Alice Bailey und Djwhal Khul über verschiedene Nationen

dann mach mal fist :D

waldvogel, es kommt bei der wahrnehmung immer darauf an wonach ich suche. wenn du nazistische aussagen suchst, wirst du sie auch finden. :rolleyes: ich versuche hingegen hilfreiche aussagen zu suchen denn es ist nicht gerade sinnvoll, überall den feind zu wittern.

Es kommt auch darauf an, ob ich über genügend Geschichtswissen verfüge...oder einfach nur unreflektiert Eso-Gesülz reinziehe...vielleicht solltest Du Dich mal mit der Materie eingehend beschäftigen...dnn kann auch keine dahergelaufene Nazi-Tante mit ihren Propaganda-Tschännels Dich so beeidrucken, dß Du´s einfach futtrst, weil´s teilweise nett klingt.


Sage
 
Werbung:
Bücher von A.A. Bailey und Co. gehören seit Jahren zu meinen Favoriten. Nachdem ich das scheinbar oberflächliche "esoterische Gesülze" überwand, mich darauf einlassen konnte, erfahre ich unergründliche Tiefen in den theosophischen Schriften. Ich weiß aber auch, dass andere Menschen solche Bücher verbrennen.

Jeder hat seinen eigenen Zugang zur Esoterik

meint kohle
 
Bücher von A.A. Bailey und Co. gehören seit Jahren zu meinen Favoriten. Nachdem ich das scheinbar oberflächliche "esoterische Gesülze" überwand, mich darauf einlassen konnte, erfahre ich unergründliche Tiefen in den theosophischen Schriften. Ich weiß aber auch, dass andere Menschen solche Bücher verbrennen.

Jeder hat seinen eigenen Zugang zur Esoterik

meint kohle

danke :umarmen: dass du deine erfahrungen mitteilst.
 
Werbung:
Zurück
Oben