9er Legung zum Job

Themenkarte in die Mitte, OK. Das schränkt allerdings auch die Antwortmöglichkeiten ein. Mit Mut kann man auch ohne Themenkarte legen, und schauen, ob sie überhaupt auftaucht.

Dann kann man das Ganze auch legen wie ein Kreuz, je nachdem, was einen mehr prickt beim Ziehen/Deuten, die Abfolge als Reihe oder eine symbolische Handlung im Legen selbst.

7 4 8
2 1 3
6 5 9

Das kann je nach Frage, Gewichtung und Thema auch verschieden sein.

stimmt,... ich lege auch gern ohne Themenkarte... da kommt die erste Antwort schon mit der ersten Karte raus... ;-)
 
Werbung:
Hallo Katich,

wenn Du eine Themenkarte herauslegst, dann kommt diese immer in die Mitte und die anderen Karten wie folgt drum rum.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

das ist wichtig zu wissen, denn dann kann man die versteckten Karten ermitteln und tiefer darauf eingehen, bzw noch aufschlüssigere Antworten bekommen.

Hallo,
vielen Dank!!!
Ich habe nochmal nach deiner "Anleitung" gelegt
234
516
789
Das sieht dann so aus.





Ich brauche wirklich dringend einen Job.
Kannst du mir zu dieser Legung etwas sagen. Ich bin völlig verzeifelt.
Ich will doch nur arbeiten.......
 
Hallo Loge,
Themenkarte in die Mitte, OK. Das schränkt allerdings auch die Antwortmöglichkeiten ein. Mit Mut kann man auch ohne Themenkarte legen, und schauen, ob sie überhaupt auftaucht.

Dann kann man das Ganze auch legen wie ein Kreuz, je nachdem, was einen mehr prickt beim Ziehen/Deuten, die Abfolge als Reihe oder eine symbolische Handlung im Legen selbst.

7 4 8
2 1 3
6 5 9

Das kann je nach Frage, Gewichtung und Thema auch verschieden sein.

du meinst keine Karte rauslegen??
Und wenn dann nichts über den Job raus kommt????
Oh gott das Kreuz ist mir schon fast zu kompliziert. Tüfftel ja noch mit der normalen Legung herum :o)

Ich danke dir :)
 
Da du ja eine konkrete Frage hast ist es ja nicht wichtig, ob der Anker auftaucht. Es kann ja auch sein, dass die Problematik nicht direkt mit DEM Beruf zu tun hat - du dich beispielsweise umorientieren solltest oder deine Bewerbungsunterlagen schlicht nicht den Markt treffen. Sowas kriegt man dann alles heraus.
 
Hallo Loge,
welche Legung würdest du mir denn dann raten? Das Kreuz? Wie du es beschrieben hast?
Mich würde brennent interressieren woran es liegt dass es mit dem Job nicht klappt. Dann könnte ich es ändern.
 
Hallo Loge,
welche Legung würdest du mir denn dann raten? Das Kreuz? Wie du es beschrieben hast?
Mich würde brennent interressieren woran es liegt dass es mit dem Job nicht klappt. Dann könnte ich es ändern.

Eine Legung, die dich anmacht. :zauberer1

Ich würde aber keine Negation in die Frage einbauen, sondern zukunftsorientiert fragen, welche Eigenschaften hat mein Job oder mein neuer Job oder meine Bewerbungen oder etwas in der Art.

Schlicht das, was du wirklich wissen willst.
 
Hallo Loge,
die Fragen die mich beschäftigen sind:
Wann ein Job kommt der mir Spass macht und mich und meine Tochter ernährt.
Ich hatte mich beim Land beworben aber noch keine schriftl. Absage erhalten.
Jetzt habe ich noch die Hoffnung im Kopf, dass es doch noch klappen könnte.
Das wäre so der Traumjob.

Könnte ich auch zweimal legen? Einmal mit der Frage klappt es noch bei Strassen NRW?

Und ein anderes Mal mit der Frage: Wann kommt der Job der zu mir passt?

Sowas in der Art?
 
Themenkarte in die Mitte, OK. Das schränkt allerdings auch die Antwortmöglichkeiten ein. Mit Mut kann man auch ohne Themenkarte legen, und schauen, ob sie überhaupt auftaucht.

Dann kann man das Ganze auch legen wie ein Kreuz, je nachdem, was einen mehr prickt beim Ziehen/Deuten, die Abfolge als Reihe oder eine symbolische Handlung im Legen selbst.

7 4 8
2 1 3
6 5 9

Das kann je nach Frage, Gewichtung und Thema auch verschieden sein.

dito. imho verfälscht die signifikatorkarte sogar das ergebnis.
 
Werbung:
da ich unlängst einen verstaubten sibilla- thread ausgegraben habe, wurde ich einer legemethode zum thema job/ stellensuche gewahr... vielleicht hilft diese etwas licht ins dunkle zu bringen.
 
Zurück
Oben