Alte Menschen regieren die Welt

Werbung:
@Eisfee62
Mein Bundespräsident ist verheiratet und hat paar Kinder. Und er wurde bei der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele vom ZDF-Reporter vorgestellt "Mit seiner Gattin". Und das im Bild war garantiert nicht seine Gattin. Warum ist der noch verheiratet, hm?
Das hat mit "wieder liiert" nun mal so etwas von gar nix zu tun. Pastor, oder was?
Berufsethik ist, wenn mir schlecht wird.
 
@Eisfee62
Mein Bundespräsident ist verheiratet und hat paar Kinder. Und er wurde bei der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele vom ZDF-Reporter vorgestellt "Mit seiner Gattin". Und das im Bild war garantiert nicht seine Gattin. Warum ist der noch verheiratet, hm?
Das hat mit "wieder liiert" nun mal so etwas von gar nix zu tun. Pastor, oder was?
Berufsethik ist, wenn mir schlecht wird.

Ich erkläre Dir jetzt mal Deinen Thread. Also... Du sprachst im Einganspost u.a. von:

"Helmut Schmidt hat nach 70 jähriger Partnerschaft knappe 2 Jahre nach dem Tod der Partnerin eine neue. Er ermahnt das BVG zur Eile in der Eurokrise."

Eisfee sagte daraufhin:


"Ich kann dir geistig nicht ganz folgen,was ist dein anliegen?? Wie alt ist dein Kind und warum Interessiert es sich dafür,was für ein Schal ein Politiker trägt und ob einer davon wieder liiert ist? Meine Meinung nach kann sich jeder das Anziehen und kaufen wonach ihm ist und was gefällt,ein Witwer oder eine Witwe haben natürlich das recht neuen Partner zu wählen auch das hat mit Politik nichts zu tun.."

Du meintest anfangs Helmut Schmidt. Eisfee meinte offensichtlich auch Helmut Schmidt (siehe WITWER). Jetzt gehts Dir um Gauck? Dich nervt an ihm also nicht nur ein teurer Schal? :D
 
@Eisfee62
Mein Bundespräsident ist verheiratet und hat paar Kinder. Und er wurde bei der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele vom ZDF-Reporter vorgestellt "Mit seiner Gattin". Und das im Bild war garantiert nicht seine Gattin. Warum ist der noch verheiratet, hm?
Das hat mit "wieder liiert" nun mal so etwas von gar nix zu tun. Pastor, oder was?
Berufsethik ist, wenn mir schlecht wird.

Wieso, darf der nicht? Ist er katholisch ?

Und warum nicht bei den Katholiken würde ich mich jetzt fragen, bleibt doch genug übrig, um sich Frau und Kinder "zu halten" :rolleyes::D :lachen:
 
@Dumm: Ich stelle gerade fest, daß einem Deine Einwendungen und Aussagen geradezu empörend auf die Nerven gehen. Hilfe! :blue2: Aber ich nehme mal lieber keinen Bezug auf Deinen Nick.....:rolleyes:

Urajup
 
Naja
Geht mir auch alles nur noch an die Nerven.

Da gehe ich lieber morgen mal wieder zur Bank und kauf ein paar Weizenaktien.
Ich Glaube, dass sich das rentiert, ganz kurzfristig.
 
@Dumm: Ich stelle gerade fest, daß einem Deine Einwendungen und Aussagen geradezu empörend auf die Nerven gehen. Hilfe! :blue2: Aber ich nehme mal lieber keinen Bezug auf Deinen Nick.....:rolleyes:

Urajup

Als diplomatische Waage hab ich mirs mal wieder verkniffen, aber auf die Widderchen ist ja Verlass :D
 
Werbung:
Zurück
Oben