Alles Zufall oder was? =)

Könnte man so sehen! Und vllt. warst du mit deinem Schwarm in einem vorherigen Leben mal zusammen und trugst rote Haare. Mich würde nicht wundern, wenn dein Wunsch, dir die Haare rot zu färben, so entstanden wäre. ;)

Hmm...kann schon sein. Ich sollte es wohl tun. Dachte bislang, dass das "gefährlich" ist, wegen Wiedererkennung und so...aber die Story mit der Sabine, hehe. Vielleicht steht er ja auf Rothaarige...ich werd's herausfinden. ;)
 
Werbung:
Nein, wirklich nicht. Bis eben hatte ich noch kleine Zweifel, weil man sich ja alles so drehen kann wie man es gerne hätte... aber jetzt :) :kiss4:

Das war der Grund, weshalb ich solch einen Thread eröffnen wollte. Es gibt eine Menge Leute, die sich noch unsicher sind, was den Zufall betrifft. Wenn man aber gehäuft solche Geschichten liest, hilft das sicher, diese Unsicherheit ein wenig mehr zu überwinden.
 
Das bewusster werden, hängt mit dem Vertrauen, also wegfall der Angst diesbezüglich zusammen.

Kann man auch Super in Meditationen üben. Fragt Dinge in Meditationen, die ihr nicht wissen könnt..Ihr werdet sie wissen.
Wir haben mal Medis gemacht, in denen Fremde Personen nur Namen und Geburtsdatum aufgeschrieben haben von fremden Personen die wir nicht kannten. Und nachher haben sie von uns einen Zettel zurück bekommen mit Adresse, Beruf, Vorlieben, Familie ect.

Je weniger eure Unsicherheit ist, umso genauer werden die Aussagen.

Und es stimmt. Wenn man darauf achtet...dem vertraut das einem etwas gezeigt wird...dann wird es das :)

Und wenn ihr auch keine Angst mehr habt vor Geistern oder etwas bösem...
Dann klappert auch schon mal eine Schale oder ein Buch fliegt aus dem Regal.
Eben mal so als Zeichen.
 
Werbung:
Das bewusster werden, hängt mit dem Vertrauen, also wegfall der Angst diesbezüglich zusammen.

Kann man auch Super in Meditationen üben. Fragt Dinge in Meditationen, die ihr nicht wissen könnt..Ihr werdet sie wissen.
Wir haben mal Medis gemacht, in denen Fremde Personen nur Namen und Geburtsdatum aufgeschrieben haben von fremden Personen die wir nicht kannten. Und nachher haben sie von uns einen Zettel zurück bekommen mit Adresse, Beruf, Vorlieben, Familie ect.

Je weniger eure Unsicherheit ist, umso genauer werden die Aussagen.

Und es stimmt. Wenn man darauf achtet...dem vertraut das einem etwas gezeigt wird...dann wird es das :)

Und wenn ihr auch keine Angst mehr habt vor Geistern oder etwas bösem...
Dann klappert auch schon mal eine Schale oder ein Buch fliegt aus dem Regal.
Eben mal so als Zeichen.

Kann ich nur unterschreiben! ;)
 
Zurück
Oben