AF - die anonymen Fractalholiker

Ich hab auch wieder mal ein bisschen gebastelt...

08051616875542.maxdirekt.jpg

Feenflug

08051616875834.maxdirekt.jpg
Diamantenfeuer

Liebe Grüsse
Susy
 
Werbung:
Keine Sorge, das war schon vorher bekannt...
Aber da Du nun mal schon hier bist, willst Du nicht Deine geschichte erzählen, wie es dazu kam?
Wäre sicher hilfreich für andere Fractjunkies.

Hier mal was von Tiera-Zone, einem anderen Fractal-Programm mit hohem Suchtfaktor


Wie man sieht, läßt sich mit ein wenig post work auch realistisches darstellen. Flasche, Glas und Beleuchtung von PI 11.


Sage

Man könnte da links oben noch ein Fenster reinbasteln, durch das der Vollmond reinscheint, dann wärs echt was für die Ausstellung.
 
Danke Kinny, nein das ist Apophysis... So langsam komme ich auch hinter das Geheimnis dieses Programms :banane:

Liebe Grüsse
Susy
 
Werbung:
Zurück
Oben