1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Allgemeine Frage zu Träumen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Blau, 13. Januar 2005.

1. Blau

Blau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn ich von jemandem träume dem ich emotional sehr nahestehe, träumt dieser zugleich auch von mir?

liebe Grüße,
    Marco

2. Ariadne

Ariadne Mitglied

Das passiert sogar recht häufig, ist aber weder die Regel noch muss es unbedingt geschehen.

Noch Fragen? :zauberer1

l.g.
    Ariadne

3. Landana

Landana Guest

Werbung:
    Hallo,

ganz ehrlich, es bedarf ein richiges Trainig, damit zwei verschiedene Personen den gleichen Traum träumen.

Aber...

Durch starke Emotionen kann zum Beispiel folgendes passieren:
    Du hast etwas vergessen, und bist total aufgeregt, willst gleich am nächsten Morgen bei demjenigen anrufen.
    Wenn so was passiert, kann es sein, dass man eine Botschaft im Traum sendet. Leider ist das Westeuropäische Gehirn nicht mehr darauf trainiert solche Botschaften zu empfangen oder zu senden, so dass man dann am nächsten Morgen vielleicht so was sagt wie: Ich habe heute von dir geträumt...

Landana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen