abnehmen per astrologie

marabu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.092
Ort
rottweil
hallo
ich meine das ernst!. dank an
anni, manu, arnold...
das ist noch nicht gemacht worden und ist eine geschäftsidee! für eine astro frau die sich was verdienen muß(gerry ich hoffe hoffe auf deine hilfe)
alle rechte liegen bei marabu & werden nur kostenlos weiter gegeben an einen beiträger hier im forum
also: geht jupi durch 1 & 2 kann man fasten bleiben lasse
geht neptun durch 1 &2 ist entgiftung angesagt, zB 6 liter wasser trinken ( von der empfolenen eigenurinkur habe ich abstand genommen, als steinbock halte ich auf gute sitten)
geht saturn..erbitte einfälle einstellen
erst fantasieren, dann realisieren, macht sinn!
marabu:sekt:
 
Werbung:
Guten Morgen! :)

Ist wieder die Frage, ob das bei allen gleich ist? Hat sicher wieder viel mit dem persönlichen Radix zu tun.

Ad Saturnus erstmal:

Bei mir hat das mit dem Abnehmen jedenfalls ab dem Moment klaglos geklappt, als Saturn über die 6. Hausspitze lief. Davor vergebliche Liebesmüh und mühsames Rackern, um ein bißchen was zu erreichen :confused: - ab dann lief es - naja, ich will nicht sagen, wie von selbst, aber klaglos. Und es lief. :tongue::D

liebe grüße,
chimba
 
stimmt sicher, wer stier im ersten quadranten hat ist sicher kein brett es sei denn saturn ..bin gespannt was jupi bei mir anrichtet wenner kommt
marabu
 
Hi marabu :)

obwohl´s natürlich von der Grundsymbolik her gesehen was hat:

Während man bei Jupi über 1 von Expansion in allen Richtungen spricht ;), würde Saturn durch 5 von gebremsten Selbstausdruck und durch 6 von Konzentration auf den Körper und die Gesundheit.
Aber wenn er durch 5 läuft, könnte man auch von Konzentration auf: wie wirke ich nach außen, wie ist mein Auftreten? sprechen. Was ja auch was mit dem Gewicht zu tun hat.
Als er durch 5 lief, begann ich mich auch damit zu beschäftigen, aber es hat noch nicht funktioniert.
Hätte es aber eigentlich können.

Na, da müssen wir noch ein bißchen herumfeilen.

Als Jupiter über meinen Mond und DC lief, hatte ich mich ganz doll drauf gefreut, und es ist aber eigentlich nix passiert. Ich war einen Abend fürchterlich verknallt, und das war sehr schön. :D Aber das war´s dann auch schon. ;) Aber mein Jupi ist störrisch, der funktioniert nicht auf Zuruf.

Drück Dir die Daumen für deinen. :)

liebe Grüße,
chimba
 
Ich war einen Abend fürchterlich verknallt, und das war sehr schön.
ist doch schon was
bitte weiter feilen, das läßt sich (nicht so ganz ernst) ausbauen & für eine serie in brigitte usw reicht´s für 2 jahre, da kann eine kollegin schon von leben
marabu
 
Hallöchen,

weitere Anregung:
Transit-Pluto durch das 2. Haus im Sextil zum Herrscher vom 6. Haus =
Hals wie zugeschnürt, total appetitlos :escape:

liebe Grüße, Ariete
 
Hallo zusammen,

ich kann noch Transi Saturn konj. Sonne anbieten. Unter diesem Transit hab ich vor 10 Jahren 15 Kilo in 4 Monaten abgenommen. Obwohl man mit Saturn vorsichtig sein sollte: der Kummer, den er u.U. bereiten kann (z.B. im Transit zu Venus) kann auch zur Zunahme führen.

LG
Tintenfisch
 
hallo zusammen!

also ich probiers schon seit wochen :(
klappt nicht....:escape:

Jupiter Konjunktion Mars gibt mir Energie ?!? schneller zu essen?.... :D
oder liegts am arbeitsstress?

lg Manuela, bussal marabu und ein riesen danke für den thread ;)
 
Tintenfisch schrieb:
Hallo zusammen,

ich kann noch Transi Saturn konj. Sonne anbieten. Unter diesem Transit hab ich vor 10 Jahren 15 Kilo in 4 Monaten abgenommen. Obwohl man mit Saturn vorsichtig sein sollte: der Kummer, den er u.U. bereiten kann (z.B. im Transit zu Venus) kann auch zur Zunahme führen.

LG
Tintenfisch

Huhu Tintenfisch,

wollt ich grade sagen, Saturn auf Sonne is nicht immer so toll, den hatte ich vor kurzem zu Besuch auf meinen Krebs-Planeten, Venus inbegriffen, und ich könnte nicht behaupten, dass ich weniger gegessen hätte... :D
Naja, wird wohl noch an T-Jupiter Quadrat Sonne/Venus gelegen haben, der ja Gott sei Dank nicht mehr aktuell ist...
Aber mit dem T-Jupi Trigon Sonne/Venus dann irgendwann im Winter, wirds wohl schön viel Weihnachtsspeck geben...:escape: :rolleyes:
Saturn läuft auch grad durch 5 bei mir.... kann man da was in Richtung Gewichtsreduktion hoffen..??

lg Annie :daisy:
 
Werbung:
marabu schrieb:
hallo
ich meine das ernst!. dank an
anni, manu, arnold...
das ist noch nicht gemacht worden und ist eine geschäftsidee! für eine astro frau die sich was verdienen muß(gerry ich hoffe hoffe auf deine hilfe)
alle rechte liegen bei marabu & werden nur kostenlos weiter gegeben an einen beiträger hier im forum
also: geht jupi durch 1 & 2 kann man fasten bleiben lasse
geht neptun durch 1 &2 ist entgiftung angesagt, zB 6 liter wasser trinken ( von der empfolenen eigenurinkur habe ich abstand genommen, als steinbock halte ich auf gute sitten)
geht saturn..erbitte einfälle einstellen
erst fantasieren, dann realisieren, macht sinn!
marabu:sekt:

Hallo marabu,

also, ich kenn ja wem, der isst nach dem Mond und bleibt so fit und gesund und hält die Figur.

Wenn der Mond z.B. im Fisch steht, dann trinkt er viel, sogar mal ein Schlückchen Alkohol, isst Reis oder Schwammerl, wenn er im Widder steht, dann isst er mal ein saftiges Steak, rote Früchte, was Scharfes,
wenn er im Schützen steht, dann macht er sich Maroni, oder isst Maiskolben..........
Dazu passend macht er dann die Sportart, bei Mond im Zwilling, geht er radfahren, bei Mond im Schützen, laufen, bei Mond im Steinbock wandert er einsam auf einen Berg, bei Mond im Widder macht er irgend einen Kampfsport, oder Wettlauf.......usw.

Passend dazu bezieht er auch noch die Häuser ein, wo der Mond gerade durchläuft.................

Ahh, das hab ich noch vergessen, auch farblich kleidet er sich danach.
Da braucht man keinen Mondkalender mehr, da weißt du genau, wenn er das gelbe Löweleiberl anhat, was es geschlagen hat. Auch wenn man gleich rot sieht, wenn man ihm begegnet, dann kannst du schon sagen, was heute auf den Tisch kommt.

Arg, nicht wahr?

Irgendwie hat das schon was von Pluto-Merkur.......Funktionszwang!

Eine Zeit lang fand ich das ja lustig, doch dann kam es mir vor, als wäre dieser Jemand in eine Zwangsjacke des Mondes geraten.

Aber fit und gesund war er, dass muss man ihm lassen.

Alles Liebe von Goldi!
 
Zurück
Oben