abnehmen per astrologie

Hallo Silke.

Lieb dich dafür, wenn du auch mal süßes liebst. Lieb dich dafür, wenn du dir eine Verdauungspause gönnst für süße Leckerreien.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,


und ich habe an Naschereien am liebsten Schokolade, zur Zeit Triolade von
Milka, die hat drei Schichten weiße, braune und dunkle Schokolade, liegt wohl an meinen Jupiter im Stier, ich mache das Naschen zu Religion, lach.
Oder den Sinn in der Schokolade finden.

alles liebe Helga:)
 
Hallo Helga.

Du kaufst bestimmt immer Visionsschokolade. Da setzt die Schokolode irgendetwas in dir frei, und du bekommst gleich irgendwelche spirituellen Botschaften aus dem Kosmos.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo ,:)

Schokolade ist auch meine liebste Nascherei und es wäre ja nicht so schlimm,jedoch der liebe Jupiter pendelte jetzt immer in der Waage ,meinem 4.H. mit Venus und Sonne drinnen.Da gab es halt ein paar Mal zu feiern,bei gutem Essen und dazugehörenden Prösterchen und da wollte Jupi auch was schenken.Es sind 3kg geworden.:rolleyes:
Was mache ich mit denen? Die Leute sagen "Mei Du schaust jetzt gut aus".
Da krieg ich gelinden Horror.Also müßen die 3kg wieder weg und ich bremse.
Habe mich auch erinnert,daß ich ein Monddiätbuch habe und mir schon den Speisezettel für abnehmenden und zunehmenden Mond gerichtet.:banane:
Sind ja eh "nur" 3 läppische Kilo,die werden doch zu schaffen sein.Mehr will ich gar nicht,den das wäre ein Tausch Kilo gegen Falten.;)

Liebe Grüße
Herbstsonne :flower2:
 
Hallo Jonas,


Jonas schrieb:
Hallo Helga.

Du kaufst bestimmt immer Visionsschokolade. Da setzt die Schokolode irgendetwas in dir frei, und du bekommst gleich irgendwelche spirituellen Botschaften aus dem Kosmos.

Viele Grüße

Jonas

nein, es ist ganz normale Schokolade. Es gibt sicher auch Schokolade die mit Drogen angereichert ist. Zum Glück konnte ich mich von solchen Dingen immer fernhalten. Schokolade ist schon stimmungs aufhellend, dass merke ich auch wenn ich sie esse.
Ich habe ja auch den T-Jupiter im 4. Haus, Glück in der Familie und wenn es durch Schokolade ist. Das ich zu viel an Gewicht habe, brauche ich mir keine Sorgen zu machen, bei mir ist es meist umgekehrt, ich muß schauen das ich nicht zu wenig habe. Meine stark gestellter Merkur spiegelt sich schon in meinem Aussehen wieder.
So was essen wir heute?

alles liebe Helga:)
 
Hallo Helga.

Mit einen Jupiter wird dann ganz normale Schokolade zur Visionsschokolade :D.
Und das ganz ohne Zusatzstoffe. ;)

Viele Grüße

Jonas
 
Von wegen Schokolade :daisy:

Wißt Ihr,daß Schokolade sehr gesund ist?:)

Schokolade ist ein Gemüse!

Schokolade wird aus den Bohnen des Kakaostrauches gewonnen,
Bohnen sind Gemüse!
Zucker wird aus Zuckerrüben gewonnen.
Rüben sind Gemüse!
Also ist Schokolade ein Gemüse!

Um einen Schritt weiter zu gehen,
Schokoladeriegel enthalten auch Milch,also sind Schokoladeriegel gut für die Gesundheit!

Rosinen,Kirschen,Orangenschalen & Erdbeeren umhüllt von Schokolade zählen zu den Früchten,also eßt davon soviel Ihr Lust habt!

Schokolade ist gut gegen Streß!
Bedenkt"STRESSED"umgekehrt gelesen heißt "DESSERTS"

Ist wohl unastrologisch,aber wichtig für die "GESUNDHEIT" :banane:

Guten Appetit wünscht Herbstsonne :flower2:
 
Liebe Hedy,

super was du da schreibst.
Mag ich auch sehr gerne Früchte mit Schokolade überzogen.
Auf der Messe in Graz habe ich mir immer die Schokobananen gekauft oder die glasierten Äpfel oder Weintrauben.

Wenn ich ins Kaffeehaus gehe trinke ich meistens lieber heiße Schokolade als wie Kaffee.

Schönen Tag und alles liebe Helga:kiss3: oder Ferrero
 
also bei mir ist die sonne im 7-jahres-zyklus meiner fraktalen progression taufrisch in den schützen eingetreten, und das hat sich bei mir in einem wiederaufnehmen meiner lust an der bewegung im freien (walking und laufen, 4 x die woche) geäußert ... ergebnis: binnen drei monaten minus acht kilo, was dem "mittleren ring" sehr gut getan hat :)

ich hab aber auch 3. haus widder (im radix) und den jupiter in 12, wo er eh ned so auf konkreten substanzgewinn gepolt ist... :)

drum stell ich mal in frage, ob jupiter so automatisch die kilos spendet oder ob da nicht doch eher die disposition zur "optimierung der masse" gegeben ist, mit der man/frau recht unterschiedlich umgehen kann...

alles liebe,
jake
 
Werbung:
Hallo Jake,

Ich habe eine Jupiter - Sonne Konjunktion im Widder im siebten Haus stehen und die Venus steht im sechsten Haus - auch im Widder. Ehrlich gesagt ist das fruchtbar bis zur Selbsterkenntnis! Man will "alles sofort haben", daher ist es gut zu essen bevor man in den Lebensmittelmarkt geht, da sonst die Lust auf Geschmack zu unnötigen Einkäufen verleitet. Aber mit Jupiter geht es, sobald man der "Sinnenfreuden" überdrüßig wird. Man macht die Erfahrung, dass man beim Geniesen dann aufhört wenn es am besten schmeckt. Also fülle ich mir den Magen nur zu zwei Drittel, damit ich hinterher nicht faul und träge bin. Jupiter steht auch für das Maß. So habe ich gelernt meine Essbedürfnisse im Rahmen zu halten. Mein Vater war 1,80 groß und wog immer zwischen 105 und 120 kg. Bei mir schlug der Pegel nur vor gut 15 Jahren für einige Monate nach oben, als ich schlagartig das Rauchen aufhörte, da ich 80 Stück täglich rauchte - und eines Nachts träumte ich bekomme keine Luft. Als ich wach wurde, hatte ich auch das Gefühl, als wenn zu wenig Sauerstoff in mir wäre. Durch das Aufhören nahm ich innerhalb von sechs Monaten 20 Pfund zu, was aber im Lauf der Zeit wieder runterging..Seitdem schwanke ich zwischen 90 und 95 kg, 85 wären halt ideal...

Liebe Grüße!

Arnold
 
Zurück
Oben