Al Capone

Liebe Mila!

ich freu mich immer so über Deine Beiträge! Weil sie für mich immer so leidenschaftlich sind, da geh ich mit, da bin ich dabei, JAWOHL! ;)

Anna :kiss4: mit Waage und Stier geh ich mit (bitte, Sonnenzeichen, nicht angesprochen fühlen, ist immer der Gesamtkontext), beim Stier aber nur der Mann so richtig.

Ist mir zusätzlich eingefallen - Mars in Stier. Bin umgeben von denen und da spür ichs auch bei den Männern eher als bei den Frauen - "was nicht passt, wird passend gemacht!". Aber mit einer Härte, da schaust Du nur so! :confused:

Fisch/Neptun: Ein-Fühlen ist nicht gleich Anteil nehmen. Dafür ist dann eher der Mond zuständig. Deswegen können meiner Erfahrung nach besser Frauen mit der Neptun-Sonne. Mond kommt dazu.
Neptun hat für mich auch mit "Fehl-Leitung" zu tun. Kommen bestimmte Aspekte zusammen, weiß man glaube ich gar nicht mehr genau, was man da überhaupt tut oder es ist einem egal, weil man nix konkretes fühlt.
Hab bis jetzt noch keine langfristig funktionierende Grausamkeit ohne Neptun erlebt.

Das lässt mich nicht los und durch Dein Posting hier noch weniger! Fühlen ist nicht Anteilnehmen und Neptun im Zusammenhang mit "nichts Konkretes fühlen." Ich hab ein paar wirklich spooky Beobachtungen gemacht, jetzt, wo ich den Fokus drauflege. Und zwar ein paar Seitensprung/ Betrugsfälle, das konnte ich gar nicht glauben, als ich mir die Horoskope genauer angesehen hab. Entweder Fischebesetzung hoch drei (Sonne, Venus, Merkur oder Mond) oder Fische AC oder Sonne Konj Neptun und das alles in 7 oder ein volles 12tes Haus. Auf jeden Fall eine Härte im Betrug, die alles, was man jetzt einem Klischee-rücksichtslosen Widder oder einem zustechenden Skorpion zutraut, in den Schatten stellt. Also da wurde mit den Herzen der jeweiligen Partner und Mitmenschen (bei einem Fall auch Kinder) umgegangen, da ziehts Dir die Socken aus. Auf der anderen Seite war nichts davon vorsätzlich, nach dem Motto: alles geplant und so.
Nein, die nahmen einfach jeder/ jede die Gelegenheit wahr, die sich ihnen geboten hat, ohne Skrupel oder so. :confused:
Fisch ist passiv und grundsätzlich völlig der herrschenden Strömung ausgeliefert.

Genau!

Übrigens habe ich lustigerweise bei einigen Verbrechern oder Größenwahnsinnigen oder Schauspieler von Verbrechern'ne Schützebetonung gefunden. Nicht die Sonne aber. Schütze und Fisch sind auch die Unkonkreteren der 4 beweglichen Zeichen.

Fische und Schütze sind unkonkreter und ich empfinde die Schützen, die ich kenne oder Schütze AC (und ich kenne viiiiele wg. Zwilling AC/ Schütze DC) auch als unglaublich sensibel. Gar nicht wie ein klassisches Feuerzeichen.
Sehr offen für alles, überall dabei. Schnell werden Meinungen geändert, wenn man gute Argumente hat. Beweglich im wahrsten Sinne des Wortes.

Jungfrau/ Zwillinge empfinde ich auch ganz anders. Zäher. Vor allem die Jungfrauen. ;)

Was Capone betrifft, hab ich jetzt auch noch ein wenig nachgelesen. Gestern in der Doku auf arte ging es auch um seine Kindheit. Er war einer von 8, die Mutter streng, aber kaum anwesend, hatte zu tun. So wurde er auf den Straßen groß, auf denen es sehr rau zuging. In der Schule schlug er eine Lehrerin vor lauter Wut, das war das Ende der Schulkarriere und der Anfang seiner Banden-Karriere. Er konnte sich wohl wirklich unglaublich kränken. Das bringt mich auch zu Valeris Beitrag. Er war aber gleichzeitig in seiner Rache furchtbar! Uah! Wenn ich nur an die Bilder gestern denke! Und diese Ritualmorde, also grausamen Verstümmelungen, die er angeordnet hat. Hm.

Weil Martina den Neptun und den Schmerz erwähnt hat. Er hatte wohl einen tief sitzenden Schmerz seinen ältesten Bruder betreffend. Der ging weg von zu Hause, verschwand. Auf den war er immer eifersüchtig, andererseits hatte er ein Unwohlgefühl neben ihm, weil der so moralisch war und ihn verurteilt hat. Er war also froh, dass er verschwand. Jahre später taucht er auf, will die Eltern sehen, Capone verhindert das. Das hat ihm der älteste nie verziehen. Als er für ihn bei Gericht wieder Jahre später aussagen sollte und er hätte ihm dadurch wohl sehr helfen können, hat er Al einfach sitzen lassen und ist nicht erschienen. Capone war tief getroffen.
Solche Episoden fallen mir ein von gestern, die mit Schmerz zu tun haben - mit familiären noch dazu. Ich werd noch nachdenken, ob mir noch was anderes einfällt...

Gute Nacht einstweilen!!!:umarmen:

Anna
 
Werbung:
Hallo Mila, :)

da ich den Menschen Al Capone nicht kenne, sondern nur Fragmente seines überlieferten Wirkens im Außen (sein Innenleben ist uns allen ja völlig unbekannt), habe ich rein die Aspekte gedeutet und in Bezug gesetzt. Allerdings, habe ich mich natürlich auch auf sein verbrecherisches Wirken konzentriert, eben gerade deshalb, weil es das ist, was ihn für uns bekannt machte.

was genau meinst du denn mit der fanatischen Prinzipientreue?
Dass er von seinem Schema insgesamt nicht abweichen konnte, oder?

fanatisch (die starke Besetzung im 9. Haus Schütze mit Saturn, Venus, Uranus und Chiron)

Prinzipientreue: Saturn-Venus-Konjunktion. Venus steht für unsere Vorlieben, für das, was uns in der Welt anspricht und wie es uns anspricht etc. In Kontakt mit Saturn bildet der Mensch sich seine Prinzipien, nach denen er zu leben gedenkt und ist ihnen - ganz pflichtbewusster Saturn - treu ergeben. Das ganze im 9. Haus Schütze ergibt für mich eine "fanatische Prinzipientreue" primär basierend auf persönlicher Moral und persönlicher Weltsicht = 9. Haus. Da Uranus auch noch im 9. Haus steht, kann diese aber immer wieder unerwartet, unberechenbar unterlaufen werden (von Dritten, von plötzlichen Eingebungen, von äußeren Umständen aller Art), evtl. zusätzlich gespeist vom unberbewusst antreibenden Urschmerz der sich durch Chiron ebenfalls im 9. Haus Schütze, zurückführen ließe.

Könnte man sich zwar vorstellen (Neptun am IC), aber die Uhrzeit ist ja sehr rund, vielleicht ist alles auch minmal anders gelagert.

Ja klar, dann können wir uns aber mit dem Fische-AC etc. auch nicht sicher sein.

Einsamer Rächer, weiß ich nicht so richtig. So viel weiß ich auch nicht über Al Capone. Schon irgendwie einsam, anscheinend, aber Rächer? Wenn er verraten wurde, oder was meinst du? Oder insgesamt....?

Die Wasserzeichen speichern tief. Mars im Krebs ist Mond-Mars. Dieser Mars geht einen Schritt vor, 2 zurück und kann oft selbst seine Impulse nicht steuern, weil die Gefühlsebene ständig andere "Befehle" an das Handlungszentrum schickt. Einsamer-Rächer habe ich deshalb gesagt, weil eine Steinbock-Sonne, die von einem emotional-unberechenbaren Mars aus der Opposition gesteuert wird, durchaus zu kaltblütigen Racheakten antreiben kann, die außer ihm niemand versteht. Einsam macht.

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Annastern, :)

ich glaube einiges, was Du auch ansprachst (Venus-Saturn-Uranus), habe ich schon Mila geantwortet. Kannst ja mal lesen. :)

Gleich zwei Themen wirfst Du durch Dein Posting auf, finde ich: das erste, an sich schon sehr spannende, die alleinstehende Steinbock-Sonne, die wie Du so schön sagst keine "Unterstützung" bekommt.

Sooooo einsam ist sie im Fall Capones ja doch nicht, Merkur steht glaub ich auch noch im Steinbock, aber Merkur betont ja eher die Sonne im Sein (also, derjenige wird im Außen schon sehr als Steinbock wahrgenommen), unterstützt aber nicht, um die Ziele der Steinbock-Sonne zu verwirklichen. Ja, ich meine schon, dass einer Sonne andere Planeten im selben Element gut tun, um sich zu entfalten. Das ist natürlich wieder ein Tüftelspiel und kann nicht als Pauschalaussage gelten. Meine Erfahrungen bestätigen das aber schon recht oft.

Ich beschäftige mich nämlich gerade in letzter Zeit sehr mit alleinstehenden Sonnen.

Vielleicht gibt es dazu schon einen Thread oder Du machst einen neuen dazu auf?

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Alice-Gaby,

Das mit "Finger in die Wunde legen", ok, das ist mein Ding:D- aber nur bei Menschen, die sehr provokant unterwegs sind. Ironie und die "sanfte Art" des Sarkasmus (also nicht verletzend und unterhalb der Gürtellinie), machen das Leben spaßig - auch wenn ich mein "Opfer" bin. Wie ein sportlicher Wettbewerb, der Bessere gewinnt. :D

In einem Spiel, bei dem es einen Gewinner und einen Verlierer gibt, haben beide verloren.

Besser finde ich Spiele, bei denen beide einen Nutzen davon tragen.

Jo, jo, so viel Selbsterkenntnis - hoffentlich erkenne ich mich morgen im Spiegel noch:zauberer1

In den Spiegel zu schauen, bedeutet zu lernen, was wir uns selbst lehren.

Und wir lehren das, was wir sind. Und was wir sind, ist das, mit dem wir uns identifizieren.

Von sich selbst zu sagen "Ich bin die Person XY mit diesen und jenen Charaktereigenschaften, mit diesen Stärken und jenen Schwachstellen", bedeutet lediglich eine Verwechslung in der Identifikation.


Ich bedanke mich für das interessante Gespräch.


Freundliche Grüße
Fynn

.
 
Hallo Fynn,

Hallo Alice-Gaby,



In einem Spiel, bei dem es einen Gewinner und einen Verlierer gibt, haben beide verloren.

Besser finde ich Spiele, bei denen beide einen Nutzen davon tragen..

Mit den Spielen, bei denen beide einen Nutzen von haben, da stimme ich dir ohne Vorbehalt zu.;)
Nur das Leben ist nun mal kein Ponyhof und leider suchen manche Mitmenschen, bis sie genau den Nerv getroffen haben, bei dem eine Reaktion erfolgt. Beispiel in diesem Threat weiter vorne. Beispiel mein Vorstand heute in Hamburg. Beispiel die Vollidioten, die ich auf der Rückfahrt wieder als "Stauerzeuger" vor mir hatte.

Ich gestehe, ich mache mich schlecht in der "all umfassenden Liebe" und kann es mir dann nicht verdenken, ab einem gewissen Punkt zu reagieren. Wie hier, wie heute vormittag gegenüber meinem Vorstand und wie vorhin die letzten 70 KM - irgendwann ist es einfach genug mit provozieren - da ist dann meine Reaktion oder auch der Gegenschlag da, den ich nicht will und auch nicht positiv beurteile. Ich hatte hier im Forum aber schon mal bekannt: man kann eben kein Schäfchen unter Wölfen sein.

Und ganz nebenbei schert es diese provozierenden Mitmenschen auch nicht, dass ich (die Situation ist im Moment gerade tatsächlich so) jetzt entnervt hier sitze, den Tränen nahe, einfach entnervt bin. Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere mit diesem Wissen sogar noch ein perverses Vergnügen empfinden würde. :D

In den Spiegel zu schauen, bedeutet zu lernen, was wir uns selbst lehren.

Und wir lehren das, was wir sind. Und was wir sind, ist das, mit dem wir uns identifizieren..

Soweit verstehe ich dich. Ich kann mich mit beiden Seiten meiner Persönlichkeit identifizieren- mit der netten, lieben, sanften, aber auch mit der die ich bin, wenn man mich lange genug gereizt hat. Wesentlich für mich, ich greife keinen Menschen an und lasse irgendwelche Launen oder sonstige Schwächen an meinen Mitmenschen aus.

Von sich selbst zu sagen "Ich bin die Person XY mit diesen und jenen Charaktereigenschaften, mit diesen Stärken und jenen Schwachstellen", bedeutet lediglich eine Verwechslung in der Identifikation. ..
Und hier verstehe ich nicht was du meinst.;)


Grüße aus NRW
 
Liebe Mila!

ich freu mich immer so über Deine Beiträge! Weil sie für mich immer so leidenschaftlich sind, da geh ich mit, da bin ich dabei, JAWOHL! ;)



Ist mir zusätzlich eingefallen - Mars in Stier. Bin umgeben von denen und da spür ichs auch bei den Männern eher als bei den Frauen - "was nicht passt, wird passend gemacht!". Aber mit einer Härte, da schaust Du nur so!



Das lässt mich nicht los und durch Dein Posting hier noch weniger! Fühlen ist nicht Anteilnehmen und Neptun im Zusammenhang mit "nichts Konkretes fühlen." Ich hab ein paar wirklich spooky Beobachtungen gemacht, jetzt, wo ich den Fokus drauflege. Und zwar ein paar Seitensprung/ Betrugsfälle, das konnte ich gar nicht glauben, als ich mir die Horoskope genauer angesehen hab. Entweder Fischebesetzung hoch drei (Sonne, Venus, Merkur oder Mond) oder Fische AC oder Sonne Konj Neptun und das alles in 7 oder ein volles 12tes Haus. Auf jeden Fall eine Härte im Betrug, die alles, was man jetzt einem Klischee-rücksichtslosen Widder oder einem zustechenden Skorpion zutraut, in den Schatten stellt. Also da wurde mit den Herzen der jeweiligen Partner und Mitmenschen (bei einem Fall auch Kinder) umgegangen, da ziehts Dir die Socken aus. Auf der anderen Seite war nichts davon vorsätzlich, nach dem Motto: alles geplant und so.
Nein, die nahmen einfach jeder/ jede die Gelegenheit wahr, die sich ihnen geboten hat, ohne Skrupel oder so.


Genau!



Fische und Schütze sind unkonkreter und ich empfinde die Schützen, die ich kenne oder Schütze AC (und ich kenne viiiiele wg. Zwilling AC/ Schütze DC) auch als unglaublich sensibel. Gar nicht wie ein klassisches Feuerzeichen.
Sehr offen für alles, überall dabei. Schnell werden Meinungen geändert, wenn man gute Argumente hat. Beweglich im wahrsten Sinne des Wortes.

Jungfrau/ Zwillinge empfinde ich auch ganz anders. Zäher. Vor allem die Jungfrauen.

Was Capone betrifft, hab ich jetzt auch noch ein wenig nachgelesen. Gestern in der Doku auf arte ging es auch um seine Kindheit. Er war einer von 8, die Mutter streng, aber kaum anwesend, hatte zu tun. So wurde er auf den Straßen groß, auf denen es sehr rau zuging. In der Schule schlug er eine Lehrerin vor lauter Wut, das war das Ende der Schulkarriere und der Anfang seiner Banden-Karriere. Er konnte sich wohl wirklich unglaublich kränken. Das bringt mich auch zu Valeris Beitrag. Er war aber gleichzeitig in seiner Rache furchtbar! Uah! Wenn ich nur an die Bilder gestern denke! Und diese Ritualmorde, also grausamen Verstümmelungen, die er angeordnet hat. Hm.

Weil Martina den Neptun und den Schmerz erwähnt hat. Er hatte wohl einen tief sitzenden Schmerz seinen ältesten Bruder betreffend. Der ging weg von zu Hause, verschwand. Auf den war er immer eifersüchtig, andererseits hatte er ein Unwohlgefühl neben ihm, weil der so moralisch war und ihn verurteilt hat. Er war also froh, dass er verschwand. Jahre später taucht er auf, will die Eltern sehen, Capone verhindert das. Das hat ihm der älteste nie verziehen. Als er für ihn bei Gericht wieder Jahre später aussagen sollte und er hätte ihm dadurch wohl sehr helfen können, hat er Al einfach sitzen lassen und ist nicht erschienen. Capone war tief getroffen.
Solche Episoden fallen mir ein von gestern, die mit Schmerz zu tun haben - mit familiären noch dazu. Ich werd noch nachdenken, ob mir noch was anderes einfällt...

Gute Nacht einstweilen!!!

Anna

Hellow :)

So emotional? :confused: *kicher* :)

Also ein Skorpion, der sein Energiepotenzial versteht und damit umgehen kann, ist minder grausam, finde ich. Gibt ja bei jedem Zeichen mehrere Seiten, aber den Skorpion kenn ich als ehrlich. Kann höchstens sein, dass sie nicht viel rumquatschen, wenn ihnen was gegen den Strich geht und man sie auch gleich mal nie wieder sieht *lol*
Nojo, bei den Widdern kenn ich auch, was das Betrügen angeht, ganz Schlimme! :) Und zwar auch mit absoluter Skrupellosgkeit, aber nur (meine Erfahrung), wenn noch mehr Wasser und ganz viel Fisch dazukommen.
Die Fische, die ich kenne, haben nicht besonders ungeplant gehandelt, aber vielleicht kurzsichtig.

Übrigens, find ich voll lustig, wie viele Geschichten du immer in petto hast :banane:

Achso Leute, Mist, jetzt hab ich die List nicht mehr. Ich hab mal...war das "Who is who"? unter "berühmt und berüchtigt" geschaut. Ich erinner mich an:
Sonnenzeichen:

3x Stier
3x Schütze
2x Skorpion (den Dritten zähl ich nicht, ist der, der J.F. Kennedy erschossen haben soll, wurde ja nie bewiesen und der "Mörder" auch gleich mal ermordet).
1x Steinbock (ein mit Medikamenten mordender Arzt)

Interessant finde ich die Schützen. Hab ich neulich gesagt, nicht die Sonne? Vergesst es, Stalin hatte eine Schütze-Sonne.
Da wär jetzt meine Frage, haben diese Zeichen eher einen Bezug zur Öffentlichkeit in diesem Fall (Schütze besonders). Vielleicht besonders, wenn's noch um Politisches geht. Weil, Verbrechen gibts immer und überall. Aber bei "berühmt und berüchtigt" muss man erst mal landen :D Hitler ist glaube ich gar nicht dabeigewesen, wäre noch eine Stiersonne.

Naja, das nur mal ein bissen zum Spaß am Rande! :rolleyes:

OH NEIN, die Doku hab ich eindeutig verpasst :tomate: Gut, dann weißt du mehr als ich. Welche grausamen Ritualmorde? Kenn nur die geplanten Sachen (Valentinstag z.B.), um Konkurrenten etc. auszuschalten.
Scheint so, als ob ihm in seiner Kindheit einfach nicht viel Gutes wiederfahren ist, keine Aufmerksamkeit. Hast du zur Familie auch mitbekommen, wie sie zu seinem Gangsterboss-Leben standen? Die haben wahrscheinlich die Klappe gehalten, oder? Denke nicht, dass sie nichts von seinem Vermögen hatten...seine Familie hat er ja immer ganz gut rausgehalten, oder?
Sein Bruder hat wahrscheinlich seine Steinbocksonne und den Schützesaturn beim MC berührt. Hört man nicht gern?!

Ganz liebe Grüße :sekt:

( ach ja, wie empfindest du denn die Jungfrauen?)
 
Hallo Mila, :)

da ich den Menschen Al Capone nicht kenne, sondern nur Fragmente seines überlieferten Wirkens im Außen (sein Innenleben ist uns allen ja völlig unbekannt), habe ich rein die Aspekte gedeutet und in Bezug gesetzt. Allerdings, habe ich mich natürlich auch auf sein verbrecherisches Wirken konzentriert, eben gerade deshalb, weil es das ist, was ihn für uns bekannt machte.



fanatisch (die starke Besetzung im 9. Haus Schütze mit Saturn, Venus, Uranus und Chiron)

Prinzipientreue: Saturn-Venus-Konjunktion. Venus steht für unsere Vorlieben, für das, was uns in der Welt anspricht und wie es uns anspricht etc. In Kontakt mit Saturn bildet der Mensch sich seine Prinzipien, nach denen er zu leben gedenkt und ist ihnen - ganz pflichtbewusster Saturn - treu ergeben. Das ganze im 9. Haus Schütze ergibt für mich eine "fanatische Prinzipientreue" primär basierend auf persönlicher Moral und persönlicher Weltsicht = 9. Haus. Da Uranus auch noch im 9. Haus steht, kann diese aber immer wieder unerwartet, unberechenbar unterlaufen werden (von Dritten, von plötzlichen Eingebungen, von äußeren Umständen aller Art), evtl. zusätzlich gespeist vom unberbewusst antreibenden Urschmerz der sich durch Chiron ebenfalls im 9. Haus Schütze, zurückführen ließe.



Ja klar, dann können wir uns aber mit dem Fische-AC etc. auch nicht sicher sein.



Die Wasserzeichen speichern tief. Mars im Krebs ist Mond-Mars. Dieser Mars geht einen Schritt vor, 2 zurück und kann oft selbst seine Impulse nicht steuern, weil die Gefühlsebene ständig andere "Befehle" an das Handlungszentrum schickt. Einsamer-Rächer habe ich deshalb gesagt, weil eine Steinbock-Sonne, die von einem emotional-unberechenbaren Mars aus der Opposition gesteuert wird, durchaus zu kaltblütigen Racheakten antreiben kann, die außer ihm niemand versteht. Einsam macht.

Liebe Grüße
Martina

He Kayamea :)


Komisch, ich hab Fanatismus noch nie so richtig mit Schütze in Bezug gebracht, Prinzipientreue. Muss ich drüber nachdenken. Das stimmt auf jeden Fall, dass das 9. Haus recht fanatisch sein kann. Mussolini z.B. hat ja eine Sonne-Merkur-Konj. im 9. Haus. Ja wo du's so sagst, es hat halt alles auch irgendwie mit Rechtssystemen zu tun, eine philosophische, geistige Grundlage (mehr oder weniger mit Niveau) und ein hin und her springen, verändert sich das Verhalten bzw. auch vielleicht, um das Verhalten zu rechtfertigen?! Ansichten wie das Hemd wechseln.........??? Ich kenne auch sehr starre Schützesonnen, sind sie etwas älter und haben sich aus irgendeinem Grund (meistens beruflich nicht der Erfolg, der erhofft wurde) fest in ihrer Welt verkeilt.
Vielleicht kannst du da mit deinem SChütze-AC mehr sagen? :D Mein SChütze beginnt mit 2, Jupi steht da auch, im Steinbock, ich bin ein ideeller Materialist, oder ein materieller Idealist?! *zwinker* :doof:

Stimmt, Fisch/Neptun und Urschmerz gehört sowieso immer zusammen. Chiron geb ich (noch nicht) die Riesenbedeutung.
Gerade der Verrat hat ihn ja rasend gemacht. Das passt auch irgendwie zur Steinbocksonne Opposition Mars. Dann läuft der Saturn noch in den Neptun. Beides verhindert, das Strukturen langfristig bestehen bleiben können. Er muss ja wirklich viele Einbrüche gehabt haben. Gut, die hat er aber wohl sehr aktiv überwunden....Aber meinst du, man wird ihn 5/11 nicht verstanden? Ich hab eher das Gefühl, das scheinen (gerade nach Anna's Posting) auch familiäre ANgelegenheiten gewesen zu sein, Neptun da unten und Co. Vielleicht übertragen auf 5/11. Mars in 5 wäre ja, auf alle Fälle wie schon von jemandem (Martina?) gesagt, zur Tat kommend, von der Ohnmacht zur blinden Wut.

Dass mit den Wasserzeichen und tief speichern, ist interessant *michselbstanschau?!* Ich denke, speichern können viele Zeichen, aber schmollen und nachtragend sein, wohl wirklich am ehesten das Wasser :lachen::)

Vielen Dank für deine Ideen!

Ach ja, naja, der Ac steht genau mittem im Fisch. Da wäre in beide Richtungen noch ca. 1 Stunde Platz, ehe das Zeichen wechseln würde. Beim Saturn, Neptun nur einige Minuten, bis zum Unterschied. Der Mond steht ja auch kurz vor 2. Aber war ja nur ein Einwand, weil man sich ohne 100% gesicherte Uhrzeit ja eigentlich gar nicht so raufschmeißen darf, auch wenn's zusammen passt. Aber ich mach's ja auch gerne :banane:

Ciaoi, Mila
 
Aha, seh' scho, kein Interesse an astrologischem Austausch. :rolleyes:

Schon lustig, wie endlos über Motive und Charakterkram und Unbewusstes hin und her diskutiert wird, im Astroforum. Kommt's zum Astrologischen....:D

Ich für meinen Teil würd aber für'ne ernsthafte fundierte Deutung als Anfänger (ohne halt nur die Intuition benutzen) einige Tagesstunden zur Bearbeitung brauchen. Würde ich mir die Zeit nehmen, würde ich zumindest den größten Teil der Ergebnisse wohl nicht in's Forum "werfen" :) Nö. Aber Unterhaltungen über bestimmte Aspekte gern. Ich nehm mich bloß auch nicht so 100% ernst dabei :tomate:

tschüssi
 
Werbung:
Hallo Mila, :)

Schon lustig, wie endlos über Motive und Charakterkram und Unbewusstes hin und her diskutiert wird, im Astroforum. Kommt's zum Astrologischen....:D

Mir macht das im Grunde ja nix aus und ich bin's in Foren gewohnt, dass es oft so läuft, dass die Sache weniger interessant ist, als der persönliche Schnick-Schnack (da nehme ich mich selbst nicht aus). Giftig kann ich nur dann mal werden, wenn gerade die, die sich Benehmen, Anstand und Sachlichkeit erbitten gerade diese selber nicht hinkriegen. Da kann ich mir dann schon mal einen Kommentar nicht verkneifen. :D

Ich für meinen Teil würd aber für'ne ernsthafte fundierte Deutung als Anfänger (ohne halt nur die Intuition benutzen) einige Tagesstunden zur Bearbeitung brauchen.

Nicht nur Du. :)

Würde ich mir die Zeit nehmen, würde ich zumindest den größten Teil der Ergebnisse wohl nicht in's Forum "werfen" :) Nö. Aber Unterhaltungen über bestimmte Aspekte gern. Ich nehm mich bloß auch nicht so 100% ernst dabei :tomate:

Eben, das Meiste landet irgendwo ungelesen. Dennoch, manchmal mache ich mir die Arbeit halt für mich selbst, zur Übung. Und unsere Deutungen "müssen" ja auch nicht korrekt, vollständig und uneingeschränkt gültig sein.
Hier im Forum ist Freizeit :banane:

Auf das andere antworte ich Dir noch, nur jetzt brutzelt die Pfanne. Bis später und liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben