Alte Menschen regieren die Welt

Werbung:
Stimmt nicht. Gibt genügend Studien zum Thema, die belegen, dass der Einfluss von Spekulanten auf Lebensmittelpreise von Kritikern ständig übertrieben wird.

Ich schmeiß meinen Standardlink zum Thema hier rein ...
http://ageconsearch.umn.edu/bitstream/53083/2/jaaeip3.pdf

Es gibt noch ein Dutzend weiterer Studien, die das gleiche belegen, aber dieses Paper ist meiner Meinung nach das am leichten zu lesendste.


bist wohl auch lebensmittelspekulant :rolleyes:

aber dir ist schon klar wenns keine spieler gibt dass es auch kein spiel gibt
 
Guckst Du
spiegel.de/wirtschaft/soziales/warum-die-euro-krise-ein-generationenkonflikt-ist-a-848758.html
 
Nö, das ist mir komplett egal. Ich fands nur irgendwie beachtlich, dass da nun gerade so ein Artikel erscheint.
Genauso, wie dieses Interview von Schmidt bei maischberger.

Der Thread sollte nun einfach so stehen bleiben, denke Ich.
CU
 
Werbung:
Zurück
Oben