Ätherische Kristalle

Darlin

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
23
Ort
KA
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit ätherischen Kristallen?
Mittels Einweihung hat man die Möglichkeit visuell (je nach Einweihung) 50 Steine anzuwenden.
Kann jemand was dazu sagen?
Danke
 
Werbung:
ich habe die einweihung und arbeite auch damit,es funktioniert ganz toll.wenn du noch was wissen möchtest kannst mir gerne schreiben.
 
ätherische Kristalle?
warum nennen wir sie nichtgleich

bewusst, durch tachyonenbeschleunigte Gedankenkonzepte aufgeladene Quantenflunkationen? :party02:

(danke ELF für das geile Wort ^^
ich glaub ich mach einen Quantenflunkationen-Shop auf :lachen: )

:zauberer1
 
Bin nicht Zauberhexerl aber war auch neugierig und hab gegoogelt und folgendes gefunden
Die ätherischen Kristalle sind von Ole Gabrielsen

Es ist nun möglich kraftvolle Kristall Heilsitzungen zu geben und das ohne Kristalle. Durch diese Einweihungen/Einstimmungen bekommen Sie Zugang zu dieser ganz speziellen Kristall-Energie und können sie durch Intention steuern.
Diese Ätherischen Kristalle sind um ein vielfaches stärker, als die wirklichen Gegenstücke. Sie können sie auf oder in dem Körper platzieren ,allein indem Sie auf die bestimmte Körperstelle deuten und den Namen des Kristalles/Steines denken. Sobald die Energie nicht mehr benötigt wird, verschwindet der Stein von alleine.
 
Werbung:
Bin nicht Zauberhexerl aber war auch neugierig und hab gegoogelt und folgendes gefunden
Die ätherischen Kristalle sind von Ole Gabrielsen

Es ist nun möglich kraftvolle Kristall Heilsitzungen zu geben und das ohne Kristalle. Durch diese Einweihungen/Einstimmungen bekommen Sie Zugang zu dieser ganz speziellen Kristall-Energie und können sie durch Intention steuern.
Diese Ätherischen Kristalle sind um ein vielfaches stärker, als die wirklichen Gegenstücke. Sie können sie auf oder in dem Körper platzieren ,allein indem Sie auf die bestimmte Körperstelle deuten und den Namen des Kristalles/Steines denken. Sobald die Energie nicht mehr benötigt wird, verschwindet der Stein von alleine.
Na ja, zumindest muss man sie nicht, wie die realen Kristalle abstauben.
Nehme aber an, dass die Einweihung nicht in ätherischen Euronen bezahlt wird.
 
Zurück
Oben