Alles Zufall oder was? =)

Werbung:
Das bewusster werden, hängt mit dem Vertrauen, also wegfall der Angst diesbezüglich zusammen.

Kann man auch Super in Meditationen üben. Fragt Dinge in Meditationen, die ihr nicht wissen könnt..Ihr werdet sie wissen.
Wir haben mal Medis gemacht, in denen Fremde Personen nur Namen und Geburtsdatum aufgeschrieben haben von fremden Personen die wir nicht kannten. Und nachher haben sie von uns einen Zettel zurück bekommen mit Adresse, Beruf, Vorlieben, Familie ect.

Je weniger eure Unsicherheit ist, umso genauer werden die Aussagen.

Und es stimmt. Wenn man darauf achtet...dem vertraut das einem etwas gezeigt wird...dann wird es das :)

Und wenn ihr auch keine Angst mehr habt vor Geistern oder etwas bösem...
Dann klappert auch schon mal eine Schale oder ein Buch fliegt aus dem Regal.
Eben mal so als Zeichen.

Oh, das glaube ich dir sofort. Habe ich zwar selbst in der Form noch nicht erlebt, doch schon Ähnliches, vermeintlich Verrücktes...nur Vertrauen ist wichtig, du sagst es.

Hehe, in letzter Zeit...also seit 2 Wochen weist mich alles darauf hin, keine Angst zu haben. Und ich habe ein bisschen Bange dass ich mich nicht traue etwas zu sagen wenn ich ihn wieder sehe, doch wie mehr sich diese Hinweise und Aufmunterungen häufen, umso weniger wird die Angst. Das wohl auch kein Zufall. Und dein Beitrag auch nicht, denn auch der mindert meine Angst :kiss4: :umarmen:
 
guten abend ihr da drüben ..

*mal rüber winkt*

vor einigen jahren wurde ich vor eine entscheidung gestellt. meinen weg weiter zu gehen oder mich umzudrehen..

da bat ich um ein zeichen, aber bitte eins, welches auch ich verstehen würde.. :D
ich betete und gab es ab.

2 wochen später begegnete mir eine frau.. ein engel.. in einer disco.. sie stand plötzlich vor mir, sah mich mit ihren wunderschönen augen an und sagte "liebes, du bist auch eine von uns. geh diesen weg weiter, auch wenn er noch so schwer sein mag".. nahm mich in die arme..

sie war einige wochen in meinem leben. viele schöne gespräche, erlebnisse nicht von dieser welt.. und dann war sie verschwunden.. so wie sie gekommen war.

ich bin ihr dankbar..
und in liebe mit ihr verbunden..
auch wenn sie nicht mehr hier ist, so weiss ich, dass sie stets bei mir sein wird.

marai
 
Oh, das glaube ich dir sofort. Habe ich zwar selbst in der Form noch nicht erlebt, doch schon Ähnliches, vermeintlich Verrücktes...nur Vertrauen ist wichtig, du sagst es.

Hehe, in letzter Zeit...also seit 2 Wochen weist mich alles darauf hin, keine Angst zu haben. Und ich habe ein bisschen Bange dass ich mich nicht traue etwas zu sagen wenn ich ihn wieder sehe, doch wie mehr sich diese Hinweise und Aufmunterungen häufen, umso weniger wird die Angst. Das wohl auch kein Zufall. Und dein Beitrag auch nicht, denn auch der mindert meine Angst :kiss4: :umarmen:

Ja, es ist sogar die Angst des Getrennt seins....von "Was-auch-immer" :)
Und da siehst du das wir "eigendlich" sehr wohl alle eins sind. Alles Eins ist.
Wie sollten wir oder etwas...Materie...dir sonst etwas zeigen können? wenn es nicht mit dir verbunden wäre?
Nur sind wir getrennt druch die Angst....und somit ermöglicht die Angst das Individuelle erleben. Individuum vs Eins-seien,

Wenn du etwas als Du indentifizierst...hast du keine Angst mehr davor.
Du hast nur Angst vor dem was du nicht bist...oder glaubst nicht zu sein.
Und das beinhaltet alles, jeden Bereich. Quasi ist die Angst der Irrtum..im gegensatz wie es wirklich ist. (der Liebe)

Ups ich komme vom Thema ab :)
 
klar, darfst du..

den weg zu mir und dadurch zu gott und der göttin in mir..

den weg, meine gabe anzunehmen und meine spiritualität zu leben. einen stein nach dem andren aufzuheben und darunter zu schauen. meinen inneren stimmen und bildern zu vertrauen.

marai

Danke... ok, irgendwo dacht ichs mir eigentlich schon. ^^

Was war das für ein Punkt auf dem Weg, an dem du nicht mehr weiterwusstest bzw. womit hattest du da zu kämpfen? Warst in einem Zwiespalt oder so?

LG
 
sie war einige wochen in meinem leben. viele schöne gespräche, erlebnisse nicht von dieser welt.. und dann war sie verschwunden.. so wie sie gekommen war.

ich bin ihr dankbar..
und in liebe mit ihr verbunden..
auch wenn sie nicht mehr hier ist, so weiss ich, dass sie stets bei mir sein wird.

Schöne Geschichte, danke marai! :kiss4:
 
Werbung:
Was mich betrifft, weiß ich längst, dass es den berühmten Zufall nicht gibt, so wie ihn die Allgemeinheit versteht. Und dieser Thread ist auch nicht dazu gedacht, das Wörtchen "Zufall" genau zu analysieren. Viel mehr interessieren mich die kleinen Geschichten, die jeder so alltäglich erlebt und in denen deutlich wird, dass nichts wirklich rein zufällig geschieht.

In den letzten Tagen hörte ich mehrere Male unbeabsichtigt im TV die Werbung für eine CD-Sammlung mit den Liedern einer längst verstorbenen deutschen Sängerin namens Alexandra. Jedes Mal sang sie: "Mein Freund der Baum ist tot ..."
Gerade sah ich aus meinem Fenster und entdeckte, dass die Nachbarin in ihrem Garten meinen absoluten Lieblingsbaum gefällt hat. :wut1:

Na ja, ich werd's überleben. :D Und vllt. fällt euch ja eine interessantere Geschichte ein. Stimmen, die mir einbleuen wollen, dass alles nur Zufall sei, überhöre ich. ;)


Namaste devdas. ..

iss nisch wahr oddaaa????
ich fühle mit dir :umarmen:

bei mir haben die nachbarn (2 häuser weiter) am samstag einen riesengroßen baum gefällt, eine tanne.. mindestens bis in den himmel ist die gewachsen..

alexandra.. mag ich gern.. so ne tolle stimme hat die lady.. *zigeunerjunge, zigeunerjunge.. wo bist du. wo sind deine lieder.. *

marai
 
Zurück
Oben