Ändert Ihr hier irgendetwas in der Welt mit Eurem Gerede?

WIE BEKOMME ICH ANDERE DAZU
IMMER GENAU DAS ZU
TUN WAS ICH WILL???

das ist relativ einfach, wenn man über keine menschliche seele verfügt.
der angelpunkt vieler menschen ist die unfähigkeit sich die unfähigkeit anderer menschen zu fühlen vorzustellen. verfügt man über keine gefühle und keine moral, nimmet man die schwachpunkte der anderen viel deutlicher und klarer war und kann das nutzen gewissenlos zu manipulieren. man denke an die geschlagene ehefrau, die jedesmal zu ihrem ehemann zurück kriecht nur weil der irgendetwas von reue oder nur von SEINEM Leid labert - das das alles vorgetäuscht ist, darauf würde sie nie kommen, weil sie selbst nicht so kaltschnäuzig ist. und so ist das in vielen bereichen, diese form menschlichen verhaltens - wie kann ich möglichst weit gehen, ohne konsequenzen fürchten zu müssen - ist betätigungsfeld aller geheimdienste der welt. unser leben ist bereits weitgehen beeinflusst und wir gesteuert (psychologisch, nicht mit irgendwelchen schwingungen etc. ...). regelrecht picken sich geheimdienste ihre opfer aus der bevölkerung zum betätigungsfeld ihrer azubis. da wird munter in den selbstmord, in die magersucht, in den wahnsinn, in den terrorismus etc. ... getrieben.
 
Werbung:
man braucht bloss immer wieder abzustreiten. "was?, wie kannst du nur? so etwas lächerliches? wie kommst du auf solche ideen?" etc.
dem opfer der manipulation immer heiß-kalt geben. eine rein hauen und dann die wahrnehmung des opfers lächerlich machen. "das war doch gar nicht so fest. du bist so wehleidig. ich hab dir keine reingehauen, du bist mir in die faust gelaufen. das ist zu deinem besten..."
 
Was bringt das ganze Gerede hier eigentlich? Jeder stellt sich mit seinem wow ach so erlebtem Esoterischem doch nur selbst ins beste Licht. Ich bin hier mit wirklich großen Hoffnungen aufgetaucht. etwas bewegen zu können. Schnell habe ich feststellen müssen, dass hier jeder alles immer besser als der Andere weiß, .
ich bin sehr enttäuscht. Mein Weg ist das hier jedenfalls nicht.
Die Welt geht vor die Hunde. tagtäglich geschehen grausame Verbrechen und Ihr redet und redet. Nicht einer von Euch hatte mal die Idee, vielleicht mal gemeinsam etwas zu tun. Nicht einer von Euch hatte Interesse daran, vielleicht mal mit Gedankenkraft zu einer bestimmten Uhrzeit alle gemeinsam die Welt zu bewegen.
Nein, lieber beweihräuchert Ihr Euch alle selbst. Na dann, viel Spaß noch dabei, ich gehe einen anderen Weg. Ich suche weiter.
Little Bird


ich bin neu hier Little Bird, aber eins glaube ich begriffen zu haben, die aufgabe des bäckers ist es brot zu backen und der kfz-mechaniker repariert autos. jeder sollte sich über seine aufgabe im klaren sein bezw. sie suchen und dem nachbarn dabei genug freiraum lassen. es ist doch nur normal das die menschen unterschiedlich denken und handeln, gerade das ist doch auch der farbpunkt im menschlichen sein.
gruß

Unicom
 
Genau... Womit wir aber zu dem Punkt kommen, der mich persönlich, natürlich rein aus wissenschaftlichen Gründen, interessiert:
WIE BEKOMME ICH ANDERE DAZU
IMMER GENAU DAS ZU
TUN WAS ICH WILL???


:D

Nun, wenn alle tun was du willst ist es nicht so interessant.

Du musst unterscheiden, zwischen denen, wo es dir was bringt, wenn sie nach deiner Pfeiffe tanzen ohne zu denken und zwischen jenen, wo es interessanter ist, wenn sie dein Wissen mit ihrem Wissen erweitern und ihre eigene Meinung kundtun - und dann noch zwischen denen, die dein Leben aufregender machen, indem sie tun was sie wollen :weihna1


:)
Mandy
 
es geht doch sowieso immer um einen selbst
das was ich in mir trage manifestiere ich im aussen


eigentlich richten sich die Beiträge an einen selbst:liebe1:



iss doch alles nich so slimm:banane:



Aphrodite:liebe1:

 
Hey Mandy...

Du hast nur noch nicht verstanden, wie es läuft wenn alle tun was ich will.
Aber ich erklärs Dir... :D


Nun, wenn alle tun was du willst ist es nicht so interessant.
Oh doch. Weil dann sage ich: SEI MAL INTERESSANT! ....und bitte :D

Du musst unterscheiden, zwischen denen, wo es dir was bringt, wenn sie nach deiner Pfeiffe tanzen ohne zu denken und zwischen jenen, wo es interessanter ist, wenn sie dein Wissen mit ihrem Wissen erweitern
Sag mir alles was Du weißt!

und ihre eigene Meinung kundtun
Sag mir Deine Meinung!

- und dann noch zwischen denen, die dein Leben aufregender machen, indem sie tun was sie wollen :weihna1
Mach mein Leben aufregender und tu mal kurz was Du willst! :D

Siehst Du... das "alle-machen-es-wie-ich-will" ist die Basis für alles. :D
 
Werbung:
Hey Mandy...

Du hast nur noch nicht verstanden, wie es läuft wenn alle tun was ich will.
Aber ich erklärs Dir... :D



Oh doch. Weil dann sage ich: SEI MAL INTERESSANT! ....und bitte :D

Ich bin doch sowieso interessant - du weisst es nur noch nicht.


Sag mir alles was Du weißt!

Mach ich doch glatt gerne, wann hast du Zeit und wie lange??? :weihna1


Sag mir Deine Meinung!

Worauf die dich verlassen kannst dann :)


Mach mein Leben aufregender und tu mal kurz was Du willst! :D!

Lieber nicht - du würdest nur leiden :lipstick:


Siehst Du... das "alle-machen-es-wie-ich-will" ist die Basis für alles. :D


Ich sagte ja, es reicht, wenn ein paar tun was ich will .....
Man sollte nicht so unbescheiden sein


:daisy:
Mandy
 
Zurück
Oben