9er als Gefahrenzahl??

Sprühsternchen

Mitglied
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
49
Ort
Wien
Hey ihr Lieben,

Vielleicht hat ja wer Zeit und kann mir folgende Frage beantworten:
Gibts in der Nummerologie so ne Art Gefahrenzahl??

es is nämlich so:

Mit neun Jahren hatte ich nen echt argen Unfall (mein 1. arges Trauma), neun Jahre später ist meine Mutter verstorben (mein 2. arges Trauma) da war ich 18, wobei 1+8 ja wieder 9 is, und letztens war ich einkaufen und der Betrag ergab 27,27 € und an dem Tag war ich Zeuge eines Unfalls, was für mich auch wieder ein schock war das war am 14.11= 7 um 2 Uhr = 9....

Hängt das alles zam? muss ich mich auf mein 27. Lebensjahr gefasst machen??

Ich bitte um Antworten:confused:
 
Werbung:
hallo sprühsternchen,
mach dich jetzt bloß nicht kirre ,deswegen.
es gibt in dem sinne keine gefahren-zahl. das wäre zu allgemein.wenn man die ereignisse auf die ganze zeit verteilt,ist das doch verschwindend gering.
es gibt phasen im leben, die manchmal ein bißchen schwieriger sind.
dafür sind andere wieder leichter.
wenn du lust hast ,kannst mir ja mal dein geburtsdatum per pn schicken.

lg
skadya
 
du hast recht. :thumbup:

Es gibt Phasen im Leben, die sehr fuer ihren Eigentumer schwierig sein koennen. Ihr Dauer haengt vom Geburtsdatum ab. Man kann die Zeit genau bestimmen dank der "Ausforderungen" im Geburtsdatum, die man einfach rechnen kann.

Ich weiss aber, dass manche Leute hier anderer Meinung sind :nudelwalk

Womit aber alle einverstanden sind, ist z.B. 9er "persoennliches Jahr" nicht einfach. (Ich weiss nicht, ob das so heisst auf deutsch). Es geht mir darum, dass z.B. Nummerologische 5 im Jahre 2011 im 9er persoenliches Jahr ist.

LG

sławek
 
du hast recht. :thumbup:

Es gibt Phasen im Leben, die sehr fuer ihren Eigentumer schwierig sein koennen. Ihr Dauer haengt vom Geburtsdatum ab. Man kann die Zeit genau bestimmen dank der "Ausforderungen" im Geburtsdatum, die man einfach rechnen kann.

Ich weiss aber, dass manche Leute hier anderer Meinung sind :nudelwalk

Womit aber alle einverstanden sind, ist z.B. 9er "persoennliches Jahr" nicht einfach. (Ich weiss nicht, ob das so heisst auf deutsch). Es geht mir darum, dass z.B. Nummerologische 5 im Jahre 2011 im 9er persoenliches Jahr ist.

LG

sławek

Ich beschäftige mich gerade sehr intensiv mit dem Neuner. Und ja es gibt so etwas wie ein erhötes Gefahrenpotential. Es ist aber im Neuner nicht das Problem, sondern in unserer Angst vor der Gefahr. So wie eben die Terrorwarnungen in Europa. Es gibt Zeiten, da haben die Menschen mehr Angst, meist in Verbindung mit dem Neuner. Jede Zahl hat zwei Pole und verzweigt sich dialektisch. Jede Zahl hat ihre eigene Bedeutung, aber keine ist besser oder schlechter. Bei der 9 (auch im "Novem"ber) da geht es um das Loslassen..... Und das 9 er Jahr - das hat viel Veränderung - kann schmerzhaft sein muss aber nicht.
Nächste Woche gibt es in Wien im Lokativ, 2.Bezirk, einen Zahlenevent von mir zur Zahl 9 "Die Kunst des Abschieds" mit Lesung, Bilder, Livemusik
 
Sprühsternchen;2953614 schrieb:
ahhhh okay jez versteh ich, das könnt dann auch mit dem geburtsmonat der ja im normalfall der 9te is zutun haben??

danke für die antworten

Ja, das ist korrekt! Und du brauchst keine Angst haben vor irgendeinem Lebenslater oder Datum. Die Neun ist die höchste Schwingung. Und auch das Positive schwingt hoch.
 
Sprühsternchen;2940136 schrieb:
Hey ihr Lieben,

Vielleicht hat ja wer Zeit und kann mir folgende Frage beantworten:
Gibts in der Nummerologie so ne Art Gefahrenzahl??

es is nämlich so:

Mit neun Jahren hatte ich nen echt argen Unfall (mein 1. arges Trauma), neun Jahre später ist meine Mutter verstorben (mein 2. arges Trauma) da war ich 18, wobei 1+8 ja wieder 9 is, und letztens war ich einkaufen und der Betrag ergab 27,27 € und an dem Tag war ich Zeuge eines Unfalls, was für mich auch wieder ein schock war das war am 14.11= 7 um 2 Uhr = 9....

Hängt das alles zam? muss ich mich auf mein 27. Lebensjahr gefasst machen??

Ich bitte um Antworten:confused:

Hallo,
in dem Buch "Das Praxisbuch Numerologie" von Eleonore Jacobi hatte ich gelesen, dass alle 9 Jahre im Leben eines Menschen die Wende kommt, ein neuer Lebensabschnitt, es ist beschrieben worden, wie man was ausrechnen kann und welche Art Wende man da erwarten kann. In diesem Buch fängt das mit der Seite 87 an und bei Dir kann es Antworten geben. Ich war erstaunt, wie genau sie meine Wenden beschrieben hatte. Es muss nicht sein, dass die nächste Wende wieder so schlimm wird, ausser Du glaubst ganz stark daran.
Als ich Deinen Text gerade gelesen habe, musste ich sofort das Buch holen und nochmal reinschauen.
Ich hoffe, dass Du da Antworten finden würdest.
Liebe Grüsse, osljak.
 
hi, nach langen forschungen in der numerologie,
bin ich zu dem schluß gekommen, daß die NEUN ein heiliges konzept ist
und ich berechne meine numerologischen daten ohne 9er. es gibt dafür eine eigene richtung....

alles gute, flowinlogos
 
Werbung:
Hallo


Bei der Neun heisst es bei mir......

Du bist in einem Jahr wo es um
ALTRUISMUS UND MITGEFÜHL geht.
Aussicht auf Neubeginn und bessere Lebensweise
Mitgefühl – Vervollkommnung – Notwendigkeit – einmal Angefangenes zu Ende zu bringen – Hilfsbereitschaft –

Mit dem 9er Jahr geht ein Zyklus zu Ende und damit auch eine bestimmte Art und Weise zu Leben. Es ist aber auch die Aussicht auf einen Neubeginn.
Du befindest dich am Ende eines Zyklus und mit wenigen Ausnahmen eignet sich dieses Jahr deshalb nicht besonders für Neueröffnungen von Geschäften, Eheschließungen, berufliche Veränderungen oder neue Beziehungen. Wenn du aber trotz allem nicht warten möchtest, achte darauf das du die Aktivitäten erst nach September des 9-er Jahres in Angriff nimmst.
Man sollte sich von alten Resten und Überbleibseln deiner Wachstumsprozesse und persönlicher Durchbrüche befreien. Ich meine damit zum Beispiel negatives Denken, unreife Emotionen und andere restriktive Verhaltensmuster.

Viel Glück
 
Zurück
Oben