abnehmen per astrologie

Hallo zusammen,
Hallo Goldi,

was Du da beschreibst, entspricht einer Mond-Diät oder sagen wir besser einer heilenden Ernährung, wo die Tagesqualitäten des Mondstandes im Tierkreis einbezogen wird.

Es heißt, an Feuertagen, also wenn der Mond in Widder. Löwe oder Schütze steht, soll man Eiweiß essen, Kaffee und Alkohol an diesen Tagen vermeiden.
Allgemein sollte ja wenig Fleisch gegessen werden, aber an Feuertagen verträgt und verwertet der Körper das Fleisch gut.

An Erdtagen (Mond im Stier, Jungfrau, Steinbock) soll man mit Salz sparsam umgehen.

An Lufttagen (Mond in Zwillinge, Waage, Wassermann) wird das Fett vom Körper gut verarbeitet, Vitamine werden gut resorbiert.
Luft-Tage sind auch „Schokoladentage“, denn Lufttage sensibilisieren das Drüsensystem und in der Schokolade sind wertvolle Stoffe enthalten, die den Hormonhaushalt harmonisieren und die Stimmung heben.

An Wassertagen (Mond in Krebs, Skorpion, Fische) sind Kohlehydrate wichtig. An Wassertagen nimmt der Mensch euch leichter zu, kann mit einer Wassereinlagerung im Körper zusammenhängen.

Und da der Mensch zur Gewichtsreduzierung auch Bewegung braucht, bezieht dieser „jemand“ dann auch die entsprechende Sportart mit ein.

Grüße
Biggi
 
Werbung:
Liebe Foris,

beim abnehmen den Mond zu berücksichtigen finde ich persöhnlich auch das beste. Der Mond ist meiner Meinung nach auch immer wieder der Grund wie so zuviel oder falsch gegessen wird. Der Mond ist es dem etwas fehlt ob es süßes ist oder etwas warmes, Mond steht ja auch astrologisch für den Magen.

Ich bin ja eigentlich sehr schlank, doch gab es in meinen Leben auch schon Zeiten wo ich bewußt abgenommen habe.
Was man immer wieder hört ist der Fasttag zu Neumond und Vollmond, da nimmt man am meisten ab.
Ich selbst hatte ein halbes Jahr den Montag zu einen Obsttag gemacht und habe damit erfolgreich und bleibend abgenommen.
Auch habe ich bei mir beobachdet wann bei mir um welche Zeit die Atacken nach süßes kommen, bei mir war es jeden Tag so um elf Uhr, da hatte ich einen Blutzucker abfall, wenn der mal da ist dann kann man nur mehr nach süßes greifen. So begann ich um halbelf Obst zu essen damit vermied ich den Blutzucker abfall und den Heißhunger auf süßes.

Wenn man abnehmen möchte lohnt es sich sicher seine Eßgewohnheiten zu notieren und darauf achten ob Heishunger Attacken zur selben Zeit oder in der selben Sitation auftreten. Ich habe es zwar nie gemacht, aber es ist jedem Planten eine Stunde zugeordnet, da kann man seine Eßtapelle mit den
Planeten vergleichen und so evt. rückschlüsse auf das Horoskop ziehen.

Vielleicht war es eine Anregung.

Schönen Sonntag und alles liebe Helga:)
 
Felicia 2 schrieb:
Auch habe ich bei mir beobachdet wann bei mir um welche Zeit die Atacken nach süßes kommen, bei mir war es jeden Tag so um elf Uhr, da hatte ich einen Blutzucker abfall, wenn der mal da ist dann kann man nur mehr nach süßes greifen. So begann ich um halbelf Obst zu essen damit vermied ich den Blutzucker abfall und den Heißhunger auf süßes.

Liebe Helga..

Heisshungerattacken zwischen 10 und 11 Uhr vormittags könnte ein Hinweis auf Sulfur sein..

Liebe Grüsse
Gaby
 
Liebe Gaby,

habe gleich im Boericke über Sulphur nachgesehn. Ist intressant den vor fünf Jahren als ich das stark hatte, hatte ich auch schlimme Hautpropleme war damals in Homäophatischer Behandlung ob ich damals auch Sulphur bekam
weiß ich nicht mehr. Und ruhig stehen ist für mich auch eine Qual so wie es beschrieben ist, astrologisch habe ich unter Venus im Krebs dieses Bild gefunden. Ich hatte als Kind schon die Angewohnheit im Schlaf einen Fuss aus dem Bett zu halten, was auch zu dem Bild passt.
Gestern hatte ich zufällig ein Gespräch mit eine Aromatherapeutin wegen unruhige Füße mittlerweile, die empfahl die Farbe blau auf die Fusssohlen um sich auf das wesentliche zu konzentrieren.Bin wohl ständig vor irgendetwas auf der Flucht.

Schönen Sonntag und alles liebe Helga:)
 
Hallo Ihr Lieben,

versuche seit einiger Zeit, so ca. 10 überflüssige Kilochen loszuwerden - vergebliche Lebensmüh, da mein Radix-Jupi
erst durchs 1. , jetzt durch das 2. Haus läuft.
Ganz schön harte Nuß.
Vor einigen Jahren hatte ich die 10 kg bei einem Uranus/Venus Transit spielerisch innerhalb von 6 Wochen abgenommen. War gar kein Problem. (Leider hab ich die Kilos wieder drauf). Muß ich nun auf den nächsten Uranurs/Venus-Transit warten??:dontknow:


Liebe Grüße
Urajup
 
Liebe Foris,

vielleicht ist ein langer Transit besser zum abnehmen geeignet.
Man hat mit Jupiter- Pluto dann die Macht um beim essen nur zu zusehen und nicht mitzumachen.

alles liebe Helga:)
 
venus-uranus,
sich verlieben,
die kilos verschwinden,
ohne anstrengung.
ich lebe nur von luft und liebe...

müsste eigentlich mal wieder kommen...
sagt meine waage.

lg moni
 
Hallo @Miramoni,

Venus/Uranus hatte bei mir damals offensichtlich nicht die Lust auf eine neue Liebe ausgelöst, sondern auf eine neue Körperlichkeit, was ja auch ein Venus-Thema ist.
So kann es also auch kommen - eine Liebesbeziehung mit dem eigenem Körper!:kiss3: :kiss3:


Liebe Grüße
Urajup
 
Felicia 2 schrieb:
Liebe Gaby,

habe gleich im Boericke über Sulphur nachgesehn. Ist intressant den vor fünf Jahren als ich das stark hatte, hatte ich auch schlimme Hautpropleme war damals in Homäophatischer Behandlung ob ich damals auch Sulphur bekam
weiß ich nicht mehr. Und ruhig stehen ist für mich auch eine Qual so wie es beschrieben ist, astrologisch habe ich unter Venus im Krebs dieses Bild gefunden. Ich hatte als Kind schon die Angewohnheit im Schlaf einen Fuss aus dem Bett zu halten, was auch zu dem Bild passt.
Gestern hatte ich zufällig ein Gespräch mit eine Aromatherapeutin wegen unruhige Füße mittlerweile, die empfahl die Farbe blau auf die Fusssohlen um sich auf das wesentliche zu konzentrieren.Bin wohl ständig vor irgendetwas auf der Flucht.

Schönen Sonntag und alles liebe Helga:)

Liebe Helga, gegen Restlesslegs unruhige Beine, gibt es ein wirksames Medikament. Wenn du willst, kann ich dir da nachfragen, aber ich hab da eine Verwandte, die konnte schon gar nicht mehr schlafen und das jahrelang, bis sie endlich auf dieses Medikament stieß, und nun endlich - wieder Schlaf und Entspannung.

Alles Liebe von Goldi! PS: Medikament ist aber nicht homöopathisch!:kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben