die Akasha-Chronik...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

big_lil_L

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
134
# hab neulich folgendes gelesen:

Ja, die Zukunft steht in der Akasha-Chronik.
In tiefer Liebe, Satyala


ha ha ha die Akasha Chronik! LOL

Erst Rudolf Steiner, dann Daskalos Spyro Sati dann Franz Bardon...ihr lasst euch tatsächlich von diesen *********** verblenden!


herrlich!:)
 
Werbung:
big_lil_L schrieb:
# hab neulich folgendes gelesen:




ha ha ha die Akasha Chronik! LOL

Erst Rudolf Steiner, dann Daskalos Spyro Sati dann Franz Bardon...ihr lasst euch tatsächlich von diesen Vollidioten verblenden!


herrlich!:)

Hi Biggi,

ich verfolge Deine Beiträge mit GROßEM, SEHR GROßEM Vereinsinteresse. Wirklich, und ich muß sagen: Du hast ausnahmslos recht ! Grüße von sam
 
Hi Biggi,

ich verfolge Deine Beiträge mit GROßEM, SEHR GROßEM Vereinsinteresse. Wirklich, und ich muß sagen: Du hast ausnahmslos recht ! Grüße von sam

Du Ehrenmann, machst hier von der Kunstform die Ironie gebrauch! Dein wahres Leiden und deine krankhafte Liebe zur Irrenwissenschaft, der Esoterik kannst du vor mir jedoch nicht verbergen!

Welch' unendliche Torhaftigkeit muss einem innewohnen um die Irrenwissenschaft zu betreiben?!

sage es mir!

L
 
Hallo big_lil_L,

Das Konzept der Akasha-Chronik bietet genug Angriffspunkte für sachliche Kritik. Wenn du damit fortfährst, persönliche Disqualifikationen anstelle der sachgebundenen Kritik zu bemühen, werde ich diesen Thread schließen.

.vloryahn.
 
big_lil_L schrieb:
Du Ehrenmann, machst hier von der Kunstform die Ironie gebrauch! Dein wahres Leiden und deine krankhafte Liebe zur Irrenwissenschaft, der Esoterik kannst du vor mir jedoch nicht verbergen!

Welch' unendliche Torhaftigkeit muss einem innewohnen um die Irrenwissenschaft zu betreiben?!

sage es mir!

L

Wenn Du nur wüßtest, WIE recht Du hast !!! Ich verehre Dich schon, seit ich Deine ersten Beiträge gelesen habe, jetzt kann ich es ja ruhig zugeben.... nachdem es endlich raus ist .....
 
Hallo big_lil_L,

Das Konzept der Akasha-Chronik bietet genug Angriffspunkte für sachliche Kritik. Wenn du damit fortfährst, persönliche Disqualifikationen anstelle der sachgebundenen Kritik zu bemühen, werde ich diesen Thread schließen.

.vloryahn.

Die Wahrheit wurde noch nie gerne von den dunklen Massen gehöhrt!
Ich habe mich ihr aber verpflichtet!

Und über jene, die Drohungen aussprechen, will ich erst gar keine Worte verlieren, du tugendhaftiger vloryahn:rolleyes:
 
messagefromsam schrieb:
Wenn Du nur wüßtest, WIE recht Du hast !!! Ich verehre Dich schon, seit ich Deine ersten Beiträge gelesen habe, jetzt kann ich es ja ruhig zugeben....

nachdem es endlich raus ist .....

daß ich Vorstandsmitglied der ´bekennenden Heuchler´ bin ...... :) :) :)
 
daß ich Vorstandsmitglied der ´bekennenden Heuchler´ bin ......

Ich heuchle die Irrenwissenschaftler, Lügner, Blender, Demagogen etc., Kartenleger, Astrologen...

Und sollte ich eines Tages zur Hölle fahren, wird mir ein Schmunzeln auf dem Gesichte liegen!:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben