Alles Zufall oder was? =)

Danke... ok, irgendwo dacht ichs mir eigentlich schon. ^^

Was war das für ein Punkt auf dem Weg, an dem du nicht mehr weiterwusstest bzw. womit hattest du da zu kämpfen? Warst in einem Zwiespalt oder so?

LG

ja.. ein zwiespalt zwischen der alltagswelt und meinen gefühlten erleben..


geh ich weiter und entlasse dann menschen in liebe aus meinem leben oder bleib ich stehen und dreh mich rum. tu so, als wenn nix gewesen wäre.. ?????

marai
 
Werbung:
Da fällt mir auch grad noch was ein, was mir letztes Jahr passiert ist und auch mit dem Beginn meines "Pfades" zu tun hat. Ein wenig astrologisch wird es auch. :D
Ich hatte da also letztes Jahr im Herbst meine erste "Offenbarung" in Bezug auf einen Teil meiner Schattenseiten (die, die´s verstehen, werden wissen, was ich meine, oder so ^^), bezüglich meiner Beziehungsängste. Davor hatte ich immer Typen kennengelernt, mit denen es immer gleich ablief, und bei denen auch immer ein ähnliches Muster im Radix zu finden war. Dann nach meiner Einsichtserfahrung hatte ich einen kennengelernt, der dieses Muster in seinem Radix nicht hatte. Juhu, mein Suchmuster war - nicht komplett durchbrochen - aber gebröckelt! :banane: :D
 
kommen mir ganz vieler solcher wundervollen geschichten in den sinn.. .geschichten, die das leben schreibt.

Ja, und da ich ebenfalls 'ne Menge solcher wundervollen Geschichten kenne und sie auch aufschreibe, werde ich jetzt erst mal weiter an meinem Script arbeiten gehen. Nehmt's mir also nicht übel, wenn ich ab jetzt aus Zeitgründen nicht mehr auf jeden Beitrag eingehen kann. Nichtsdestotrotz bin ich für jeden dankbar! ;)
Freu mich schon auf weitere witzige, interessante und lehrreiche Storys, die den Zufall aus dem Weg räumen ... :)

Namaste, marai, Engelchen! :kuesse:

Klar, bist du eine von uns! ;)
 
ja.. ein zwiespalt zwischen der alltagswelt und meinen gefühlten erleben..


geh ich weiter und entlasse dann menschen in liebe aus meinem leben oder bleib ich stehen und dreh mich rum. tu so, als wenn nix gewesen wäre.. ?????

marai

So gehts mir auch immer öfter... einerseits die ganzen scheinheiligen Gesellschafts- und Gemeinschaftsspielchen, andererseits mach ich bei denen auch noch mit... wie blöd muss ich eigentlich sein?
Hast du dich da irgendwie losgesagt? Innerlich, und dann auch nen äusseren Krach provoziert? Man muss wahrscheinlich erst oft genug vor die Wand laufen, bevor man dann erschöpft aufgibt.
 
Da fällt mir auch grad noch was ein, was mir letztes Jahr passiert ist und auch mit dem Beginn meines "Pfades" zu tun hat. Ein wenig astrologisch wird es auch. :D
Ich hatte da also letztes Jahr im Herbst meine erste "Offenbarung" in Bezug auf einen Teil meiner Schattenseiten (die, die´s verstehen, werden wissen, was ich meine, oder so ^^), bezüglich meiner Beziehungsängste. Davor hatte ich immer Typen kennengelernt, mit denen es immer gleich ablief, und bei denen auch immer ein ähnliches Muster im Radix zu finden war. Dann nach meiner Einsichtserfahrung hatte ich einen kennengelernt, der dieses Muster in seinem Radix nicht hatte. Juhu, mein Suchmuster war - nicht komplett durchbrochen - aber gebröckelt! :banane: :D

hallo annie..

das mit deinen schattenseiten.. hab ich damals mit-verfolgt .. schon spannend so was, gelle? vor allem, wenn man das muster durchschaut hat.. uiuiiuiuiiiii.. :banane:

marai
 
Ja, und da ich ebenfalls 'ne Menge solcher wundervollen Geschichten kenne und sie auch aufschreibe, werde ich jetzt erst mal weiter an meinem Script arbeiten gehen. Nehmt's mir also nicht übel, wenn ich ab jetzt aus Zeitgründen nicht mehr auf jeden Beitrag eingehen kann. Nichtsdestotrotz bin ich für jeden dankbar! ;)
Freu mich schon auf weitere witzige, interessante und lehrreiche Storys, die den Zufall aus dem Weg räumen ... :)

Namaste, marai, Engelchen! :kuesse:

Klar, bist du eine von uns! ;)


selbad engelchen du :engel:


das wir uns hier begegnen durften.. iss ja auch kein zufall... gelle..
:kuesse:

hopp hopp.. an dein script.. viel erfolg.. aber den haste eh.

namaste
devdas
:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben