Akasha Chroniken

Ich würde gerne in den Akasha Chroniken lesen,um endlich die Wahrheit über mich zu erfahren,über meine alten Inkarnationen.
Manches erschließe intuitiv.Doch hier wüsste ich gar nicht wie man anfangen sollte.
Sich hinsetzen und zu konzentrieren und an die Akasha Chroniken zudenken.

Aber wirklich:Wie nähert man sich dem Thema?

Ich hoffe,dass mir jemand Antwort gibt.


Lg Ayukas



Hm, ich weiß schon einiges über frühere Inkarnationen. In diesem Sinn lese ich aus der Akasha Chronik, wenn man das so formulieren will. Meines Wissens entstehen aber auch ganze Bücher aus dieser Chronik (wobei nicht alle echt sind) und dies stelle ich mir ebenfalls schwierig vor ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Namasté!

Lesen können darin viele, jedoch immer nur die für sie bestimmte Informationen. Die Kunst besteht darin, zu allen Informationen Zugang zu bekommen. Lernen muss man das wohl, jedoch muss man dafür erst ein Erlaubnis von Oben abholen und diverse SIcherheitschecks durchlaufen. Mit deine Neugierde die du zu haben scheinst hast du die erste schon mal nicht bestanden, denn wer aus reine Neugier Zugang haben möchte, muss draussen bleiben und sich andere Methoden suchen.

Gruß

Drarak


Ja, ich glaube prinzipiell stimmt das. Es ist immer wichtig, dass die Informationen von der Geistigen Welt kommen und dass man nicht umgekehrt nach Informationen von sich aus strebt ...


Liebe Grüße
 
Ja, ich glaube prinzipiell stimmt das. Es ist immer wichtig, dass die Informationen von der Geistigen Welt kommen und dass man nicht umgekehrt nach Informationen von sich aus strebt ...


Liebe Grüße

Die Akasha Chronik ist göttliches Wissen, selbst andere geistige Wesen bedienen sich daran mit den gleichen Vorlagen, die auch die Menschen erfüllen müssen.

Was spricht dagegen nach etwas zu streben ? Bloss die reine Neugier wird dir zum Verhängnis! Wenn du nicht strebst bist du mur ein Zombie der Zeit. Streben heisst Wille haben und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


Gruß

Drarak
 
Ja, ich glaube prinzipiell stimmt das. Es ist immer wichtig, dass die Informationen von der Geistigen Welt kommen und dass man nicht umgekehrt nach Informationen von sich aus strebt ...


Liebe Grüße

Hallo Ihr beiden,

versteh den Sinn nicht hinter dieser Aussage! Magst mir das bissl näher erläutern? Danke schon mal.

Neugierde ist gut, sie lässt ein prüfen und wachsen. Meine Neugierde hat mich voran getrieben, sie war der Anfang des Strebens nach Wissen und auch dieses wird durch Antworten belohnt!

Es geht also nicht um den Antrieb, der einen zu solch Fragen führt, sondern aus meiner Sicht, um die Intention, die hinter diesem Antrieb sich befindet. Somit kann Neugierde zweierlei sein.....

In diesem Sinne euch einen schönen Tag wünschend.

LG
eure Gaia:liebe1:

PS: Nennt mir mal jemanden, der nicht in der Akasha Chronik liest??:weihna1
 
Die Akasha Chronik ist göttliches Wissen, selbst andere geistige Wesen bedienen sich daran mit den gleichen Vorlagen, die auch die Menschen erfüllen müssen.

Was spricht dagegen nach etwas zu streben ? Bloss die reine Neugier wird dir zum Verhängnis! Wenn du nicht strebst bist du mur ein Zombie der Zeit. Streben heisst Wille haben und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


Gruß

Drarak



Ja, Wille ist in Ordnung, wenn er im Zusammenhang mit dem göttlichen Willen steht. Wenn aber auf eine Anfrage hin ein "Nein" kommt, sollte man sich daran halten. Kann man zwischen "Ja" und "Nein" noch nicht unterscheiden, ist man vielleicht auch noch nicht so weit, aus der Akasha Chronik lesen zu können und zu dürfen ...

@ Gaia

Im Prinzip ist dies die gleiche Antwort auf deine Frage.


Liebe Grüße
 
Letztendlich ist aber Neugierde immer der Anfang,
aber meine Hauptmotivation wäre vor allem einfach nur besseres Verständnis.
Anderen und mir damit helfen wäre mein Ziel.
Ich versuch mich irgendwie dem anzunähern.
Vielleicht schaffe ich es ja,wenn ich mich noch spirituell weiterentwickle.


Lg Ayukas
 
Werbung:
Letztendlich ist aber Neugierde immer der Anfang,
aber meine Hauptmotivation wäre vor allem einfach nur besseres Verständnis.
Anderen und mir damit helfen wäre mein Ziel.
Ich versuch mich irgendwie dem anzunähern.
Vielleicht schaffe ich es ja,wenn ich mich noch spirituell weiterentwickle.


Lg Ayukas

Die Gefahr des Missbrauchs und der Manipulation ist eben zu groß. Sachen die dich betreffen und dir dienen werden dich weiter zu entwickeln wirst du auch bekommen. Dazu musst du nicht in der Chronik lesen können. Du musst lediglich darum bitten und dir wird geholfen. So einfach ist das!!

Gruß

Drarak
 
Zurück
Oben