Alptraum?

Annett

Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
32
Ort
Hessen
ein freund von mir hatte vor zwei jahren seinen bruder durch einen autounfall verloren, im schlaf hat er den unfall gesehen und kommtseit dem nicht davon los, dem bruder wurde im traum geköpft, kann mir jemand den traum deuten ?,er glaubt,das seine schwägerin den bruder umgebracht hat, das zenario spielte sich in tailand ab und er war in deutschland, warum ist die seele des bruders zu ihm gekommen, was will die seele des bruders ihm deuten ? viele fragen und keine antwort , wenn mir einer antworten könnte, würde ich mich sehr freuen , danke fürs zu hören lg annett
 
Werbung:
nein währen dessen genau um die selbe urzeit , wenn man die zeitverschiebung mitrechnet, und es beschäftigt ihn heute noch, da er nichts beweisen kann,
 
Die Uhrzeit des Todesunfalls ist also aus dem Polizeiprotokoll von Dir ge/entnommen und dann mit der Zeitverschiebung zurückgerechnet worden ?
 
er hat mir gesagt, als der unfall passiert ist, um diese urzeit hat er den traum damals gehabt, ich habe kein produkoll eingesehen, aber ich kann ihn ja mal fragen.
 
und wie soll er das nach so langer zeit machen ? dort ist sicher nix mehr da und die schwägerin wird sicher nix aufgehoben haben, sie ist thailänderin,
 
Werbung:
Zurück
Oben