen.
Angina: Angst, Unterdrückte Emotionen, erstickte Kreativität.

Darum treten Polypen auch meist nur im jüngeren Kindesalter auf.

ifunanya
 
Polypen entstehen

Linke Seite: Einen Brocken nicht weg kriegen, Rechte Seite: Einen Brocken nicht zu fassen kriegen

pcl-Phase: meist stinkende Verkäsung der Polypen durch Pilze oder Pilzbakterien

Angina etwas nicht runterschlucken können, gezungen werden etwas zu schlucken, auch wenn man es nicht kann.

lg Pia
 
meine tochter hatte seit sie ein jahr alt war immer eine laufende nase und starken mundgeruch. war dann beim hno prof, wohl ein echter spezialist auf dem gebiet, der meinte, dass bei einer chronisch entzündeten nasenschleimhaut nichts mehr hilft außer cortison, weil es nicht von alleine abschwillt. zuvor mussten wir aber die rachenmandeln (=polypen) herausnehmen. meine tochter war da 4jahre. die op war nicht schlimm und die 4 wochen nasenspraykur danach zum abschwellen auch nicht.

allerdings meinte er schon, dass die rachenmandeln nachwachsen. tja, jetzt ist sie 5, die laufende nase ist zwar weg, aber kaum ist das wetter jetzt schlechter, ist der mundgeruch wieder streng und ich vermute, dass die polypen wieder fröhliche urstände feiern. naja, zumindest läuft die nase nicht mehr...

vielleicht versuchte es einfach nur mit dem nasenspray.

:liebe1:
dneres


Was denkst du mache ich seit über 10 Jahren?
Weißt du wie man sich fühlt, wenn es einem seit Jahren ständig, und wirklich ohne einen Tag Unterbrechung so geht, als hätte man die Grippe? :stickout2

@ ifunanya


...und du bist dir sicher dass deine energetische Therapie mich von meiner Nebenhöhlenentzündung befreit.
Wirklich sicher?
Dann machen wir es so....du behandelst mich, und wir setzen einen Vertrag auf, dass du dein Geld bekommst, an dem Tag an dem ich meine Entzündung duch deine Therapie los wurde.
Eher nicht....

Noch Interesse? :clown:
 
...und du bist dir sicher dass deine energetische Therapie mich von meiner Nebenhöhlenentzündung befreit.
Wirklich sicher?
Dann machen wir es so....du behandelst mich, und wir setzen einen Vertrag auf, dass du dein Geld bekommst, an dem Tag an dem ich meine Entzündung duch deine Therapie los wurde.
Eher nicht....

Sei mir nicht böse, ich lach mich krumm, auch wenn du mich jetzt nicht meinst. Aber die Heilung hängt von Dir ab, nicht von @ ifunanya.

Ich glaube du denkst, gib mir die Energie, die macht das schon.
 
Sei mir nicht böse, ich lach mich krumm, auch wenn du mich jetzt nicht meinst. Aber die Heilung hängt von Dir ab, nicht von @ ifunanya.

Ich glaube du denkst, gib mir die Energie, die macht das schon.



Und eben hast du ausgesagt dass mir eine energetische Behandlung nicht im Geringsten helfen würde, da es "von mir" abhängt ob ich gesund werde.
Daraus leite ich folgendes ab.
1. Ich brauche niemanden der mir energetisch hilft, das eben nur ich was bessern könnte.
2. Es würde mir sowieso nicht helfen, da ich nicht daran glaube.... :)


Warum ist die Stirnhöhlenentzündung bei dir nicht verschwunden sondern nur "besser" geworden, scheinbar bist du ja sehr für eine energetische Therapie?

Was ist "besser"???
Entweder es ist chronisch da, oder es ist nicht chronisch da...
 
@ JoyeuX

ich lach zwar gard nicht, aber Zadorra spricht aus, was ich auch grad dachte.

Weißt du energetische Heilung geschieht immer, nur ob sie sich manifestiert ist nicht immer klar.
Wichitg ist auch das der Klient an sich selbstarbeitet. Selbstverantwortung ist das Zauberwort.
Du kannst nicht deine eigene Verantwortung für Heilung an mich abtreten. Ich ann dich unterstützen. Die Probleme mußt du wegräumen. Verändere dein Leben und du wirst gesund.

Grundsätzlich bin ich gern bereit dir zu helfen energetisch. Weißt du einen Vertrag brauche ich nicht und jemand der mich unbedingt herausfordern will, mit dem lehne ich meist ein arbeiten ab, denn er will mir beweisen, das es nicht funzt. Ich weiß was ich kann bzw. welche Fähigkeiten ich habe und wie es geht. Die sache ist: Willst du eine Veränderung zuzulassen? (willst du) an dir arbeiten? Willst du offene Worte ohne allen Schmus hören? Willst du dich einer höheren Führung (nicht meine) übergeben?
Ich bin gern der Impulsgeber, den Rest mußt du machen.

Und was das Geld angeht, schon aus "Trotz" (bin Steinbock*grins*)will ich es nicht. In deinem Falle wäre mir ein" Wow, das funzt" am Ende "alles Geld der Welt".

So nun geh in dich, überlege ob du wirklich willst. Hier ist der Wille wichtig.
Nur dann darfst du mich per PN kontaktieren.

ifunanya
 
1. Ich brauche niemanden der mir energetisch hilft, das eben nur ich was bessern könnte.
2. Es würde mir sowieso nicht helfen, da ich nicht daran glaube....

1. Doch das brauchst du.
2. Genau deshalb. An deinen Worten hörte ich schon, Vertrag aufsetzen, Geld nur bei Heilung.

Weißt du ich habe nur die Nase voll, lach, wenn ich eine Grippe habe, und die letzte war vor zwei Jahren. Ich behandle mich fast täglich.

Warum ist die Stirnhöhlenentzündung bei dir nicht verschwunden sondern nur "besser" geworden, scheinbar bist du ja sehr für eine energetische Therapie?
Die Stirnhöhlen sind meine Schwachstelle, weil ich das eigentliche Problem nicht gelöst habe. Weil ich erst seit ein paar Tagen weiß, woher es kommt.
Gebe mich jetzt dran.
Was ist "besser"???
Entweder es ist chronisch da, oder es ist nicht chronisch da...

Laut Schulmedizin war sie seit meiner frühen Kindheit chronisch da. Seit dem ich Reiki mache, mich meinem Leben widme, und mein Leben lebe, so wie ich bin, ist es weg. Nur wenn ein derartiges Problem auftaucht, war der Schmerz oder die Symtome wieder da.

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben