Alles wird GUT!

Wald Buddha schrieb:
Hallo

Ich möchte einfach diesen Satz loswerden und sagen, es wird echt alles wieder gut, egal was grad passiert, ob ihr Krebs habt oder Aids, ob ihr langsam verrückt werdet und an schizophrenie leidet, oder ob ihr einen Freund verloren habt oder vergewaltigt wurden, ich verspreche alles wird gut.
Ihr füllt euch einsam und verlassen? Alles wird gut, Ihr denkt ihr seid unglücklich únd wollt am besten sterben? Alles wird gut!

Ich habe jetzt sooo viele Sachen durchgemacht, und alles wurde am ende GUT nur niemals aufgeben, bitte niemals... auch wenn jeden Tag ihr das gefühl habt als ob der Teufel persönlich euch jeden tag mit einem dolch aus stroh in denn rücken sticht. Aber ihr stirbt nicht, aber seit jeden tag verwundet. Nein, der Teufel geht weg und ALLES WIRD GUT. :weihna1

Ich habe nichts gegen Optimisten.......und es ist durchaus möglich,dass du "sooo viele Sachen durchgemacht hast" und am Ende "alles gut wurde"...,ABER ich finde es arrogant von dir anderen zu versprechen,dass alles GUT WIRD.Weisst du,wie es ist,wenn man zusehen muss,wie ein geliebter Mensch,der leben will im Endstadium eines Krebses liegt?Weisst du wie es ist,wenn man eine Vergewaltigung hinter sich hat?Hast du das schon erlebt?
Wenn man etwas verspricht,sollte man auch das Versprechen halten (können).Und das KANNST DU NICHT.Du bist nur ein Mensch.Kein Gott.Kein Buddha.
 
Werbung:
handwerker schrieb:
ja...vor dem verlust des lebens wohlmöglich (?)



das unbekannte will man nicht erwarten. wenn es der teufel ist... das macht ja nix, den kennt man ja schon...

cu


Hallo Handwerker


Nicht den Verlust des Lebens, oder die Qualität, sondern vielleicht einschneidende Veränderung.

Den Teufel kennen wir schon?

Negative Einflüsse, und die häufigen negativen Energien, die wir abwehren müssen.

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Hallo Handwerker


Nicht den Verlust des Lebens, oder die Qualität, sondern vielleicht einschneidende Veränderung.

Den Teufel kennen wir schon?

Negative Einflüsse, und die häufigen negativen Energien, die wir abwehren müssen.

LG Tigermaus

hi tigermaus,

ist eine negative energie nicht bereits eine dieser energien des teufels ? das meine ich damit... dass dieses negative schon einen namen hat. das negative ist schon überaus bekannt geworden. und eine entscheidene veränderung die mit dem leben spielt... wer spielt da alles mit ? da gibt es immernoch m.e. viel, worüber wir nichts wissen. wovon wissen wir eigentlich mehr... von den qualen des lebens oder vom glück ? dieses thema wird so schnell nicht sein ende finden...

cu
 
Hi,Urajup


ich habe beim ersten Lesen des Posts von Wald-Buddah intuitiv gedacht: Der Kleine will doch hier einige "Esos" verar.... .Haste Aids? Alles wird gut. Haste Krebs... alles wird gut...u.s.w: Hier wollte doch jemand provozieren.
Ich denke, Wald-Buddha hat diese Aussage ironisch gemeint und erfreut sich jetzt sicherlich an einigen Reaktionen. Er erinnert mich an einen User, der schon lange nicht mehr unter uns weilt..... oder vielleicht doch?;)

Solange er keine Stellung bezieht steht es noch aus ob es"extra" provokativ&ironisch gemeint ist.(?)

(Ironie mag ich.......doch meine persönliche Grenze der Ironie hört bei Krankheiten&Vergewaltigungen auf)


lg
Keane
 
handwerker schrieb:
hi tigermaus,

ist eine negative energie nicht bereits eine dieser energien des teufels ? das meine ich damit... dass dieses negative schon einen namen hat. das negative ist schon überaus bekannt geworden. und eine entscheidene veränderung die mit dem leben spielt... wer spielt da alles mit ? da gibt es immernoch m.e. viel, worüber wir nichts wissen. wovon wissen wir eigentlich mehr... von den qualen des lebens oder vom glück ? dieses thema wird so schnell nicht sein ende finden...

cu



Hallo Handwerker


Positiv- Negativ

Pro-Contra

Plus-Minus

Geben wir ihr den teuflischen Namen, weil es um etwas negtives geht.?
Sind es nicht die negativen Energien, die dafür zuständig sind unser Leben zu ändern, oder aus dem negativen zu Guter Letzt, Kraft bekommen wenn wir sie besiegt haben.?
Speichern wir in unserem Unterbewusstsein, mehr die Qualen als das Glück, weil das negative, länger nachhängt.?

Erinnert mich an ein Erlebnis vor kurzer Zeit.
Ich komme in einen Raum in den ungefähr 10 Menschen sitzen, einige davon kenne ich schon.
Und bei einer Person genügte ein Blickkontakt, ich kann noch nicht einmal sagen das sie mir unsymphatisch war, aber diese negative Energie, und sie versuchte meine positive zu ziehen, um ihre negative abzuladen.
War das nun teuflisch?

LG Tigermaus
 
Hi Tigermaus

TIGERMAUS schrieb:
Geben wir ihr den teuflischen Namen, weil es um etwas negtives geht.?
Nein
TIGERMAUS schrieb:
Sind es nicht die negativen Energien, die dafür zuständig sind unser Leben zu ändern, oder aus dem negativen zu Guter Letzt, Kraft bekommen wenn wir sie besiegt haben.?
Welche Energie (in Anbetracht von obiger Aussage) ist negativ?
TIGERMAUS schrieb:
Speichern wir in unserem Unterbewusstsein, mehr die Qualen als das Glück, weil das negative, länger nachhängt.?
Nein
TIGERMAUS schrieb:
Erinnert mich an ein Erlebnis vor kurzer Zeit.
Ich komme in einen Raum in den ungefähr 10 Menschen sitzen, einige davon kenne ich schon.
Und bei einer Person genügte ein Blickkontakt, ich kann noch nicht einmal sagen das sie mir unsymphatisch war, aber diese negative Energie, und sie versuchte meine positive zu ziehen, um ihre negative abzuladen.
War das nun teuflisch?
Worauf beruht symphatie?, was ist negative/positive "Energie"? Woher rührt der Gedanke von "Energie ziehen"?

lg
 
Hallo,

Tigermaus schrieb:
Das mehr Selbst liegt ganz tief in uns, und wir wissen es, aber wir haben vielleicht nicht den Mut, es zu öffnen weil der Mensch Angst hat vor Verlusten.

handwerker schrieb:
ja...vor dem verlust des lebens wohlmöglich (?)
Wobei "Leben", wenn nicht unmittelbar bedroht, eher sekundär scheint, oder?

Tigermaus schrieb:
Das ist genauso wie, gehe ich über die Brücke oder nicht?
Was erwartet mich drüben?
Eine neue Welt?

handwerker schrieb:
das unbekannte will man nicht erwarten. wenn es der teufel ist... das macht ja nix, den kennt man ja schon...

Yesss, jenseits von gut und böse ist....

lg
 
TIGERMAUS schrieb:
Hallo Handwerker


Positiv- Negativ

Pro-Contra

Plus-Minus

Geben wir ihr den teuflischen Namen, weil es um etwas negtives geht.?
Sind es nicht die negativen Energien, die dafür zuständig sind unser Leben zu ändern, oder aus dem negativen zu Guter Letzt, Kraft bekommen wenn wir sie besiegt haben.?
Speichern wir in unserem Unterbewusstsein, mehr die Qualen als das Glück, weil das negative, länger nachhängt.?

hi tigermaus,

wie oft wird (noch) gelitten... und der erkenntnisstand über dieses negative... oder auch jenes leid, bleibt weiterhin gleich null ? als wenn es gebraucht würde. bekommt es daher (nur) einen namen ?

Erinnert mich an ein Erlebnis vor kurzer Zeit.
Ich komme in einen Raum in den ungefähr 10 Menschen sitzen, einige davon kenne ich schon.
Und bei einer Person genügte ein Blickkontakt, ich kann noch nicht einmal sagen das sie mir unsymphatisch war, aber diese negative Energie, und sie versuchte meine positive zu ziehen, um ihre negative abzuladen.
War das nun teuflisch?

LG Tigermaus

ich weiss es nicht. ich würde einfach sagen... es war fordernd. was fordert uns heraus ? das unbekannte ?

cu
 
Werbung:
Zurück
Oben