AF - die anonymen Fractalholiker

green-tara.png

die grüne tara

qualle.jpg

life an virtual
 
Werbung:
mit welchem programm arbeitest du lucia`?

würd gern ein fractal programm runterladen, nur weiß ich nicht welches,..

gibts da große unterschiede?

lg

Bin zwar nicht Lucia, aber ich empfehle Apophysis und chaoscope. Beide laufen ziemlich sicher und schmieren nicht si schnell ab. Und auch als Anfänger kann man schnell und problemlos erste Erfolge erzielen. Natürlich wird man nach und nach tiefer in die Geheimnisse der Programme einsteigen , aber nichts ist frustrierender als wochenlang nur irgendwelche Gebrauchsanweisungen zu lesen und doch nichts auf dem Bildschirm zu sehen, weil´s zu kompliziert ist. Außerdem sind beide Programme freeware.


Sage
 
Du kannst Dir natürlich auch bryce holen und mit dem Programm fraktalartige Bilder estellen, die 5.5-er Version gibt es als free download, allerdings mußt Du Dich vorher bei DAZstudio registrieren, ist kostenlos und nach ein paar Tagen erhälst Du ne Reg.no. die Du für das programm brauchst. damit kannst Du aber dann auch realistische 3d Bilder erstellen.
Ein, mit bryce erstelltes, fraktalartiges Bild siehst Du im Anhang

Sage
 

Anhänge

  • bluerings1.jpg
    bluerings1.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 67
hmja - sage hat ja die beiden fraktalprogramme, die ich verwende, erwähnt - apophysis und chaoscope.
die fotos veränder ich aber mit einem fraktalfilter, den es für photoshop gibt.

grützli
lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben