Alte Menschen regieren die Welt

als verantwortungsvoller mensch würd ich abstand von lebensmittelspekulation am weltmarkt nehmen ... denn dadurch kann man sich auch am verhungern tausender menschen beteiligen ...

:rolleyes:
 
Werbung:
Und ich stehe echt kurz vorm, was weiss ich.
Ich denke mir, dass das einfach so nicht weitergehen kann.

Beispiele:

Helmut Schmidt hat nach 70 jähriger Partnerschaft knappe 2 Jahre nach dem Tod der Partnerin eine neue. Er ermahnt das BVG zur Eile in der Eurokrise.

Monti möchte gleich gar die Parlamente abschaffen.

Der Bundespräsident trägt schöne Schals (wie teuer kostet denn der schöne Schal, fragt mein Kind.)spiegel.de/video/bundespraesident-gauck-beim-festakt-des-thomanerchores-in-leipzig-video-1185727.html[/url]

Gollum

Feuer frei

Frag doch mal Deine Frau....die weiß mit Schals sicher besser Bescheid...und kann dem Kind den preis eher sagen.


Sage
 
als verantwortungsvoller mensch würd ich abstand von lebensmittelspekulation am weltmarkt nehmen ... denn dadurch kann man sich auch am verhungern tausender menschen beteiligen ...

:rolleyes:
Stimmt nicht. Gibt genügend Studien zum Thema, die belegen, dass der Einfluss von Spekulanten auf Lebensmittelpreise von Kritikern ständig übertrieben wird.

Ich schmeiß meinen Standardlink zum Thema hier rein ...
http://ageconsearch.umn.edu/bitstream/53083/2/jaaeip3.pdf

Es gibt noch ein Dutzend weiterer Studien, die das gleiche belegen, aber dieses Paper ist meiner Meinung nach das am leichten zu lesendste.
 
Werbung:
Zurück
Oben