abnehmen per astrologie

Liebe Goldklang,

vielen Dank, für dein Angebot, ich nehme Pharmazeutische Medikamente nur in äusserstem Notfall. Als ich vor zwei Jahren Antibiotika nehmen mußte wegen eine Zahnentzündung ging es mir hinterher Wochen lang schlecht, dabei bekam ich die niedrigste Dosi, der Arzt sagte noch das gibt es nicht den sogar die Kleinkinder vertragen die Dosis, jene Dosis war damals als ich das letzte mal davor Antbiotika nahm die höste Dosis, so ändern sich die Zeiten.

Wie schon erwähnt traten die zu Sulphur passenden Symtome vor fünf Jahren auf im Rahmen einer Homäophatischen Behandlung, welches wahrscheinlich Unterdrückungen aus der Kindheit zu Tage fördererten.
Ich habe seit über zehn Jahren meine Homäophatischen Arzt der kennt mich schon so gut das ich meist nicht einmal zu ihm muß, sondern ein Anruf genügt
und es sagt mir was ich nehmen soll.Kann ich nur empfehlen so einen Arzt des Vertrauens und kleinere Beschwerden kann ich eh selber behandeln.


alles liebe Helga:)
 
Werbung:
Liebe Helga..

nun, schön, dass das Sulphur passt - red doch nochmal mit Deinem Homöopathen darüber. Mir gehts mit Klienten auch manchmal so, dass ich von aussen auf ein Mittel gestossen werden und es mir wie Schuppen von den Augen fällt, dass ich nicht gleich drauf kam etc. ... das gibts schonmal.

Die Farbe blau wendet man bei Pilzerkrankungen auch an (einfach blaue Tinte drauf) und da ist wieder der Zusammenhang auch zum Sulfur.

rastlose Füsse können aber auch verschiedene Hintergründe haben - bei mir zeigen sie sich immer, wenn ich Müdigkeit übergehen will. Sie wollen sagen: nimm die Füsse in die Hand und geh ins Bett... :rolleyes:

liebe Grüsse
Gaby
 
Liebe Gaby,

vielen Dank, ich werde es bei meinen Arzt erzählen.
Meine Ratlosigkeit macht mir manchmal schon zu schaffen, mache ich es so oder so, es gibt da ein Thema in meinen Leben dem ich gerne ausweiche.

alles liebe Helga:)
 
Hi!

Ich habe mal in der Demoversion von Astroplus gelesen, dass man, wenn man nur in der TEJAS ZEIT der Tattwas, Nahrung zu sich nimmt, die besten Chancen fürs Abnehmen hätte, weil der Körper in dieser Zeit Nährstoffe schlechter aufnehmen könnte.
Ich hoffe das ist richtig mit Tejas, ohne Gewähr. Kann man veentuell noch überprüfen, vielleicht fällt einem ja noch was dazu ein?!

Tattwas berechnen geht im Programm Astroplus (astrocontact.at).
In einem Untermenü.

Gruß!
Antidisch
 
Hallo Helga,

Ich habe jedenfalls im Moment traumhaft gute Marzipankartoffeln neben mir liegen, lach, bin von den Lebkuchen übergewechselt...

Liebe Grüße! :kiss4:

Arnold
 
Hallöchen Arnold,

das ist ja mal eine Super-Diät!!! Wieviel Kilo schaffst Du da so in der Woche??? , abzunehmen, nicht an Marzipan-Kartoffeln... :banane:

liebe Grüße, Ariete
 
Juhu Ariete, :)

Morgens zum Kaffee esse ich eine Käsesemmel und meistens erst am Abend eine Hauptmahlzeit. Tagsüber ist Kaffee mein Nahrungsmittel, Fruchtsäfte und Zitronenlimonade. Die Süßigkeiten kommen meistens nach dem Abendessen dran. Allerdings bin ich nicht dick, wiege im Moment 92 kg bei 1,87 m Größe. Bei 95 kg schrillen die Alarmglocken, da verzichte ich einige Zeit auf Süßigkeiten. Lach, die Venus im Widder verbrennt bei mir schnell und der Mars im Skorpion ist gut gegen Fettpölsterchen....er verschlingt sie einfach!

Liebe Grüße!

Arnold
 
Hi Arnold,

mit Mars im Skorpion kann man dem Leidensdruck der Entsagung wohl auch ziemlich gut entgegenwirken, hmm?
Leider schießt mein Mars im Schützen auf alles mögliche, nur nicht auf meine Venus im Stier - die kleine Geniesserin:lick1:
läßt sich meistens nichts entgehen. Muß mal bald ein ernstes Wort mit ihr sprechen.....



Liebe Grüße
Silke
 
Hallo Urajup.

Um nach den Smiley zu urteilen, würdest du dich am liebsten selbst verspeisen. Hilfe, ist das dein Ernst? Ich möchte doch noch etwas von deinen schönen Texten haben. Was ich halt lernen muss, ist mich so zu lieben wie ich bin. Und naschen ist immer erlaubt. Langsam genießen, nicht schlingen. Das kann doch nicht schlimm sein. Schön im Mund zerschmelzen lassen.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Jonas,

also, mit meiner Selbstliebe habe ich kein Problem, nur
liebe ich auch:

Marzipankartoffeln ("Arnold, sind noch welche übrig"?)
Nußschokolade (I like Milka), Käsekuchen, Lübecker Nußtorte, Franzbrötchen...
Und das alles schön im Mund zergehen lassen! Ergibt dann den allerschönsten Schmelz auf Silkes Body, mmh, lecker!
Pfündchen für Pfündchen, der reinste Genuss.



Liebe Grüße
Silke
 
Zurück
Oben