Ärztliche Zwangsbehandlungen vom Bundestag verabschiedet!

Nein. Lies doch wenigstens den Artikel.

Mensch..ich habe den Artikel gelesen!!!
Ich hatte schon 3 Mal das Problem dass man mir im Krankenhaus versehentlich Medikamente aufzwingen wollte die gar nicht für mich gedacht waren. Deshalb verweigere ich Medikamente jetzt im Krankenhaus automatisch, es sei denn mir wird ein Labortest vorgezeigt usw. oder ich kann mit dem Chefarzt reden.
 
Werbung:
Mensch..ich habe den Artikel gelesen!!!
Ich hatte schon 3 Mal das Problem dass man mir im Krankenhaus versehentlich Medikamente aufzwingen wollte die gar nicht für mich gedacht waren. Deshalb verweigere ich Medikamente jetzt im Krankenhaus automatisch, es sei denn mir wird ein Labortest vorgezeigt usw. oder ich kann mit dem Chefarzt reden.


Nächstens wirst Du dann ans Bett gefesselt und die Medikamente mit Gewalt eingeflöst...

Mußte ich mir bei dem Thema jetzt gerade mal so vorstellen, je frecher der Patient, desto stärker die Fessel.;)
 
Nächstens wirst Du dann ans Bett gefesselt und die Medikamente mit Gewalt eingeflöst...

Mußte ich mir bei dem Thema jetzt gerade mal so vorstellen, je frecher der Patient, desto stärker die Fessel.;)

Das sollte mal einer mit mir versuchen:D
Heutzutage wird man ja von den Ärzten schon als frech angesehen, wenn man 'zu viele' Fragen stellt.
 
Ich hatte schon 3 Mal das Problem dass man mir im Krankenhaus versehentlich Medikamente aufzwingen wollte die gar nicht für mich gedacht waren.

das ist fahrlässige körperverletzung, aber wie schon geschrieben wurde, die meisten nehmen leider hin.

und ich sehe das soo oft, sooo oft, leider.

weil für alles, gibt es einen anderen.

und passiert mal was dummes, oder auch ganz schreckliches, dann gibt es auch immer einen anderen, aber keiner übernimmt verantwortung für sein eigenes handeln, das ist eine unbewusste haltung die aus der richtigkeit der handlungen resultiert, die der staat suggeriert, sofern ich diese für richtig befinde.

deshalb muss auch im behandlungsfall ein anderer entscheiden, darauf beruht alles, was hier geschieht.
 

Die Kommentierung,

........"dass einer Studie zufolge etwa jeder dritte Europäer in eine solche Situation geraten könne, die zu einer Zwangsbehandlung führen könne."

Quelle: http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2013/42502841_kw03_de_zwangsbehandlung/index.html

finde ich recht bemerkenswert, jeder Dritte! Bitte abzählen ...... 1.

Wie war das noch, Schreibtischtäter entscheiden ob jemand Probleme hat und darf sie sanktionieren, wenn sie einer Beratung nicht nachkommen. Uiiiihhh, wenn dann der Schreibtischtäter dann im Sinne des Gesetzes handelt und zur Entscheidung für staatliche Betreuer zu beiträgt ........ lustig wird es.
 
und hatteste keine 10 euro, wurdeste auch nicht behandelt, ... dann können wir sie hier nicht behandeln ... heisst es dann rotzfrech ...
 
Werbung:
Zurück
Oben