die Akasha-Chronik...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, wer hat mir denn da einen roten gegeben ???

Könnte direkt ein Super-Mitglied bei den ´bekennenden Heuchlern´ werden, oder doch eher bei den anonymen Heuchlern ??? Crowley, was meinst Du dazu ?

Die roten Anonymen-Punkt-Verteiler, sollten wir dazu eine Untergruppe gründen ? Also z.B. die anonymen ´bekennenden Heuchler` ? Die können dann anonym eintreten ......

Grüße von sam :)
 
Ich bin auch dabei, bin naemlich ein gluehender Biggi-Fan, ihm/ihr geradezu verfallen :guru:

Biggi, sag an
bist du Frau oder Mann?

spuerst du, wie dich alle verehren
dich anbeten und begehren?

um deine Gunst ganz schamlos buhlen
sich in deinem Dunstkreis suhlen?

Biggi, du bist so phantastisch
gaenzlich hemmungslos und drastisch!

die Nummer eins im Forum
mit Glanz und viel Dekorum

du stiehlst jedem die Schau
gegen dich bin ich lau

das muss ich wuetend anerkennen
verzieh mich jetzt, um vor Frust zu flennen...

Bijoux
 
Hallo,

Noch einmal: Ich denke es wird allmählich Zeit, sich 'mal der Akasha-Chronik zuzuwenden.
Ansonsten muss ich diesen Thread als überflüssig einstufen.

.vloryahn.
 
vloryahn schrieb:
Hallo,

Noch einmal: Ich denke es wird allmählich Zeit, sich 'mal der Akasha-Chronik zuzuwenden.
Ansonsten muss ich diesen Thread als überflüssig einstufen.

.vloryahn.
Ja, der Thread ist in der Tat voellig ueberfluessig, denn die Akasha-Chronik ist ein von Biggi vorgeschobenes Thema, ueber das er/sie gar nicht diskutieren will.
Er/sie will aus persoenlichen Gruenden Hass, Haeme, Guelle ueber das Forum ausgiessen.
Das merken zum Glueck immer mehr Foris hier und nehmen's mit Humor!
Untersuch doch bitte mal, welcher Zweit- oder Drittnick das ist!
Das ist doch hier nicht gestattet oder?

Bijoux
 
Gratuliere, damit hast du dich selbst übertroffen! So wirst du in einem griechischen Telefonbuch nämlich keinen einzigen Namen finden! Ich denke, ehe du es dir leisten kannst, einen Menschen zu beschimpfen, solltest du erst einmal lernen, sorgfältig zwischen dessen Vor- und Zunamen zu unterscheiden. Erst dann darfst du vielleicht deinen Mund aufmachen.

Hochachtungsvoll,
Satyala
 
Werbung:
Rudolf Steiner war ein sehr geachteter Lehrer. Ich glaube kaum, daß er es jemals als seine Aufgabe erachtete, Menschen zu verblenden. Ich würde dir dringend empfehlen, dich einmal in seine Literatur zu vertiefen. Es gibt genug davon. In Liebe, Satyala
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben