Zentrum Der Weisheit

Dieses Zentrum soll eine Begegnungsstätte werden
wo man zwanglos Gleichgesinnten und Freunden begegnen kann.
Heuer gibt es ein Sommercamp also Übernachtung mit Zelt oder Camper,
für alle die an Zukunft interessiert sind.
Ich erhoffe mir fruchtbaren Gedankenaustausch und viel Freude.
Vielleicht ergibt sich eine verstärkte Entwicklung im Esoterischen
Bereich, durch das sich gegenseitig kennen lernen.
Das ganze ist natürlich kostenlos, für das leibliche Wohl muß ein
jeder selbst aufkommen.

Hast Du oder Ihr noch Ideen hinzu ???
 
Werbung:
Hallo,

kannst Du mir mal erklären, wie das bitte funktionieren soll? Ein Zentrum.. und dann..sollen wir da alle hinziehen??? Mit Kind und Kegel???

Also als ich deinen Beitrag unter Angebote gelesen hab, kam mir spontan sowas wie Scientology in den Sinn..... neee neee...

also dann lieber so irgendwo mit Gleichgesinnten unregelmässig auf ein Pläuschchen treffen als sowas..

ist nix für mich....

Viel Spaß noch...

Lonely
 
Werbung:
Ich hoffe Ihr seht das Zentrum der Weisheit
nicht so begrenzt.

Es ist keine Sekte !!!

Nur ein offenes Haus mit Menschen, die für Neues und andere Menschen
offen sind,

und mit mehreren Menschen macht das Leben Spaß, zumindest mir bzw.
wie ich weiß und sagen kann; UNS MACHT ES SPAß.

Ich bin mir sicher, daß Ihr so etwas nicht kennt

Jeder soll dort bleiben wo er sich wohlfühlt.

Jedoch jeder der gutes will und eine Gemeinschaft sucht,kann sie hier vielleicht finden !
 
Zurück
Oben