AF - die anonymen Fractalholiker

Hi,

das sind ja schöne Aussichten.
Hier mal wieder was von mir und bryce. Allerdings sind die Häuser nicht mit bryce gemodelt, das würde länger dauern, sonder ich hab´s mit einem.....BITTE NICHT SCHLAGEN, neuen Programm gemacht, d.h. es istvielleicht nicht so neu, aber möglicherweise hier nicht so bekannt. CB model pro.
Da kann man einiges aus Grundformen modeln.




Sage
 
Werbung:

warum dieses "fluchtzeichen"?

versteh ich jetzt nicht.

avaavatar.jpg
 
Ach Leute,

ich hab die Kinny gefragt wie man das mit den Bildern macht und jetz sitz i wirklich schon 2 stunden hier an dem programm...:escape:
Es dauert halt noch etwas bis ich mich da zurechtfind. Momentan ist es nur ne rumdrückerei:D
 
Mondsüchtige;1383711 schrieb:
Ach Leute,

ich hab die Kinny gefragt wie man das mit den Bildern macht und jetz sitz i wirklich schon 2 stunden hier an dem programm...:escape:
Es dauert halt noch etwas bis ich mich da zurechtfind. Momentan ist es nur ne rumdrückerei:D


wird schon werden ....

http://img339.*************/img339/8752/coyotefraktalel4.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben