Aktuelle Situation legung

Werbung:
Ich hoffe doch zum Positiven für Dich, @Marlen1985?

Berichte doch mal ein wenig - viele haben Deine "Gefühlsachterbahn" in Bezug auf diesen Mann hier im Forum ja mit bekommen.

Was genau hat sich denn zwischenzeitlich geändert?

Es ist mir inzwischen egal ob er flirtet hinterher schaut oder chattet und mir nichts zeigt von der Schreiberei... die 3 Punkte.

Lg marlen1985
 
Würdest Du denn sagen, dass Du jetzt, wo es Dir inzwischen egal ist, ob Dein Freund flirtet, anderen Frauen hinterher schaut oder mit anderen Frauen chattet, dass Du jetzt glücklicher bist als vorher, wo Dich diese 3 Punkte noch so sehr gestört haben?

Und was möchtest Du überhaupt mit einer Kartenlegung geklärt wissen?
 
Es gibt ja hier immer noch keine. Dann war es wohl auch gar nicht so wichtig.

Denn da kenne ich @Marlen1985 von früher auch anders. Mehr GElassenheit scheint zu stimmen.

Ja schon
Männer mit venus im Löwen brauchen bestätigung

Was will man da mit einer biederen Krebs venus viel ausrichten

Ausserdem saturn venus quadrat

Gehört alles nicht in den Karten Lenormand tread ich Weiss sorry

Lg marlen1985
 
Puh, das klingt für mich jetzt aber mehr nach einer Art Resignation Deinerseits und weniger nach einer neu gewonnenen Einsicht, dass Du diesem Mann letzten Endes vertrauen kannst ...

Es könnte aber auch nach der Einsicht klingen, dass man sein Gegenüber nicht ändern kann.
Man kann nur an sich selber arbeiten. Und dann ändert sich so einiges ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben