Ärztliche Zwangsbehandlungen vom Bundestag verabschiedet!

haha, im knast längst realität, sonst wäre wohl der Therapeuten verschleiß dort zu hoch, dort trauen die sich kaum das maul aufzumachen und in öffentlichen einrichtungen reißen sie das maul zu weit auf.

wobei ich nicht gänzlich gegen zwangsbehandlungen bin, ich bin eher dafür das man überhaupt behandelt, gibt viele die arge probleme haben und abgewiesen werden, weil drogensucht oder alk probleme wohl leichter von der Kasse erstattet werden.

letztens wurde im Raum NRW erst eine frau abgeweisen, weil sie vergewaltigt wurde.

wieder ein problem an der falschen stelle angepackt von diesem hirnverbrannten abschaum.



so isses, aber liegt hierzulande wohl an der "kuscher" mentalität, warum drehen wohl immer mehr jugendliche und kinder durch .... weil die den druck nicht mehr aushalten, und warum wird auf die druck ausgeübt, damit man ihren willen bricht.

Genau so sieht es aus!! Mit den Deutschen kann man es halt machen. Dass die Leute hier nix dazu lernen sieht man auch wieder sehr deutlich an den Landtagswahlen in Niedersachsen - da wird eine neoliberale Regierung von einer anderen abgelöst. Super gemacht. Die Leute beschweren sich zwar andauernd aber wählen immer wieder den gleichen Mist, denn m. E. machen schwarz/gelb und rot/grün im Grunde dieselbe Politik. Aber der deutsche Michel will es ja so. Realsatire :D
 
Werbung:
Uhm ich bin Dialyse Patient , spätestens nach 5 Tagen ohne Dialyse wird ein Nierenkranker Mensch von sich aus sich ins Spital schleppen und sich zur Dialyse hinlegen . Weil es ihm dann so dreckig geht das er kaum was trinken oder essen kann er kann die Gifte schmecken und ja er fühlt sich einfach Hundeelend . Mir geht es schon nach 2 einhalb Tagen ( Wochenende) beschissen . Vondaher ist die Begründung schonmal Quatsch mit Sose .

Genau, für die Kranken hat es so keine Bewandtnis, die gehen freiwillig, wenn die Probleme überhand nehmen.

Auch bei Suchtkranken, Blödsinn. Das Problem ist hier immer noch und weiterhin die Rückfälle. Ergo müssten diese lebenslang weggesperrt werden, zum eigenen Schutze.

Was leichter nunmehr umzusetzen wäre, wäre nur die Massenbehandlungen, Impfungen und dgl. . Kein großer Aufwand, staatlich angeordnet, nicht erst wenn Epidemien drohen, sondern auch als Prophylaxe, in allen Bereichen, wenn es notwendig erachtet wird, ohne Gegenwehrmöglichkeit.

Alles andere ist Blödsinn, wer tatsächlich krank ist, geht irgendwann zum Arzt und wenn es heftig ist, lässt der Patient auch alles mit sich machen . Genauso bei Psychischkranken, die gehen auch.
Und nein, die Politiker werden es nicht gegen sich gemacht haben :D
 
Es wäre interessant, alle neuen Gesetze, die den Anschein erwecken dazu zu dienen, Menschen zu verorwelln, zusammenzustellen. Es ist nämlich schon eine ganze Reihe...
 
Es wäre interessant, alle neuen Gesetze, die den Anschein erwecken dazu zu dienen, Menschen zu verorwelln, zusammenzustellen. Es ist nämlich schon eine ganze Reihe...

..... der Weg in die Sklavenhaltung, mit den Menschen machen zu können, was man will.

Und mittlerweile schon ganz schön öffentlich.
 
Mir hats grad die Schuhe ausgezogen...

http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2013/42502841_kw03_de_zwangsbehandlung/index.html

Vor drei Tagen hat der Bundestag die Gesetzeslage mal eben geändert

ich habe dazu weder öffentliche Diskussionen irgendwo gesehen,
noch überhaupt davon gewußt...
Ihr?

Und wieder wird der Büger ein Stückchen weiter entmündigt...

ohne daß irgendeiner laut schreit...

Unfaßbar:wut1:








lese genau was im gestzt steht: ein gericht nach ärtzlichen gurachten entscheidet über die zwangsbehandlung in der psychatrie.wesentlich problematischer ist, dass unter psychiatern keine einigkeit darüber gibt, wer psychis krank ist, so krank, dass für sich oder für sein umwelt gefährlich ist.

"viel lärm um nichts?!"



shimon
 
lese genau was im gestzt steht: ein gericht nach ärtzlichen gurachten entscheidet über die zwangsbehandlung in der psychatrie.wesentlich problematischer ist, dass unter psychiatern keine einigkeit darüber gibt, wer psychis krank ist, so krank, dass für sich oder für sein umwelt gefährlich ist.

"viel lärm um nichts?!"



shimon

Wurde bereits ausführlich diskuttiert,
was von solch "beruhigenden" Phrasen zu halten ist...

Ich bin dafür, wir fangen mit den Psychopathen und Narzißten an...
und den größten Anteil in der Bevölkerung von dieser Sorte Mensch gibt es...
Naaaa?
Genau, bei Politikern, Anwälten, Richtern, Ärzten, Managern...
ist wissenschaftlich erwiesen...

Wer ist noch dafür, daß wir dort dann anfangen, Zwangsbehandlungen durchzuführen?:D

Luckysun
 
Wurde bereits ausführlich diskuttiert,
was von solch "beruhigenden" Phrasen zu halten ist...

Ich bin dafür, wir fangen mit den Psychopathen und Narzißten an...
und den größten Anteil in der Bevölkerung von dieser Sorte Mensch gibt es...
Naaaa?
Genau, bei Politikern, Anwälten, Richtern, Ärzten, Managern...
ist wissenschaftlich erwiesen...

Wer ist noch dafür, daß wir dort dann anfangen, Zwangsbehandlungen durchzuführen?:D

Luckysun

Ich bin dafür.
Wir verpacken die in Tüten und schicken die in die Grundschulen - als abschreckendes Beispiel im Sachkundeunterricht.
 
Wir könnten die auch in die Psychiatrien schicken und behaupten, sie seien der Grund für psychische Erkrankungen.

Lerninhalt: Projektionen und deren Folgen am eigenen Leib erlebt.
 
Wurde bereits ausführlich diskuttiert,
was von solch "beruhigenden" Phrasen zu halten ist...

Ich bin dafür, wir fangen mit den Psychopathen und Narzißten an...
und den größten Anteil in der Bevölkerung von dieser Sorte Mensch gibt es...
Naaaa?
Genau, bei Politikern, Anwälten, Richtern, Ärzten, Managern...
ist wissenschaftlich erwiesen...

Wer ist noch dafür, daß wir dort dann anfangen, Zwangsbehandlungen durchzuführen?:D

Luckysun






nochmal, zum mitschreiben: es geht nich um "psychopathen" oder "narzisßten" - es ghet um psychotiker, die gerichtlich zwangseingeiesen wurden und sich oder andere gefährden. du scheinst noch immer nich mitbekommen zu haben dass heute in deutschland ein richter eine psychotiker einweisen mus, und das ist nicht ganz einfach....schlisslich ein platz inder geschlossene psychiatrie kostet vie geld. ich glaube, du kennst dich wenig mit dem gängigen praxis in deutschland aus.


shimon
 
Werbung:
Mir drängt sich da auch so ein Gedanke auf,
daß mit DIESEM Gesetz es keine Probleme mehr geben wird,
die ganze Bevölkerung gegen Schweinegrippe o.ä. zwangszuimpfen...
Ich habe da noch sehr dumpfe Erinnerung an solche Diskussionen
vor garnicht allzulanger Zeit...
Schon vergessen?

Ohmmg...:eek:
Und wir wissen ja alle wie gefährlich diese Impfung war...Ich kenne Menschen (kannte ) die waren bis zur Impfung kerngesund und danach plötzlich an Herzstillstand dahingeschieden.
 
Zurück
Oben