1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

9er: Gibt es ein Wiedersehen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Kelli, 22. April 2018.

1. Kelli

Kelli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe auf die Frage gelegt, ob es ein Wiedersehen mit einem bestimmten Mann geben wird.
    Hier geht es nicht um ein Gefühlsthema, mehr als Freundschaft ist aber durchaus im Spiel.

gelegt:
    1, 2, 3
    4, 5, ....

Ich finde es interessant, dass die Dame in der Mitte liegt und der Herr aus dem Blatt schaut.
    Die Dame hat das Buch im Rücken und schaut auf das Schiff... Hoffnungen und ein überwundenes Geheimnis?

Wie versteht ihr das Blatt?

Danke...

2. Sternschnuppe27

Sternschnuppe27 Neues Mitglied

Hallo Kelli,
    ich sehe da schon eine wiedersehen mit euch beiden, Harmonie kommt in Bewegung, was zum positive führt. Der Herr hat auch Sehnsucht, Sehnsucht nach "Sonnenschein"...
    Er dreht sich zwar weg, aber in seine Gefühle sind Geheimes Glück.
    Ich denke, in Geheimen sind auch diese Unklarheit wegen Gefühle,
    Positive Änderung in Umwegen könnte zum liebe führen,
    Was mich stört, Rute auf Sarg, verdeckte Karte Turm.
    Sonne auf Blume, Vielleicht eine Einladung, was zum Stabilität führt.
    Aber QS ist Fuchs von 3. Reiche. Vielleicht traust diese Braten nicht??

Kelli gefällt das.
  3. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

@Kelli so spontan aus dem Bauch heraus ja. Zumindest wenn du das Ruder in seine Richtung lenkst :)

Kelli gefällt das.
  4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

ja ein treffen koennte zustandekommen,
    aber was waere dir damit geholfen, oder was erwartest du daraus? @Kelli

Kelli gefällt das.
  5. Kelli

Danke euch.
    Ja, ich traue ihm nicht komplett.
    Mit einem Treffen meinst du? Wieso trifft man sich mit anderen Menschen? ;)

Es müssten ein paar Dinge geklärt werden zwischenu uns, aber es ist wie oben erwähnt keine Beziehung, auf die ich hinauswill mit ihm.

6. Einhorn33

Einhorn33 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Kelli,
    die Ruten auf dem Sarg dahinter der Turm. Für mich könnte da auch heissen, das du nach einem Gespräch das ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten kannst (von obnen - vom Turm aus), aus der Distanz.
    Du schreibst, es ist mehr als eine Freundschaft aber keine Beziehung. Ich denke, du möchtest sehen, ob er Gefühle für dich hat, um dich dann eventuell näher mit ihm einzulassen.
    LG Einhorn

Kelli und Degna1 gefällt das.
  7. Uranie

Uranie Guest

Stimmt - um Gefühle geht es bei euch nicht. Da der Herr auf Schiffe die Sonne ergibt und
    Sonne die letzte Karte ist, wird er dominieren wollen - sich selbst in den Vordergrund
    stellen wollen.

Die im Stillstand liegenden Ruten auf dem Sarg für eine zurückliegende Auseinandersetzung
    sind auch die QS/ Ergebnis vom Blatt - da werden wohl alte Streitigkeiten oder Differenzen
    wieder aufflammen - und treffen werdet ihr euch - da würde ich ja sagen. Aber positiv sehe
    ich es nicht.

Könnte auch sein - dass er es von sich aus hinaus oder aufschiebt und verzögert. Schiffe
    liegen auf Haus und Sonne auf 9 ergibt das Haus in dem die Schiffe liegen - Herr selbst
    liegt auf Schiffe.

Kelli gefällt das.
  8. nicolina

nicolina Sehr aktives Mitglied

Du musst die Frage nicht beantworten, aber es scheint mir so, dass es zwischen euch schon zu sexuellen Aktivitäten gekommen ist odere aber du durchaus ein sexuelles Interesse an dem Mann haben könntest - jedenfalls gedanklich?

Und du scheinst gerade bei dem Thema etwas geheimnisvolles oder dir bis dato unbekanntes mit dem Thema verbinden. Eine Sexualität der etwas anderen Art, was zumindest die Lilien gerösselt auf die Ruten so anzeigen.

Der Mann scheint eine besondere Ausstrahlung auf dich auszuüben. Dies ist wohl eine ganz neue Erfahrung für dich die dich einerseits total anzieht, dir aber auf der anderen Seite auch flasch erscheinen mag, weil du dich so bisher nicht kanntest.

es erscheint mir, dass du durch diesen Mann ganz andere Seite an direntdeckt hast. Kann das sein?

Kelli gefällt das.
  9. Einhorn33

Einhorn33 Sehr aktives Mitglied

Interessant!! Bin auf die Antwort gespannt...

Degna1 gefällt das.
  10. Kelli

Werbung:
    Wirklich faszinierend, was hier alles gesehen wird!
    Ich habe nicht schreiben wollen, worauf ich es bei ihm abgesehen habe, da ich mir keine Moralpredigten anhören wollte.
    Aber du liegst richtig: es gab in der Vergangenheit sexuellen Kontakt, und das nicht nur gedanklich.

Soweit bin ich in meinen Überlegungen noch nicht, aber es wäre möglich, ja.

Könnte sein, ja.

Ok, interessant, aufgrund der Karten wäre ich da nie drauf gekommen.
    Kann aber sein, ja...

Ich möchte erstmal sehen, inwieweit wir unsere Differenzen beilegen können. Auf eine Beziehung habe ich es nicht abgesehen.

LG

nicolina und Uranie gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden