Kristalle

amweg

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
30
Ort
Graz
Hallo zusammen,

Ich möchte mehr über Kristalle erfahren. Über ihre Kraft, ihren Ursprung, ihre
Kraft, Anwendungsmöglichkeiten und insbesondere auch deren Reinigung, da ich damit große Probleme habe!

Auch bin auf der Suche nach informationen oder Personen, die Erfahrung mit dem programmieren von Kristallen haben, die mit ihnen meditieren und so weiter...

In dem Buch "Lemuria" wird beeindruckend von von einer unglaublichen aber alltäglichen Kraft der Kristalle gesprochen.

hmm recht zusammenhangslos, aber ich weiß nicht so recht wie ich meine Fragen formulieren soll! :danke:

glg
 
Werbung:
Hallo amweg

Heilsteine sind eine faszinierende Welt. Es gibt zig Möglichkeiten nach Steinen zu suchen, egal ob nach Farbe, nach Horoskop, nach Indikation oder nach Numerologie. Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass man die Steine gar nicht suchen muss, die Steine finden dich, wenn du sie brauchst. Wenn du mehr zu diesem Thema wissen willst, was auch einigermaßen fundierte hintergrundinformationen hat dann lies mal das Buch Die Steinheilkunde von Michael Gienger Wenn du was ganz spezielles wissen willst, schreib nochmal

lg
aquarius
 
Hallo,

mich würden zum Beispiel die Kräfte im Bezug auf Meditationen interessieren.
Über die wirklichen Heilkräfte kann ich mir kaum ein Bild machen, weil cih nicht weiß wies funktionier, bzw weil ich zweifle obs denn auch wirklich hilt...obwohl ich gleichzeitig weiß, das es so ist :rolleyes:

glg
 
Wieso versuchst du es denn nicht einfach? Mit Kristallen zu meditieren ist unheimlich kraftvoll, aber da muß jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Das Buch "Die Steinheilkunde" wurde dir ja bereits empfohlen. Wenn du eher Bücher zur Meditation mit Kristallen suchst, dann kann ich dir die Bücher von Katrina Raphaell empfehlen.
Viel Freude und schöne Erfahrungen wünscht
Lavendel
 
Yep... Katharina Raphaell ist nicht schlecht. Ich kenne zwar jetzt nur auszugsweise die ,,Meisterkristalle" von ihr, aber das ist nicht schlecht.
Meditieren kannst Du ja mit jedem Stein... und jeder wird dir etwas anderes erzählen. *zwinker* Versuch es einfach aus...

Ich persönlich arbeite mit einem Buch, das nicht sooo bekannt ist, glaube ich. Wenn ich richtig gehört habe, wird das hier in Deutschland neuerdings auch nicht mehr aufgelegt, aber das Netz gibt ja noch vieles her.
Es ist das ,,Praktische Handbuch der Edelstein- und Kristalltherapie" von JaneAnn Dow. Hierbei geht es weniger darum, welcher Stein speziell für z.B. Kopfweh oder Magenschmerzen da ist, sondern es gilt mit Hilfe der Steine herauszufinden, in welcher Verfassung jemand ist, warum er sich gerade jetzt eben zu einem bestimmten Stein hingezogen fühlt und darum, quasi die Ursachen für eben diese Kopf- oder Magenschmerzen herauszufinden.
Jetzt mal nur so ganz grob erzählt... :)

...JaneAnn erzählt, welche Erfahrung sie mit den Steinen gemacht hat, auch in der Meditation. Aber wie gesagt... die Erfahrung sollte dann doch jeder für sich selber machen. Die Steine, die richtig für dich sind, die werden auch zu dir finden. :)

LG Jaschi
 
Werbung:
Zurück
Oben