Abnehmen mit kimama * Gewinner der Osterverlosung*

Hallo Zusammen!
Nachdem die "Gefahr" eines Durchmarsches zu Beginn der Kur gegeben ist, ich am Freitag noch arbeite, wäre es mir doch bedeutend lieber, erst am arbeitsfreien Samstag zu starten.
Ich habe erst am Nachmittag einen Termin - vorher bliebe genügend Zeit für "Eventualitäten".....
Wäre das für euch auch ok?
Oder kann ich - unabhängig von eurem freitäglichen Beginn - einfach einen Tag später starten ?
Schönen Tag!
LG Selbstsein

Starte doch einfach einen Tag später. Es geht nur darum, das ihr ungefähr gleich anfangt, wegen dem verschicken von den Pdf Dateien. Ich verschicke die Pläne für die Woche immer am Donnerstag der laufenden Woche, damit ihr am We alles besorgen könnt ;)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Mitleidenden, am Hungertuch nagenden Seelen.

Ihr habt ja einen grossen Vorsprung gegenüber mir, ich weiss noch nicht was ich einkaufen darf und ob ich das alles hier auch bekomme.
Am Entsäuern bin ich ehe schon seit Oktober, daran soll es nicht happern. Mir geht es so wie Lauren, würde auch gerne mindestens 20 kilo hergeben da ich auch Grösse 48 brauche, die passt zwar gut aber 40/42 wäre halt schon viel schöner :rolleyes:

Leider kann ich aber erst am Montag anfangen da ich das ganze Wochenende Seminar habe von vormittag bis jeweils 18.30 und wir verpflegen uns zwischendurch mit Mitgebrachtem.

Ich bin schon so gespannt was da auf mich zukommt und freue mich einfach drauf und wünsche UNS allen viel Glück und Durchhaltevermögen.

Alles Liebe euch allen

lilit02
 
Guten Abend meine lieben,
Ich hoffe ihr habt die ersten Tage gut überstanden ;)

:umarmen: an euch alle
 
Hallo Kimama

Habe bereits am Freitag begonnen mit dem Öl am morgen und es geht mir gut dabei. Bis jetzt ist es ganz angenehm mit dem Gang zur Toilette, kein Durchfall oder so.
Bin ja gespannt auf das weiter Vorgehen.
Du hast mich inspiriert mit den Nudeln und der Hackfleischsauce, habe tatsächlich heute einen Teller mit Nudeln und Hachfleischsauce gegessen am Mittag und danach ein kleines Stück selbstgemachten Kuchen vom Wochenende, der blieb übrig am Seminar. Zum Frühstück esse ich meist ein Schafmilchnaturjoghurt 120 gramm und das Abendessen heute bestand aus einem kleinen Rest von Gemüse vom Freitagabend und einen grünen Salat und eine halbe Melone.

Da bis jetzt noch niemand was geschrieben hat, habe ich mir gedacht ich mache mal den anfang und hoffe das sich die anderen auch beteiligen.

Wünsche allen viel Erfolg und dir liebe Kimama danke ich nochmals für das Geschenk und das tolle Angebot.

lilit02 die jetzt schlafen geht und allen eine gute Nacht wünscht.
 
Guten Tag meine lieben,

Nun ist die woche fast schon rum und nur eine hat was geschrieben zur ersten Woche ?!?
Heute nachmittag schicke ich die PDf Dateien für die zweite Woche raus und freue mich auf eure Feedbacks.

Lieben Gruß
Kimama
 
Nun hier auch mein Feedback. Meinem Magen und Darm geht es nicht so besonders, leider :( Essen tu ich ganz normal, meine Heisshungerattacken sind bis jetzt noch nicht ausgeblieben, vor allem auf Süßes. Bin gespannt wie es weitergeht, weil so gehts nicht weiter mit mir :)
 
Hallo ihr lieben,

also ich hab am Sonntag damit begonnen und ich muß sagen, es gehört schon richtig zum morgendlichen Ritual :D dazu.

Mir gehts eigentlich ganz gut damit. Veränderungen im Stuhl wären mir nicht aufgefallen, ja und ich bin auch schon sehr gespannt wie es weitergeht.

lg
 
Die PDF Datei zur zweiten Woche sollte nun jeder erhalten haben, sollte jemand es irrtümlich nicht bekommen haben ,dann bitte melden.
 
Hallo Kimama

Konnte erst heute wieder an meinen Pc und hab die Datei durchgelesen.
Hab dir eine Nachricht geschickt da mir nicht alles ganz klar ist.
Ich bedanke mich für das was du uns anbietest, ich finde es nicht selbstverständlich denn es kostet dich Zeit und Energie und das weiss ich zu schätzen.

Wünsche dir Kimama und euch allen die hier lesen, ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.

lilit02
 
Werbung:
danke liebe kimama

für die pdf-datei.
habe heute über mittag die zucchinisuppe gekocht und die schmeckt so herrlich, konnte fast nicht wiederstehen und warten bis am abend.
hab gleich 4 portionen davon gekocht da ich meinem mann auch davon gab, auch er fand die mega gut.
ich finde es schade das niemand hier was schreibt, kimama macht sich solche mühe und die gewinnerinnen machen sich kaum bemerkbar, wirklich schade!!!!

ich bleibe dran weil ich finde es ist eine gute und gesunde sache mit den früchten und dem gemüse und tut dem körper gut.

danke kimama für deine bereitschaft, uns zu unterstützen.

lilit02
 
Zurück
Oben