Ärztliche Zwangsbehandlungen vom Bundestag verabschiedet!

Werbung:
Mir hats grad die Schuhe ausgezogen...

http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2013/42502841_kw03_de_zwangsbehandlung/index.html

Vor drei Tagen hat der Bundestag die Gesetzeslage mal eben geändert

ich habe dazu weder öffentliche Diskussionen irgendwo gesehen,
noch überhaupt davon gewußt...
Ihr?

Und wieder wird der Büger ein Stückchen weiter entmündigt...

ohne daß irgendeiner laut schreit...

Unfaßbar:wut1:

Gruß, Luckysun

Danke für den link! Scheinbar gehört einem nicht mal mehr die Entscheidung über den eigenen Körper.

Aber sicher gibt es auch hier für und wieder- wie immer.:rolleyes:
 
Naja bedeutet das jetzt das man alle süchtigen in den Entzug *zwingen * kann ?

Und wenn ja womit ?

An die habe ich da jetzt noch garnicht gedacht...
Aber ...Ja...ich denke genau das heißt es...
wenn man sich den Gesetzestext durchliest.

Obwohl natürlich glaubhaft beteuert wird,
daß das nicht so einfach über den Kopf des Bürgers...
und daß da "Fachleute" dann...
und natürlich sensible Ärzte behutsam...
und so weiter...

Jaaanäää, isss klaaa, odda?:D

Luckysun
 
Obwohl natürlich glaubhaft beteuert wird,
daß das nicht so einfach über den Kopf des Bürgers...
und daß da "Fachleute" dann...
und natürlich sensible Ärzte behutsam...
und so weiter...

Ja, genau das hat mich auch am meisten "beruhigt" :wut1:

Danke Dir auch für den Link, mir hat's auch gleich beide Schuhe rausgezogen.
Darf man das laut Verfassung überhaupt?
 
Grüne mahnen sensiblen Umgang mit Patienten an

haha, im knast längst realität, sonst wäre wohl der Therapeuten verschleiß dort zu hoch, dort trauen die sich kaum das maul aufzumachen und in öffentlichen einrichtungen reißen sie das maul zu weit auf.

wobei ich nicht gänzlich gegen zwangsbehandlungen bin, ich bin eher dafür das man überhaupt behandelt, gibt viele die arge probleme haben und abgewiesen werden, weil drogensucht oder alk probleme wohl leichter von der Kasse erstattet werden.

letztens wurde im Raum NRW erst eine frau abgeweisen, weil sie vergewaltigt wurde.

wieder ein problem an der falschen stelle angepackt von diesem hirnverbrannten abschaum.

Und wieder wird der Büger ein Stückchen weiter entmündigt...

ohne daß irgendeiner laut schreit...

so isses, aber liegt hierzulande wohl an der "kuscher" mentalität, warum drehen wohl immer mehr jugendliche und kinder durch .... weil die den druck nicht mehr aushalten, und warum wird auf die druck ausgeübt, damit man ihren willen bricht.
 
Werbung:
Mir hats grad die Schuhe ausgezogen...

http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2013/42502841_kw03_de_zwangsbehandlung/index.html

Vor drei Tagen hat der Bundestag die Gesetzeslage mal eben geändert

ich habe dazu weder öffentliche Diskussionen irgendwo gesehen,
noch überhaupt davon gewußt...
Ihr?

Und wieder wird der Büger ein Stückchen weiter entmündigt...

ohne daß irgendeiner laut schreit...

Unfaßbar:wut1:

Gruß, Luckysun

Bedeuted das man darf als Patient im Krankenhaus z.B. Medikamente nicht verweigern?
 
Zurück
Oben