Account löschen

Mirelia

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2018
Beiträge
8
Kann mir bitte jm.sagen wie ich meinen Account löschen kann. Habe aus beruflichen Gründen keine Zeit .

LG Mirelia
 
Werbung:
Den Link einfach anklicken

Was wir löschen:
z.B. Deinen Benutzer (Account) oder wenn Du irgendwo in einem Beitrag versehentlich persönliche Daten preis gegeben hast (z.B. Familienname, Telefonnummer oder Emailadresse) oder Fotos etc.

Wenn Du etwas gelöscht haben möchtest, schicke hier im Forum eine Nachricht an den Admin (klick) (also nicht per Email, sondern ausschliesslich per Unterhaltung im Forum!), schildere Dein Anliegen und hab ein wenig Geduld.
 
Da steht , dass ich kein Recht habe diese Seite zu besuchen :(

zuwenig Beiträge - Du musst 15 haben.

Mit nur 8 Beiträgen kannst Du auch noch keine PN an Walter schreiben, um ihn zu bitten, Deinen Account zu löschen.

Das Einfachste ist, Deinen Eingangsbeitrag selbst mit dem Meldebutton zu melden und in den Text
Deine Bitte um Account-Löschung reinzuschreiben.Eine andere Möglichkeit sehe ich für Dich nicht @Mirelia
 
Werbung:
Oder du gehst einfach und lässt ihn verwaisen. Mit der Anmeldung im Forum geht keine Anwesenheitspflicht einher.
 
Zurück
Oben