Ändert Ihr hier irgendetwas in der Welt mit Eurem Gerede?

Werbung:
Mir gehts aber nicht darum nen Löffel zu verbiegen oder andere Kindergeburtstagskunstückchen. Mir gehts um die Weltherrschaft. ;)

Bring erst einmal jemanden dazu mit der flachen Hand auf einen vermeintlichen Nagel zu schlagen - (so als Vorübung) -
dann reden wir weiter..................:)
 
Hallo,

mir geht es ähnlich, dass ich oft nicht glücklich bin mit der Art wie diskutiert wird hier. - Und doch ist auch das eine Lernerfahrung. Wie lerne ich mich selbst so auszudrücken, dass ich meine Meinung "gut" vertrete, ohne andere zu verletzen.

Das "Gequatsche" hier hat mir zwei sehr schöne Freundschaften beschert, mit denen ich sehr tief und geistig sehr eng verbunden bin. Ein Freund davon hat mich in meiner wirklich seelisch schwersten Zeit auf intensive Art und Weise begleitet und mich seelisch-geistig an die Hand genommen.

Das Leben hier auf der Erde ist halt leider wie es ist. Es gibt hier schwere, kalte, harte, aggressive und für uns oft fast nicht erträgliche Dinge. Ganz sicher. Und doch können wir nur eines tun. Wir können sorgen, dass unsere eigene Seele heil wird. Und wir können mit unserer heilen Seele ein bisschen Licht in die Welt bringen. Ein Licht für andere vielleicht sein, die noch Hilfe brauchen.

Liebe hat eben auch viele Gesichter und ich bin überzeugt, dass jeder, der hier ist nach der Liebe "sucht". Und da wir alle Licht und Schatten sind, gelingt das halt mal besser und mal schlechter.

Für mich ist diese Möglichkeit hier mit Menschen zu sprechen eine schöne Erfarhung und auch Bereicherung in meinem Leben geworden. Es kommt eigentlich tatsächlich drauf an, wie man selbst innerlich eingestellt ist.

Ich wünsche allen Licht und schöne Erfahrungen hier
Luna
 
Nun, jeder mysische Orden sagt seinen Mitgliedern, ändere Dich, arbeite an Dir, gib in Deiner Familie ein gutes Beispiel, überzeuge durch Dein Tun und Handeln Deine Famile und die nächste Umgebung. Gehe nicht hinaus und predige in fernen Ländern. Dazu bist Du nicht berufen.

Wieviele gibt es, die reisen in die großen Städte, halten Vorträge zum Ehefrieden, dann fahren sie nach Hause und schlagen ihre Frau. Solche gibt es genug, aber das ist nicht der Weg des Esoterikers. Dieser arbeitet an sich und ändert dadurch mehr als Du glaubst. Du verlangst äußerliche Zeichen von Esoterikern, weil Du selbst kein Gottvertrauen hast, weil Du Angst hast. Die Frage nach der Depression war da gar nicht so unberechtigt und es bestand kein Grund, darauf zu reagieren wie eine beleidigte Leberwurst.

Es tut mir leid, dass die Leute hier nicht Deiner Wunschvorstellung entsprechen. Aber wenn Du diese Wunschvorstellung hast, bitte - warum hast Du dann nicht selbst einen Theread eröffnet, eine Zeit mit den Teilnehmern verabredet etc? Ihr habt nicht....... Bist Du zum Kritiker an anderen berufen. Vor langer Zeit sagte einmal einer: Derjenige unter euch, der ohne jede Schuld ist, der werfe den ersten Stein. Du bist also ohne jedes Eigenverschulden hier "hereingeschlittert"????


Liebe Grüße

Colchicum
 
WIE BEKOMME ICH ANDERE DAZU
IMMER GENAU DAS ZU
TUN WAS ICH WILL???


Das ist eigentlich sehr einfach -
in dem Du sie darum BITTEST und
Ihren freien Willen akzeptierst, wenn
sie es nicht tun wollen !!!

Grüsse
Luna
 
Werbung:
WIE BEKOMME ICH ANDERE DAZU
IMMER GENAU DAS ZU
TUN WAS ICH WILL???

Du musst es ihnen schmackhaft machen.

Ihnen das Gefühl geben, oh ja, genau das ist es, was ich will.

Wenn jemand tut, was ich will, finde ich das übrigens ziemlich langweilig.

Interessant finde ich Menschen, die wissen, was sie selbst wollen und dies dann auch tun
 
Zurück
Oben