9er: Gibt es ein Wiedersehen?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,

ich habe auf die Frage gelegt, ob es ein Wiedersehen mit einem bestimmten Mann geben wird.
Hier geht es nicht um ein Gefühlsthema, mehr als Freundschaft ist aber durchaus im Spiel.

gelegt:
1, 2, 3
4, 5, ....





Ich finde es interessant, dass die Dame in der Mitte liegt und der Herr aus dem Blatt schaut.
Die Dame hat das Buch im Rücken und schaut auf das Schiff... Hoffnungen und ein überwundenes Geheimnis?

Wie versteht ihr das Blatt?

Danke...
 
Werbung:
Hallo Kelli,
ich sehe da schon eine wiedersehen mit euch beiden, Harmonie kommt in Bewegung, was zum positive führt. Der Herr hat auch Sehnsucht, Sehnsucht nach "Sonnenschein"...
Er dreht sich zwar weg, aber in seine Gefühle sind Geheimes Glück.
Ich denke, in Geheimen sind auch diese Unklarheit wegen Gefühle,
Positive Änderung in Umwegen könnte zum liebe führen,
Was mich stört, Rute auf Sarg, verdeckte Karte Turm.
Sonne auf Blume, Vielleicht eine Einladung, was zum Stabilität führt.
Aber QS ist Fuchs von 3. Reiche. Vielleicht traust diese Braten nicht??
 
ja ein treffen koennte zustandekommen,
aber was waere dir damit geholfen, oder was erwartest du daraus? @Kelli
 
Danke euch.
Aber QS ist Fuchs von 3. Reiche. Vielleicht traust diese Braten nicht??
Ja, ich traue ihm nicht komplett.
ja ein treffen koennte zustandekommen,
aber was waere dir damit geholfen, oder was erwartest du daraus? @Kelli
Mit einem Treffen meinst du? Wieso trifft man sich mit anderen Menschen? ;)

Es müssten ein paar Dinge geklärt werden zwischenu uns, aber es ist wie oben erwähnt keine Beziehung, auf die ich hinauswill mit ihm.
 
Liebe Kelli,
die Ruten auf dem Sarg dahinter der Turm. Für mich könnte da auch heissen, das du nach einem Gespräch das ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten kannst (von obnen - vom Turm aus), aus der Distanz.
Du schreibst, es ist mehr als eine Freundschaft aber keine Beziehung. Ich denke, du möchtest sehen, ob er Gefühle für dich hat, um dich dann eventuell näher mit ihm einzulassen.
LG Einhorn
 
Mit einem Treffen meinst du? Wieso trifft man sich mit anderen Menschen? ;)

Es müssten ein paar Dinge geklärt werden zwischenu uns, aber es ist wie oben erwähnt keine Beziehung, auf die ich hinauswill mit ihm.

Stimmt - um Gefühle geht es bei euch nicht. Da der Herr auf Schiffe die Sonne ergibt und
Sonne die letzte Karte ist, wird er dominieren wollen - sich selbst in den Vordergrund
stellen wollen.

Die im Stillstand liegenden Ruten auf dem Sarg für eine zurückliegende Auseinandersetzung
sind auch die QS/ Ergebnis vom Blatt - da werden wohl alte Streitigkeiten oder Differenzen
wieder aufflammen - und treffen werdet ihr euch - da würde ich ja sagen. Aber positiv sehe
ich es nicht.

Könnte auch sein - dass er es von sich aus hinaus oder aufschiebt und verzögert. Schiffe
liegen auf Haus und Sonne auf 9 ergibt das Haus in dem die Schiffe liegen - Herr selbst
liegt auf Schiffe.
 
Hier geht es nicht um ein Gefühlsthema, mehr als Freundschaft ist aber durchaus im Spiel.

Du musst die Frage nicht beantworten, aber es scheint mir so, dass es zwischen euch schon zu sexuellen Aktivitäten gekommen ist odere aber du durchaus ein sexuelles Interesse an dem Mann haben könntest - jedenfalls gedanklich?

Und du scheinst gerade bei dem Thema etwas geheimnisvolles oder dir bis dato unbekanntes mit dem Thema verbinden. Eine Sexualität der etwas anderen Art, was zumindest die Lilien gerösselt auf die Ruten so anzeigen.

Der Mann scheint eine besondere Ausstrahlung auf dich auszuüben. Dies ist wohl eine ganz neue Erfahrung für dich die dich einerseits total anzieht, dir aber auf der anderen Seite auch flasch erscheinen mag, weil du dich so bisher nicht kanntest.

es erscheint mir, dass du durch diesen Mann ganz andere Seite an direntdeckt hast. Kann das sein?
 
Du musst die Frage nicht beantworten, aber es scheint mir so, dass es zwischen euch schon zu sexuellen Aktivitäten gekommen ist odere aber du durchaus ein sexuelles Interesse an dem Mann haben könntest - jedenfalls gedanklich?

Und du scheinst gerade bei dem Thema etwas geheimnisvolles oder dir bis dato unbekanntes mit dem Thema verbinden. Eine Sexualität der etwas anderen Art, was zumindest die Lilien gerösselt auf die Ruten so anzeigen.

Der Mann scheint eine besondere Ausstrahlung auf dich auszuüben. Dies ist wohl eine ganz neue Erfahrung für dich die dich einerseits total anzieht, dir aber auf der anderen Seite auch flasch erscheinen mag, weil du dich so bisher nicht kanntest.

es erscheint mir, dass du durch diesen Mann ganz andere Seite an direntdeckt hast. Kann das sein?

Interessant!! Bin auf die Antwort gespannt...
 
Werbung:
Du musst die Frage nicht beantworten, aber es scheint mir so, dass es zwischen euch schon zu sexuellen Aktivitäten gekommen ist odere aber du durchaus ein sexuelles Interesse an dem Mann haben könntest - jedenfalls gedanklich?
Wirklich faszinierend, was hier alles gesehen wird!
Ich habe nicht schreiben wollen, worauf ich es bei ihm abgesehen habe, da ich mir keine Moralpredigten anhören wollte.
Aber du liegst richtig: es gab in der Vergangenheit sexuellen Kontakt, und das nicht nur gedanklich.

Und du scheinst gerade bei dem Thema etwas geheimnisvolles oder dir bis dato unbekanntes mit dem Thema verbinden. Eine Sexualität der etwas anderen Art, was zumindest die Lilien gerösselt auf die Ruten so anzeigen.
Soweit bin ich in meinen Überlegungen noch nicht, aber es wäre möglich, ja.



Stimmt - um Gefühle geht es bei euch nicht. Da der Herr auf Schiffe die Sonne ergibt und
Sonne die letzte Karte ist, wird er dominieren wollen - sich selbst in den Vordergrund
stellen wollen.
Könnte sein, ja.

Die im Stillstand liegenden Ruten auf dem Sarg für eine zurückliegende Auseinandersetzung
sind auch die QS/ Ergebnis vom Blatt - da werden wohl alte Streitigkeiten oder Differenzen
wieder aufflammen - und treffen werdet ihr euch - da würde ich ja sagen. Aber positiv sehe
ich es nicht.
Ok, interessant, aufgrund der Karten wäre ich da nie drauf gekommen.
Kann aber sein, ja...



Liebe Kelli,
die Ruten auf dem Sarg dahinter der Turm. Für mich könnte da auch heissen, das du nach einem Gespräch das ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten kannst (von obnen - vom Turm aus), aus der Distanz.
Du schreibst, es ist mehr als eine Freundschaft aber keine Beziehung. Ich denke, du möchtest sehen, ob er Gefühle für dich hat, um dich dann eventuell näher mit ihm einzulassen.
Ich möchte erstmal sehen, inwieweit wir unsere Differenzen beilegen können. Auf eine Beziehung habe ich es nicht abgesehen.


LG
 
Zurück
Oben