Ein kleines Bild

verana1122

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
157
mit der Bitte um Hilfe.

Hallo ins Forum,

ich habe ein Bild für eine junge 30-jährige ungebundene Frau gelegt......mit der Frage... warum möchte mich dieser Mann.... 41jahre getrennt lebend-----nach einer kennendlerndphase urplötzlich nicht mehr?

Ich stelle einfach mal das gelegte Bild rein!---------nicht prickelnd.....
aber vllt. stellt sich sich einfach was dar!
Vllt. eine geringe Hoffnung....auf ein Wiedersehen...eine kurzfristige Verwirrung der Gefühle.
Mond-----Fuchs-----Buch
Schiff----Sense-----Lilie
Eulen-----Kreuz-----Wolken

hier wie gelegt:
mit der blauen Eule!
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Möchte jemand draufschauen?

Liebe Grüße Verana
 
Werbung:
Hier eine Vorgabe:
z.B. der Mond und der Fuchs:Evtl. doch der falsche um die Sehnsucht zu stillen!

Gehe ich evt. auf das Buch: Könnte eine ausgegorgene Geschichte behinhalten...sowie ein Liebesroman, alles was Herz-Schmerz enthält.


Gehe ich nun auf die Wolke:
auch
Hier meine ich-----der Mann----möchte eine kurzfristige, geistige klarheit erlangen....die, vllt.mal getrübt war.....oder auch...........manchmal abwesend war.


Ausgehend immer noch vom Mond:
die Sense:
Einige sagen: Erholung nach einem seelischen Tief...............
könnte auch bedeuten.........wir kommen auf eine weiche nachgiebige Stimmung.............die widerum völlig ausgenutzt wird.

Soviel an Bedeutungen

LG Verana
 
mit der Bitte um Hilfe.

Hallo ins Forum,

ich habe ein Bild für eine junge 30-jährige ungebundene Frau gelegt......mit der Frage... warum möchte mich dieser Mann.... 41jahre getrennt lebend-----nach einer kennendlerndphase urplötzlich nicht mehr?

Ich stelle einfach mal das gelegte Bild rein!---------nicht prickelnd.....
aber vllt. stellt sich sich einfach was dar!
Vllt. eine geringe Hoffnung....auf ein Wiedersehen...eine kurzfristige Verwirrung der Gefühle.
Mond-----Fuchs-----Buch
Schiff----Sense-----Lilie
Eulen-----Kreuz-----Wolken

Hallo,
mit der Sense im Zentrum ist hier einfach keine Sympathie vorhanden. Kein Ertrag in Sicht. Mond- Fuchs, falsche Gefühle, mit dem Schiff hier falsche Hoffnungen in der Gefühlswelt. Und das war ihm vorher nicht klar. Ihm war nicht klar das ihm solche "unbekannte" Treffen gar nicht behagen und ihn eher streßen und verwirren. Schiff-Sense-Lilie, hier liegt für mich auch wieder die Vorstellung welche gekappt wurde, die Harmonie konnte nicht her gestellt werden und setzt ihn viel eher noch in eine viel dickere Wolke. Und macht ihm womöglich noch klar das er soweit, eine Beziehung eingehen zu wollen, noch gar nicht ist.
Sein Weiterkommen, sein nächster Lebensabschnitt ist im allgmeinen für mich hier noch belastet.
Mon-Wolke: hier erhält er keine Bestätigung seiner Emotionen, sie entwickeln sich nicht. Quasi ist hier der Funke nicht übergesprungen. Das aber weil er einfach noch keine Löseporzeß hatte, bzw. halt eben noch nicht wirklich in was neues, mit Sympathie hineingehen kann.
Fazit: er weiß noch gar nicht wirklich was er will.

Hoffe du kannst damit was anfangen.
Schönen Gruß
 
Mond-----Fuchs-----Buch
Schiff----Sense-----Lilie
Eulen-----Kreuz-----Wolken





Nun, ich glaube, dieser Mann war nicht ehrlich zu der Dame.. Um nicht zu verletzen hat er gelogen.
Möglich, dass die Dame nicht mal weiss wo er wohnt?
Sie war ihm nicht wirklich sympatisch.. so sehe ich das..

lg
 
mit der Bitte um Hilfe.

Hallo ins Forum,

ich habe ein Bild für eine junge 30-jährige ungebundene Frau gelegt......mit der Frage... warum möchte mich dieser Mann.... 41jahre getrennt lebend-----nach einer kennendlerndphase urplötzlich nicht mehr?

Ich stelle einfach mal das gelegte Bild rein!---------nicht prickelnd.....
aber vllt. stellt sich sich einfach was dar!
Vllt. eine geringe Hoffnung....auf ein Wiedersehen...eine kurzfristige Verwirrung der Gefühle.
Mond-----Fuchs-----Buch
Schiff----Sense-----Lilie
Eulen-----Kreuz-----Wolken

Hallo,
mit der Sense im Zentrum ist hier einfach keine Sympathie vorhanden. Kein Ertrag in Sicht. Mond- Fuchs, falsche Gefühle, mit dem Schiff hier falsche Hoffnungen in der Gefühlswelt. Und das war ihm vorher nicht klar. Ihm war nicht klar das ihm solche "unbekannte" Treffen gar nicht behagen und ihn eher streßen und verwirren. Schiff-Sense-Lilie, hier liegt für mich auch wieder die Vorstellung welche gekappt wurde, die Harmonie konnte nicht her gestellt werden und setzt ihn viel eher noch in eine viel dickere Wolke. Und macht ihm womöglich noch klar das er soweit, eine Beziehung eingehen zu wollen, noch gar nicht ist.
Sein Weiterkommen, sein nächster Lebensabschnitt ist im allgmeinen für mich hier noch belastet.
Mon-Wolke: hier erhält er keine Bestätigung seiner Emotionen, sie entwickeln sich nicht. Quasi ist hier der Funke nicht übergesprungen. Das aber weil er einfach noch keine Löseporzeß hatte, bzw. halt eben noch nicht wirklich in was neues, mit Sympathie hineingehen kann.
Fazit: er weiß noch gar nicht wirklich was er will.

Hoffe du kannst damit was anfangen.
Schönen Gruß

Hallo Farinas,

klar kann ich damit was anfangen.

Habe irgendwie verschwiegen....dass ich diesen Mann auch "halbsweg" kenne........vllt. etwas besser wie die besagte junge Frau (welche ich wirklich auch sehr mag) doch zurück zum gelegten Bild..........Einfach alles toll erkannt--- 100% stimmig Deine Aussage....ganz große Klasse.....einfach toll!

Ganz lieben Gruss
----Verana----
 
Mond-----Fuchs-----Buch
Schiff----Sense-----Lilie
Eulen-----Kreuz-----Wolken




Hallo Gaby,

Nun, ich glaube, dieser Mann war nicht ehrlich zu der Dame..----------- XX könnte stimmen....... Um nicht zu verletzen hat er gelogen.-----XXXwie gesagt....alles ist auch mir nicht bekannt............aber mag wohl stimmen!


Möglich, dass die Dame nicht mal weiss wo er wohnt?
XXXXXXXXX Hier ein klares NEIN........Denn soweit mir bekannt..waren auch die Eltern irgendwie informiert.....wobei diese nicht wirklich zusammen wohnen.........es gibt wohl mehrere Häuser im Ort von Denen.....aber irgendwo getrennt über diverse Grundstücke.

Sie war ihm nicht wirklich sympatisch.. so sehe ich das..
..XXXXXXXXX Hier könnte ich wieder mit Dir konform gehen!......aber warum auch immer........vllt. sprang der Funke wirklich "augenblicklich" nicht rüber!


Habe bei meinem ersten Stat vergessen zu sagen..........natürlich darf auch S. Eure Antworten lesen.......ja, wohl tiefgetroffen.......aber dennoch auch bereit diese zu lesen...


Hier nun eine kleine Anmerkung von mir..mag gar nicht relevant sein...aber habt Ihr auch Häuser einbezogen? oder; geht Ihr einfach nur über das Bild und sagt prombt----so..ist es einfach?

Vllt. höre, oder ich bekomme Antworten hierzu von einigen Usern.........

LG, Verana
 
Danke für die Rückmeldung Verana.
Ich persönlich habe hier keine Häuser mit einbezogen.
Würde ich wohl jetzt (versuchen) machen, wenn ich "genauere" Aussagen haben wollen würde.
Da ich aber auch noch viel üben muss, verunsichern mich mehrere "Wege" noch etwas *lach*

Schönen Gruß
 
Werbung:
Mond-----Fuchs-----Buch
Schiff----Sense-----Lilie
Eulen-----Kreuz-----Wolken




Hallo Gaby,

Nun, ich glaube, dieser Mann war nicht ehrlich zu der Dame..----------- XX könnte stimmen....... Um nicht zu verletzen hat er gelogen.-----XXXwie gesagt....alles ist auch mir nicht bekannt............aber mag wohl stimmen!


Möglich, dass die Dame nicht mal weiss wo er wohnt?
XXXXXXXXX Hier ein klares NEIN........Denn soweit mir bekannt..waren auch die Eltern irgendwie informiert.....wobei diese nicht wirklich zusammen wohnen.........es gibt wohl mehrere Häuser im Ort von Denen.....aber irgendwo getrennt über diverse Grundstücke.

Sie war ihm nicht wirklich sympatisch.. so sehe ich das..
..XXXXXXXXX Hier könnte ich wieder mit Dir konform gehen!......aber warum auch immer........vllt. sprang der Funke wirklich "augenblicklich" nicht rüber!


Habe bei meinem ersten Stat vergessen zu sagen..........natürlich darf auch S. Eure Antworten lesen.......ja, wohl tiefgetroffen.......aber dennoch auch bereit diese zu lesen...


Hier nun eine kleine Anmerkung von mir..mag gar nicht relevant sein...aber habt Ihr auch Häuser einbezogen? oder; geht Ihr einfach nur über das Bild und sagt prombt----so..ist es einfach?

Vllt. höre, oder ich bekomme Antworten hierzu von einigen Usern.........

LG, Verana

Nun, aus Angst/Sorge Gefühle zu verletzen, lügen:
32/10/06 --> 32/14/26

Der Fuchs im Haus des Hauses (also 14 auf 04) so hatte ich den Eindruck, dass er nicht ehrlich über seine Wohnverhältnisse gesprochen hat.

Antisympathie: 03/10/30 ..keine Harmonie in Bewegung

Das war mein erster Eindruck von dem Bild, den ich sodann auch widergegeben habe ;).

lg
 
Zurück
Oben