1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die Akasha-Chronik...

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von big_lil_L, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big_lil_L

big_lil_L Mitglied

Werbung:
    # hab neulich folgendes gelesen:

ha ha ha die Akasha Chronik! LOL

Erst Rudolf Steiner, dann Daskalos Spyro Sati dann Franz Bardon...ihr lasst euch tatsächlich von diesen *********** verblenden!

herrlich!:)

2. sam.sr.

sam.sr. Guest

Hi Biggi,

ich verfolge Deine Beiträge mit GROßEM, SEHR GROßEM Vereinsinteresse. Wirklich, und ich muß sagen: Du hast ausnahmslos recht ! Grüße von sam

3. big_lil_L

big_lil_L Mitglied

Du Ehrenmann, machst hier von der Kunstform die Ironie gebrauch! Dein wahres Leiden und deine krankhafte Liebe zur Irrenwissenschaft, der Esoterik kannst du vor mir jedoch nicht verbergen!

Welch' unendliche Torhaftigkeit muss einem innewohnen um die Irrenwissenschaft zu betreiben?!

sage es mir!

L

4. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo big_lil_L,

Das Konzept der Akasha-Chronik bietet genug Angriffspunkte für sachliche Kritik. Wenn du damit fortfährst, persönliche Disqualifikationen anstelle der sachgebundenen Kritik zu bemühen, werde ich diesen Thread schließen.

.vloryahn.

5. sam.sr.

sam.sr. Guest

Wenn Du nur wüßtest, WIE recht Du hast !!! Ich verehre Dich schon, seit ich Deine ersten Beiträge gelesen habe, jetzt kann ich es ja ruhig zugeben.... nachdem es endlich raus ist .....

6. big_lil_L

big_lil_L Mitglied

Werbung:
    Die Wahrheit wurde noch nie gerne von den dunklen Massen gehöhrt!
    Ich habe mich ihr aber verpflichtet!

Und über jene, die Drohungen aussprechen, will ich erst gar keine Worte verlieren, du tugendhaftiger vloryahn:rolleyes:

7. sam.sr.

sam.sr. Guest

daß ich Vorstandsmitglied der ´bekennenden Heuchler´ bin ...... :) :) :)

8. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Und das, wie ich bemerken muss, mit vollem Recht. :banane:

9. big_lil_L

big_lil_L Mitglied

Ich heuchle die Irrenwissenschaftler, Lügner, Blender, Demagogen etc., Kartenleger, Astrologen...

Und sollte ich eines Tages zur Hölle fahren, wird mir ein Schmunzeln auf dem Gesichte liegen!:)

10. sam.sr.

sam.sr. Guest

Werbung:
    Ich glaube, Du mußt gar nicht weit fahren ..... :banane:

Nithaiah und Martadada gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen