abnehmen per astrologie

Lieber Jake,
jake schrieb:
drum stell ich mal in frage, ob jupiter so automatisch die kilos spendet oder ob da nicht doch eher die disposition zur "optimierung der masse" gegeben ist, mit der man/frau recht unterschiedlich umgehen kann...
,

die Veranlagung spielt sicher eine Rolle. Wenn Jupiter für die Leber steht und was tut man wenn die Laus darüber gelaufen ist. Der/die eine isst dann mehr der/die andere ist schon angefressen und braucht nicht´s mehr, ich gehöre zu den zweiteren. Jupiter steht auch für Genuss und geniessen tut man eigentlich langsam und entspricht eigentlich dem gesunden Eßverhalten welcher nicht dick macht.

Zu Mann und Frau sind es die Hormone die an unterschiedlichen Stellen zu legen lassen. Bei überwiegen der männlichen Hormone ist es der Bauch,bei wiegenden weiblichen Hormonen ist es Bo und Oberschenkel, beides ist jedoch nicht unbedingt Geschlecht spezifisch.

Oft ist es auch anerzogen, "der Teller muß leer gegessen werden" usw.
In Wirklichkeit sind viele Menschen unterernährt, hat jetzt nicht´s mit dem äusseren Bild zu tun. Die Nahrung die Angeboten wird entspricht meist nicht der Qualität die den Körper wirklich ernährt, die Zelle verhungert fast am vollen Tisch.

So ich gehe jetzt kochen.

alles liebe Helga:)
 
Werbung:
Liebe Helga,

auch ich trinke im Kaffehaus lieber eine heiße Schokolade.
Einen guten Kaffee mache ich mir meistens zu Hause,so nach meinem Geschmack,besonders seit es das Cafe Muhr in der Herrengasse nicht mehr gibt.Dort war der Cappuccino immer Spitze.

Dir auch noch einen schönen Tag und alles Liebe,Hedy:kiss3:
 
Werbung:
Liebe Hedy,

Herbstsonne schrieb:
Liebe Helga,

auch ich trinke im Kaffehaus lieber eine heiße Schokolade.
Einen guten Kaffee mache ich mir meistens zu Hause,so nach meinem Geschmack,besonders seit es das Cafe Muhr in der Herrengasse nicht mehr gibt.Dort war der Cappuccino immer Spitze.

Dir auch noch einen schönen Tag und alles Liebe,Hedy:kiss3:

Beim Cafe Muhr wahr ich auch schon mal, mittlerweile komme ich aber selten in die Innenstadt. Meistens komme ich nach Seiersberg, das gefällt mir nicht so schlecht, weil ich auch meist ein Buch finde das mir gefällt.Früher bin ich gerne zum Avalon gefahren, aber da hatte ich meistens in der Nähe etwas zu tun.Ich trinke auch den Kaffee am liebsten zu Hause, so richtiger Häfferlkaffee ist mir am liebsten.

alles liebe Helga:kiss3:
 
Zurück
Oben