Alles wird GUT!

TIGERMAUS schrieb:
Wer hat das positive und negative geschaffen, das sie in der Lage sind, uns jeden Tag aufs neue zu prüfen.?

LG Tigermaus

hallo tigermaus,

who knows... ? :) ich weiss es nicht... aber was ich weiss ist, dass dieses keine übung ist... bis das training vorbei ist.

cu
 
Werbung:
intrabilis schrieb:
Grüß Dich Tigermaus,

Ach so, da war ich komplett in anderer Richtung unterwegs.

Danach versuche ich mich auch zu richten. Was ich mich frage ist, warum mir jemand sympatisch ist, den ich noch gar nicht kenne.


?
Ich hatte mal gehört, dass ein "Vampir" das nicht einmal immer beabsichtigt.Den "Vampir" (nich den blutsaugenden Chritopher Lee:) ) gibt's tatsächlich

lg



Hallo

Ich meinte den menschlichen zweibeinigen Vampir.:)

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Hallo

Ich meinte den menschlichen zweibeinigen Vampir.:)

LG Tigermaus

Hi Tigermaus,

Den meinte ich auch, nur nicht den mystizierten, welcher gar schauerlich gegen Türken käpfte (oder vieleicht Hollywoods Christopher Lee).

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben