AF - die anonymen Fractalholiker

Is mir zu teuer, aber ich habe PI und den Gimp, mal sehn was letzterer so drauf hat. Soll ja super sein.
Außerdem kann man, vorausgesetzt, man weiß, wie es geht und ich weiß es noch nicht, Filter von Ps in den PI laden können....
Ich sag´s doch immer, der Tag ist mit 24h viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz.




Sage

Das Bild ist der HAMMER ! DANKESCHÖN ! ! ! :)
 
Werbung:
Is mir zu teuer, aber ich habe PI und den Gimp, mal sehn was letzterer so drauf hat. Soll ja super sein.
Außerdem kann man, vorausgesetzt, man weiß, wie es geht und ich weiß es noch nicht, Filter von Ps in den PI laden können....
Ich sag´s doch immer, der Tag ist mit 24h viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz.




Sage


Sage und Lucia,

euch beiden habe ich auch drüben und per PN geantwortet. Nur mal als Info.

In Wirklichkeit ist ja die Sage süchtig danach, Leute süchtig zu machen, das weiß ich schon lange, aber bei mir läuft da nix, neee neee.

:weihna1
 
mal was neues

http://img141.*************/img141/2691/qualle22fractwz1.jpg

und selbe sache nochmal ein bizzle anders bearbeitet
http://img98.*************/img98/8681/qualle22fract2xn2.jpg
 
mit einem fraktalfilter für photoshop

http://img527.*************/img527/6994/rabeausgeschnittenfractrf0.jpg
 
grade bin ich am avatarebasteln für ein forum, und dafür verwende ich fraktalbilder, die ich im photoshop dann noch mal mit dem fraktalfilter bearbeite...

http://img146.*************/img146/7118/augeesoforumam8.jpg

----

http://img146.*************/img146/1089/fluid8esoforumhx2.jpg

---

http://img509.*************/img509/8124/fluid13esofrumno2.jpg

---

http://img223.*************/img223/5265/fluid15esoforumei3.jpg
 
http://img301.*************/img301/1725/fluid16esoforumuf7.jpg

---

http://img508.*************/img508/9489/fluid11esoforumoj5.jpg

---

http://img96.*************/img96/4144/ring8esoforumot2.jpg

---

http://img87.*************/img87/5792/ring12esoforumux7.jpg
 
avanacktermann.jpg


avatierazon1.jpg


schlametterfrac.jpg


avabuddhafrac.jpg


avagruenschatten.jpg


avalrg-639-flammen-4.jpg


avarabe3a.jpg


avarabe3b.jpg


avatierazon2b.jpg


alle Bilder © Lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben