Ändert Ihr hier irgendetwas in der Welt mit Eurem Gerede?

L

Little Bird

Guest
Was bringt das ganze Gerede hier eigentlich? Jeder stellt sich mit seinem wow ach so erlebtem Esoterischem doch nur selbst ins beste Licht. Ich bin hier letztes Jahr mit wirklich großen Hoffnungen aufgetaucht. Mit den Hoffnungen, hier wirklich mit Euch etwas bewegen zu können. War nichts! Schnell habe ich feststellen müssen, dass hier jeder alles immer besser als der Andere weiß, cool war immer der, der am meisten einem Anderen etwas entgegen zu setzen hatte. Oder aber, es wurde bis zum Abwinken geliebt, gelobt und geschmeichelt.
Nach und nach habe ich mich hier zurück gezogen, ich bin sehr enttäuscht. Es hat einen Touch von Kindergartenverhalten hier. Sicher, es mag vielleicht die Eine oder den Anderen geben, der es auch ernst meint und sicher auch genau so wie ich denke, aber hier nicht los kommt. Ist ja auch nett, so Plauschereien zu halten.
Mein Weg ist das hier jedenfalls nicht. Ich kann das alles nicht mehr aushalten. Die Welt geht vor die Hunde. Wieder sind Babys und Mütter hingerichtet worden, tagtäglich geschehen grausame Verbrechen und Ihr redet und redet. Nicht einer von Euch hatte mal die Idee, vielleicht mal gemeinsam etwas zu tun. Nicht einer von Euch hatte Interesse daran, vielleicht mal mit Gedankenkraft zu einer bestimmten Uhrzeit alle gemeinsam die Welt zu bewegen. Ihr habt doch alle so viel Ahnung (angeblich) von übersinnlichen Fähigkeiten!!!???
Nein, lieber beweihräuchert Ihr Euch alle selbst. Na dann, viel Spaß noch dabei, ich gehe einen anderen Weg. Ich suche weiter.
Little Bird
 
Werbung:
Depressionen???

:love2:Danke schön für all Eure lieben Antworten und Anregungen. Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch darüber Gedanken gemacht habt.

Ja, jeder hat seine Sichtweise, seine Wahrnehmung, deshalb sind wir verschieden, jeder lebt in seiner Schwingungsebene und in seinem Gott. Ich werde all die Wege versuchen zu gehen, die jede einzelne von Euch mir aufgezeigt hat. Auch Deinen, liebe Suszy! Ich und sie sollen endlich frei sein. Aber, ich muß mal eines sagen, seit dem ich hier im Forum mit Euch allen Kontakt habe, geht es mir absolut besser. Ich bin gestärkter, kann wieder lachen und auch Glück empfinden. Ist das nicht schön? Ich freue mich an jedem neuen Tag, freue mich auf neue Empfindungen und freue mich daran, zu sehen, wie ich wachse. Es ist schön, wenn man sich nach, es ist einfach unglaublich, nach sage und schreibe 48 Jahren wirklich kennen lernt. Wenn man in den Spiegel sieht und sagt, "Hallo, na, wie geht es Dir? Schön, dass Du da bist!" Und nicht, wie teilweise früher geschehen, sich die Nagelbürste auf den Kopf haut, sich Grimassen schneidet im Spiegel und sagt: "Boh, siehst Du wieder scheiße aus!" Ich lebe, hey, ich lebe und ich lebe total gern eben. Ich fühle mich begleitet, von oben und von Euch und ich bin suuuperglücklich damit!!!
Hab Euch lieb und Danke!!!!!!!
Eure Little Bird:blume:
 
Ich kann Dich gut verstehen und selbst ich merke es ja nach kurzer Zeit,dass viel Menschliches hier verloren ist :-( Aber vielleicht muss man lernen (auch ich) das man die Menschen eben einfach so nimmt wie sie sind! Mit allen Ecken und Kanten! Denn ich denke nur die guten oder lieben Menschen zu akzeptieren und die andren beiseite schieben....ist auch nicht fair oderdas richtige! Ich bin wie ich bin und zu dem steh ich!!! Und wer mich nicht so mag... so ist es dann eben und ich akzeptiere das! Ich hab heut mal geschrieben,dass ich ein Optimist bin :weihna1 Ich gib nicht auf....schon gar nicht die Menschen ;-) Man sollte vielleicht vieles nicht zu persönlich nehmen...das muss ich auch noch lernen! Überleg es Dir nochmal ehe Du ganz aus dem Forum gehst...:liebe1:
 
Little Bird, hast du denn etwas getan und bewegt? Ich bin noch nicht lang hier, nur soviel, das auch wenn ich nicht viel geld hatte oder habe, ich spende zum beispiel an den tierschutz...oder Ärzte ohne Grenzen oder brot für die welt.....das leid der welt auslöschen zu wollen, ist ein ehrenwerter wille, aber warum sucht man dann hier die leute dafür?:confused:wenn jeder einzelne etwas tut, summiert es sich aus.....und das menschen getötet werden, werden wir wohl leider nie ganz verhindern können! man kann auch schlecht überall auf der welt gleichzeitig sein, aber man kann, was in seinem Möglichkeiten liegt, schon etwas tun, wenn es auch nur ein tröpflein ist! L.g
 
Tja liebe Alice im Wunderland,
so ändern sich die Dinge, gell? Ich schrieb ja, ich w a r voller Hoffnung und am Anfang habe ich mich auch sehr gefreut Gleichgesinnte zu treffen.

Weißt Du, Dein "Depressionen ?" ist schon ziemlich herabwürdigend und nichtachtend. Nein, ich habe weder meine Tage, noch habe ich gesoffen!!!

Ich schenke Dir trotzdem m e i n e Blume :blume: und genau dieses "Depressionen" ist das was ich meine.

LB
 
Was ich richtig gut finde, ist das du darauf aufmerksam machst! Aber ich muss mich nicht von anderen abhängig machen, etwas zu bewegen, das schaffe ich aich allein, indem ich tue.
Denn deine enttäuschung äusserst du jetzt auch auch in gerede!
Immerhin löscht du damit nicht das leid der welt, bewegst aber vielleicht etwas einsicht in einzelne Personen!
das ist ja schonmal was :)
 
Hey Vanity,

ja, und nochmals ja, ich habe bewegt und bewege immer noch. Ich helfe wo ich kann und das nicht erst seit gestern. Du verstehst mich auch nicht. Natürlich weiß ich, dass ich das ganze Leid, den Tod, die Grausamkeit nicht weg schaffen kann, aber wir könnten doch wirklich gemeinsam etwas tun. Ich weiß nicht ob Du die Astrowoche kennst, da gibt es immer einen Lichtkreis, wo man an einem ganz festen Tag, zu einer ganz bestimmten Uhrzeit gemeinsam "betet", "denkt". Für einen ganz bestimmten Zweck. Ich habe gerade erst gesehen, dass hier auch wohl neuerdings ein Lichtkreis existiert. Das wußte ich nicht. Das finde ich endlich mal wirklich gut. Wie gesagt, ich habe es eben erst entdeckt. Vielleicht sollte man sich das wirklich mal überlegen, dass z.B. eine "feste Hilfe"
ach, ich
Machts gut.
 
Wie kommst du in der wirklichen, realen Welt zurecht? Auch immer alles Friede, Freude, Eierkuchen?

Eure Sorgen hätt ich gern, was ihr da bequatscht.

Jössas.
 
isch hab eine Idee :))))) Wir machen einen neuen thread auf, indem daruf aufmerksam gemacht wird und wir uns vornehmen, jeden tag eine gute tat zu vollbringen, die wir dann darein schreiben können :) Ist doch eine Motivation für die Leute und auch wenn es elbstverständlich ist, gutes zutun, ist es ja nicht verkerhrt, das durch die veröffentlichung die leute dafür dank und Anerkennung bekommen :) Wir müsten allerdings soviel Vorschussvertrauen in die leute setzen, das wir auch davon ausgehen, die schreiben die wahrheit bei ihren taten :) Was haltet ihr davon???? hm?
 
Werbung:
Tja liebe Alice im Wunderland,
so ändern sich die Dinge, gell? Ich schrieb ja, ich w a r voller Hoffnung und am Anfang habe ich mich auch sehr gefreut Gleichgesinnte zu treffen.

Weißt Du, Dein "Depressionen ?" ist schon ziemlich herabwürdigend und nichtachtend. Nein, ich habe weder meine Tage, noch habe ich gesoffen!!!

Ich schenke Dir trotzdem m e i n e Blume :blume: und genau dieses "Depressionen" ist das was ich meine.

LB

da ist nichts herabwürdigend,depression, dass ist die neue volkskrankheit.
na ja, vielleicht solltest du mal deine ureigensten erwartungen überprüfen.
menschen sind wie sie sind.
was haben den die anderen für eine schuld, dass du entäuscht bist.
ich achte jeden, hab dir nur mal deinen eigenen widerspruch zeigen wollen.
 
Zurück
Oben