alles erlaubt:musi comedy und andere weisheiten

Werbung:
ne ist schoo recht...wollt mal sehen wie sich ne beleidigte leberwurst anfühlt:):D

Du, der Titel und auch der Inhalt war mir gar nicht wichtig, es war vorhin ein "Zufallsfund" und ich bin über " Lewwerworschdebrot" gestolpert und fand seinen Dialekt-Gesang so lustig und dachte, etwas lustiges tut hier ja auch ganz gut. (bin ja kein Pfälzer ;) )

mit "beleidigte" etc. kam mir überhaupt nix in den Sinn. (kapier ich jetzt auch noch nicht ganz). Youtube hat ja die verrücktesten Sachen drauf.

Wens nicht wirklich gefällt, kann das Video ja sofort stoppen und das nächste anhören. Auswahl gibts hier ja wirklich genug.

So, abhaken und was anderes hören ;)
 
Du, der Titel und auch der Inhalt war mir gar nicht wichtig, es war vorhin ein "Zufallsfund" und ich bin über " Lewwerworschdebrot" gestolpert und fand seinen Dialekt-Gesang so lustig und dachte, etwas lustiges tut hier ja auch ganz gut. (bin ja kein Pfälzer ;) )

mit "beleidigte" etc. kam mir überhaupt nix in den Sinn. (kapier ich jetzt auch noch nicht ganz). Youtube hat ja die verrücktesten Sachen drauf.

Wens nicht wirklich gefällt, kann das Video ja sofort stoppen und das nächste anhören. Auswahl gibts hier ja wirklich genug.

So, abhaken und was anderes hören ;)

jo machen wir so...:)...bin ja auch kein zierpüpchen und du hast ja recht ...das geht alles voll aus dem titel hervor ...wollt mich auch nicht wirklich beschweren...ich weiss ja, was ich mit dem titel angesagt habe:D
 
Werbung:
jo machen wir so...:)...bin ja auch kein zierpüpchen und du hast ja recht ...das geht alles voll aus dem titel hervor ...wollt mich auch nicht wirklich beschweren...ich weiss ja, was ich mit dem titel angesagt habe:D
Du - es war weder eine "böse" Absicht noch überhaupt "Absicht" sondern eher aus dem Gefühl heraus, hier etwas "Schwung" reinzubringen :D
(ohne Erwartung, daß das auch "erfolgreich" wird)
Ich bin heute eh recht müd, da hab ich mir "ausnahmsweise" mal gar keine Gedanken über "Folgen" gemacht - zumal, wie Du ja selbst sagst, daß das der Titel hier mal "aushalten" bzw. auch "hergeben" muß.
Und wie Du siehst, bleibt es auch bei dieser "Ausnahme" ;)

Äh - ja. Und warum schreib ich das eigentlich alles hier? :D

Bitte wieder Musik!!
 
Zurück
Oben