Alternative zur OP bei chron. Nasennebenhöhlenentzündung?

Es gilt, das Gesamtgleichgewicht wieder herzustellen und da setze ich jetzt mal da an, diese Entzündung auszumerzen.

LG Fedelta

Liebe Fedelta,

das ist m.M. auch der einzig richtige Weg.
Die Lichtpunktur nach Dr. Peter Mandel (Esogetische Medizin) arbeitet auf mehreren Ebenen gleichzeitig. Wenn du Interesse hast kannst du ja danch googeln oder mir eine PN schicken.

Wünsche dir auf jeden Fall eine baldige Gesundung!
 
Werbung:
Was mir bei verstopften Neben, Kiefern- und Stirnhölen hilft: Essigwasser trinken (ein kl. Stamperl Essig gespritzt) Zwiebel essen, mit Lavendelöl Zähne putzen (auf Zahnbürste mit Zahpasta einen Tropfen Lavendelöl, mit Tiegerbalsam eincremen un hin und daran riechen.

Zur vorab Info: Es wurde im Februar eine Zyste im Kiefer entfernt, nach einer Untersuchung sind sie drauf gekommen, dass dies eine chron. Kiefernhölenentzündung habe.
Meine derzeitige Kur schaut so aus:
Ich gebe denen recht, die sagen, dass dies mit Wut zu tun hat. Ich bin nämlich momentan eine lebendige Granate :angry2:
Diese Lebenssituation zu ändern geht leider nicht von heute auf morgen, also versuche ich es mit Energie danken, Ablenkung etc. Doch der Zorn sitzt tief. (männliche Seite - Beruf)

Also versuche ich zumindest einmal die Symptome zu behandeln. Wie außen so innen. Vielleicht geht es umgekehrt auch?

Drei Tage hintereinander eine Zwiebel verspeist, viele mit Knoblauch gewürzte Speisen.
Zwiebel musste ich dann aufhören, da ich zu Zeit auch sehr Liebesbedürftig bin (Energie danken :weihna1) ist der Zwiebelgeruch nicht sehr positiv.

Beim Brot backen bin ich dann wegen dem Essig draufgekommen. Ich habe aus versehen zuviel Essig ins Brot gegeben. Als ich dann das Backrohr aufmachte, kam ein netter Essiggeruch entgegen und meine Nase war frei :clown:

also habe ich angefangen Essig zu trinken. Kann auch Inhaliert werden. Lavendel nehme ich wegen meine Narben im Mund (habe seit der Kiefernoperation so ein Geschwulst und auch eine andere Narbe und Lavendel macht die Narben geschmeidig) weiters ist Lavendel immunstärkend und ich merke, dass dies auch für meine -hölen hilft.
Und Tiegerbalsam ist mir in der Umzugsschachtel entgegen geflogen. Ich glaube an solche Deutungen. Habe ihn noch nie genommen, also war er für dies bestimmt. Den habe ich immer in der Arbeit mit als "Richsalz". Dadurch geht der Druck bei der Stirn weg und meine Nase bekommt ein bisschen Feuchtigkeit (die ist total trocken).

Weiters hilft noch ein Topfen (Quark-)wickel auf die -hölen legen, Pfefferminztee,
Für den Zorn: Lindenblütentee (Pfefferminz und Lindenblüten gemischt schmeckt gut)

Vielleicht konnte ich euch ein paar Tipps geben. Mir helfen diese gut und dadurch ist meine Laune auch für längere Zeit besser.
 
Zurück
Oben