Alles Zufall oder was? =)

Werbung:
ach liebes...

spirituelles wachstum durch leid, nennt man das.. gelle?

du schaffst das... weisste auch warum?? weil du WILLST....

:umarmen:
marai

Jo, ich frag mich allerdings, wem das Leid, was ich hier aushalte, dann am Ende dienen soll... wenn das mit dem "Gottesbotschaft-anderen-bringen" denn stimmen sollte... :rolleyes: :D Momentan bin ich wohl anderen eher Last statt Linderung. :confused:

Ok, ich hör schon auf mit Heulen, passt ja auch nicht hierher.

Aber danke für deinen Zuspruch :umarmen:
 
Tehe, du Flitzpipe! :D Da kann ich nur sagen: DITO! :banane:

Die Banane ist so bescheuert! :lachen:



Nein, weil Gott es so will! ;)

Na gut, verdient hab ich es auch! :D Is alles kein Zufall!



hehe.. selbad flitzpipe.. dat kenn ich auch dat wort.. und ich hör das ganz selten mal, dass das jemand sagt.. find ich jetzt klasse. kummschd du aus meiner nähe?

die banane ist voll banane.. :D

weil gott es will und du es willst.. der gott in dir... das göttliche in dir..

und das ist jetzt allet kein zufall..

:kiss4:
maraili hihi
 
Jo, ich frag mich allerdings, wem das Leid, was ich hier aushalte, dann am Ende dienen soll... wenn das mit dem "Gottesbotschaft-anderen-bringen" denn stimmen sollte... :rolleyes: :D Momentan bin ich wohl anderen eher Last statt Linderung. :confused:

Ok, ich hör schon auf mit Heulen, passt ja auch nicht hierher.

Aber danke für deinen Zuspruch :umarmen:

hallo annie

sorry devdas für OT ...

dieses leid wird sich wandeln in erkenntnis.
und es wird vor allem DIR dienen und du der erkenntnis.

und .. auch dadurch, dass du vermeintlich eine last bist, ist schon hilfe da. denn all das zeigt dir wiederum deinen weg. weisste, wie ich das meine?

ich könnte ein buch schreiben.. ein dickes buch.

freu dich auf morgen.. bedanke dich für all die kleinen wunder.. und lächle.. oder weine.. egal...

umarm dich mal
von herz zu herz
marai
 
Werbung:
Ich hab zwei irdische Heimatorte, bezweifele aber, dass man in dem einen das Wort "Flitzpipe" kennt. :D
Aus deiner direkten Nähe komm ich nicht, das weibliche Wesen in mir aber aus dem Ruhrpott. Da kennt man dat ... :D

hach ja.. zwei irdische heimatorte.. das haste jetzt sooo schöööööööön gesagt..
nun denn, dann hab ich das wohl irgendwo mal aufgeschnappt.. dieses wort.. flitzpipe.. ich schnapp ja immer was auf, an sprichwörtern oder dialekten.

meine eltern sind nicht hier ausser nähe gewesen.. mehr aus dem norden.

und ich.. ich bin hier seßhaft geworden.. vorübergehend.. oder so?

und woher kommt das männliche wesen in dir ? *neugierigguckt*

marai
immer alles wissen will.. *ätschebätsche*:D
 
Zurück
Oben