Als was würdet ihr das bezeichen?

sushi96

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
33
Also es geht um eine Sache die ich nicht ganz verstehe:
Da ich erst 14 bin ist es villeicht schwer zu verstehen und genausos chwer für mich das glaubwürdig zu schreiben aber :
Ich bin in der Unterstufe(2te Klasse) umgezogen ich war schon dort in sachen liebe logisches Denken usw weiter als andere.
Sie fiel mir sofort ins Auge.
Ich war zwar erst neun aber fühlte dort schon eine tiefe zuneigung und verbundenheit zu ihr.
Während meine Freunde fortlaufend beziehungen hatten und auch ich schon öfters gefragt wurde. Ich musste immer passen da ich immer nur Sie liebte.
Das klingt komisch da ich auch noch sehr jung bin aber seit bald 6 Jahren Liebe ich dieses Mädchen.
èberall wo ich hingehe sehe ich ihren Namen.
Im Fernsehen im Radio überall.
Ich denk auch fast immer an sie und ich kann mir nicht erklären warum ich so lange nur sie will. Vorallem in meinem alter finde ich das sehr unnormal.


Könnt ihr mir helfen und das deuten bin ich einfach nur blind oder vernarrt oder verbirgt sich doch mehr dahinter?

Lg sushi96


Ps. Ich weiss die Forenregeln noch nicht so genau falls ich was falsch mache nur zu mit den Hinweisen wäre sehr dankbar.
 
Werbung:
Vorallem in meinem alter finde ich das sehr unnormal.
NUR in deinem Alter ist das normal:)
Könnt ihr mir helfen und das deuten bin ich einfach nur blind oder vernarrt oder verbirgt sich doch mehr dahinter?
da muss man nicht viel deuten. Aus irgendeinem Grund gefällt dir halt genau DIE.
Und die Zeit, wo du an DIE nicht mehr denken wirst, kommt bestimmt...spätestens dann, wenn eine andere SIE daherkommt, die dir gefällt :)
 
NUR in deinem Alter ist das normal:)

da muss man nicht viel deuten. Aus irgendeinem Grund gefällt dir halt genau DIE.
Und die Zeit, wo du an DIE nicht mehr denken wirst, kommt bestimmt...spätestens dann, wenn eine andere SIE daherkommt, die dir gefällt :)

Das wäre ja schön nur Ich möchte dass gar nicht.
Ich will nicht Jahrelang immer das gleiche durchmachen ich verstehs einfach nicht weil:
Es haben mir natürlich schon viele Mädchen "gefallen" auch solche die sicher hübscher als Sie waren aber aus irgendeinem Grund ist es nur sie.

Ich meine so kann ich nicht mehr normal leben denn:
Wenn ich sie sehe bekomm ich Herklopfen
Ich denke fast jede Sekunde an sie
usw.

Das finde ich schon fast krank
 
Das ist nicht krank, es ist nur die erste Verliebtheit. Wieso wehrst du dich dagegen? Lass es einfach zu!
Kommt von ihr keine Reaktion?
 
Das ist nicht krank, es ist nur die erste Verliebtheit. Wieso wehrst du dich dagegen? Lass es einfach zu!
Kommt von ihr keine Reaktion?

Überhaupt keine ich hab ihr schon gesagt was ich empfinde(natürlich nicht so ausführlich wie hier) aber naja wie gesagt keine Reaktion.
Ich wehr mich dagegen weils mir nnur probleme bereitet.
Ich will nicht in jemanden verliebt sein in den ich schon seit Jahren verliebt bin und es auch noch Jahre sein werden obwohl ich weiss dass es überhaupt nichts bringt
 
hi
ich war mit 11 jahren in einen mann verliebt der 13 jahre älter war. und bis ich 16 war gabs nur ihn für mich. und dann...war er mir plötzlich von einem tag auf den anderen mehr oder weniger egal. obwohl ich total vernarrt war, ihn teilweise schon gestalkt habe. sicher denke ich noch oft an ihn..aber anders als früher. und ja, viell. haben wir irgendeine seelenverbindung. warum auch nicht. aber es beschäftigt mich nicht mehr sonderlich. glaub mir, soweit wirst du auch mal sein. mach dir nicht zu viele sorgen.
 
Also es geht um eine Sache die ich nicht ganz verstehe:
Da ich erst 14 bin ist es villeicht schwer zu verstehen und genausos chwer für mich das glaubwürdig zu schreiben aber :
Ich bin in der Unterstufe(2te Klasse) umgezogen ich war schon dort in sachen liebe logisches Denken usw weiter als andere.
Sie fiel mir sofort ins Auge.
Ich war zwar erst neun aber fühlte dort schon eine tiefe zuneigung und verbundenheit zu ihr.
Während meine Freunde fortlaufend beziehungen hatten und auch ich schon öfters gefragt wurde. Ich musste immer passen da ich immer nur Sie liebte.
Das klingt komisch da ich auch noch sehr jung bin aber seit bald 6 Jahren Liebe ich dieses Mädchen.
èberall wo ich hingehe sehe ich ihren Namen.
Im Fernsehen im Radio überall.
Ich denk auch fast immer an sie und ich kann mir nicht erklären warum ich so lange nur sie will. Vorallem in meinem alter finde ich das sehr unnormal.


Könnt ihr mir helfen und das deuten bin ich einfach nur blind oder vernarrt oder verbirgt sich doch mehr dahinter?

Lg sushi96


Ps. Ich weiss die Forenregeln noch nicht so genau falls ich was falsch mache nur zu mit den Hinweisen wäre sehr dankbar.


:trost:
Nun ich denke nicht das das unnormal ist!!! So ist das Leben, du wirst immer wieder auf jemanden der im Moment deine Gefühle erwierdert. Aber ich denke in deinem Alter ist es schwierig das zu verstehen, es ist nicht einfach erwachsen zu werden. und es ist auch einfach erwachsen zu sein, denn gegen starke Gefühle ist fast jeder Mensch machtlos! Lass dich nicht verwirren! Wenn du jemanden gefunden hast der deine Gefühle erwierdert (vielleicht tut sie das ja) dann geniesses.
UND HÖRE AUF DEINE GEFÜHLE!!! Eine Eigenschaft die den meisten leider abhanden gekommen ist.
Alles Liebe Sianna :thumbup:
 
Werbung:
Das wäre ja schön nur Ich möchte dass gar nicht.
Ich will nicht Jahrelang immer das gleiche durchmachen ich verstehs einfach nicht weil:
Es haben mir natürlich schon viele Mädchen "gefallen" auch solche die sicher hübscher als Sie waren aber aus irgendeinem Grund ist es nur sie.

Ich meine so kann ich nicht mehr normal leben denn:
Wenn ich sie sehe bekomm ich Herklopfen
Ich denke fast jede Sekunde an sie
usw.

Das finde ich schon fast krank
Das ist nicht krank, es ist nur die erste Verliebtheit. Wieso wehrst du dich dagegen? Lass es einfach zu!
Kommt von ihr keine Reaktion?
》》DAS WAS DER JUNGE BESCHREIBT, IST SEINE DUALSEELE, DA ES ABER NOCH VIEL ZU FRÜH FÜR BEIDE IST, TREFFEN SIE SICH ERST, WENN DIE ENTWICKLUNG WEIT GENUG IST- DANN BEGINNT DER DUALSEELEN PROZESS...

UNGLAUBLICH TOLL MIT 9 SCHON SO EIN HELLES & WACHES BEWUSSTSEIN ZU HABEN WIRD DIR UND DEINEM MÄDCHEN SPÄTER SOOOOOO VIEL GEBEN & WEITERHELFEN IN ALLEM, WAS EUCH VERBINDET♡♡♡
 
Zurück
Oben