Aktuelle Situation legung

Werbung:
1 reihe
31 10 17 16 1 4 26 36
2 reihe
29 30 11 23 34 6 22 33
3. Reihe
24 3 35 20 8 25 28 14
4. Reihe
12 7 19 32 27
5. Reihe
15 2 18

Ich hoffe es ist richtig übersichtlich
 
allein dadurch das du Klarheit darüber erlangen willst wie es weitergeht, landest du immer wieder in düstere Gedanken, bis du umsetzen kannst mehr zu Vertrauen.
Das nimmt dir Lebensfreude und somit kannst du bestimmte Dinge nicht wirklich genießen.

allein aus den Karten die da liegen.

Stimmt häufig
 
Werde es schwer anders auflisten können per Handy mit den Lenormand Karten Bildern sorry ging absolut nicht anders danke:(
 
Werde es schwer anders auflisten können per Handy mit den Lenormand Karten Bildern sorry ging absolut nicht anders danke:(

In der 4. Reihe fehlen leider Karten - in jeder Reihe müssen es 8 sein und unten müssen es 4 sein.

Das hast du doch schon mal mit Handy geschafft, Marlen - kann ich mich noch dran erinnern.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben